Seite 5 von 91 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1360

Thema: Special WW - MiOE (Mord im Orient-Express)

  1. #61
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür heute anzufangen. Wir müssen doch 2 Tage Verspätung des Zugs mit berechnen.


    Mal ernsthaft: Samstag auslosen, Sonntag erste Schubsung. Obwohl, dann können wir auch gleich heute anfangen... Ich denk mal, das Revival lässt sich in dem Zustand auch nebenher fertig spielen...

  2. #62
    Banned
    Registriert seit
    11.02.08
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen


    Mal ernsthaft: Samstag auslosen, Sonntag erste Schubsung. Obwohl, dann können wir auch gleich heute anfangen... Ich denk mal, das Revival lässt sich in dem Zustand auch nebenher fertig spielen...
    Fenitiv

  3. #63
    H2O-11
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    7. Lord Philius


    die rollen klingen aber schonmal sehr interessant.

  4. #64
    on fire Avatar von Montezuma
    Registriert seit
    20.01.06
    Beiträge
    1.025
    Wobei ich nicht ganz verstehe, wie man gewinnen kann, ohne dabei auf die Gunst der Auftragskiller angewiesen zu sein. Denn um zu gewinnen, soll man ja- korrigiere mich, wenn ichs falsch verstanden habe - lebend in Istanbul ankommen. Aber ein WW ist doch gar nicht auf Individualsiege ausgelegt. Sobald ein Auftragskiller sich entscheidet, mich zu eliminieren, habe ich halt "Pech gehabt". Da ist es doch fast willkürlich, wer gewinnt.
    Eigentlich funktionieren WWs ja nur, weil es zwei Gruppen gibt und sich jeder für seine eigene einsetzt, um zu gewinnen. Kläre mich auf, wie es hier ist.

  5. #65
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Dann braucht man aber mehr als 10 Stationen, da die Killer sonst eher nicht gewinnen können
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  6. #66
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Dann braucht man aber mehr als 10 Stationen, da die Killer sonst eher nicht gewinnen können
    Naja, man weiß ja nicht, was die noch für seltsame Fähigkeiten haben. Außerdem sollen sie ja auch ger nicht alle töten, sondern, wenn ich es richtig verstanden habe, vor allem ihre Zielpersonen.

    Ich meine, wenn mehr Mörder als andere ist die Sache ja klar. Aber haben die Mörder auch gewonnen, wenn alle Zielpersonen tot sind?

  7. #67
    H2O-11
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    1.122
    müssen sich die killer eigentlich überhaupt (wie im ww) auf ein opfer einigen?

  8. #68
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ghaldak meldet sich ebenfalls an. Werde aber nur des Nachts online sein. (von 22 Uhr bis Mitternacht.)

    Habe mich auf Netz-Diät gesetzt.

    Wenn ihr also keine Wunder von mir erwartet...
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #69
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Drogenkurier Tom "the nose" TaylorTom braucht etwas "Taschengeld" und versucht deshalb seinen Stoff unter den Reisegästen zu verkaufen. Er gewinnt, wenn drei seiner "neuen Kunden" in Istanbul ankommen.


    Wie verkauft er den seinen Stoff an die Kunden?

  10. #70
    H2O-11
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    [/I]Wie verkauft er den seinen Stoff an die Kunden?
    das steht da wohl absichtlich nicht. die rollen sind doch alle ungenau ausgeführt.

  11. #71
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Naja, aber man muss doch wissen, ob man ´n Junkie ist oder nicht. Und wenn, wie man zu einem geworden ist.

  12. #72
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich denke, dass darüber Spielleiter-PNs aufklären werden.

    Würde übrigens vorschlagen, noch einen Stopp einzuführen. 25 Spieler, bei 10 Tagen... Bleiben 5 am Ende übrig, wenn keiner aus der Reihe stirbt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #73
    on fire Avatar von Montezuma
    Registriert seit
    20.01.06
    Beiträge
    1.025
    Ähm, Ghaldak, wieso sehe ich deinen Avatar, wenn ich auf den Civforum-Index gehe? Geht das nur mir so?

  14. #74
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Ghaldak ist zum Mensch geworden?? Wo ist dein Wolfsmädchen, dass ich mir eigentlich für eine Notfall-am-ersten-Tag-Hetze im Hinterkopf behalten hab??

    Auf jeden Fall hoff´ich mal, dass kH heute Nacht irgendwann noch mal was von sich hören lässt. Morgen früh will ich meine Rolle im Postfach haben.


  15. #75
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Ähm, Ghaldak, wieso sehe ich deinen Avatar, wenn ich auf den Civforum-Index gehe? Geht das nur mir so?
    Was meinst du? Kannst du einen Screenshot machen?
    Admin bin ich doch nicht, also kann ich da doch nichts falsch gemacht haben.

    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Ghaldak ist zum Mensch geworden?? Wo ist dein Wolfsmädchen, dass ich mir eigentlich für eine Notfall-am-ersten-Tag-Hetze im Hinterkopf behalten hab??
    Ghaldak hatte vorher ja auch nur ein Kätzlein.
    Zakuro... nun ja... da fehlen mir einfach die guten Bilder. So verwende ich ein Fanart von Kairi auf KH.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 5 von 91 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •