Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Custom KI für RTW (ohne Erweiterung)

  1. #1
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913

    Suche Custom KI für RTW (ohne Erweiterung)

    Hallo

    Ich hätt irgendwie Lust mein Rome mal wieder auszugraben, insbesondere nachdem ich von nem Kumpel was von einer Custom KI gehört habe, die deutlich intelligenter sein soll, als die normale. Diese hat mich nämlich immer gestört, da es irgendwann einfach nur noch nervig ist jede Runde 4 Belagerungen in 1:3-6 Unterzahl abwehren zu müssen, gegen eine KI die zum sinnvollen Einheitensteuern zu blöd ist.

    Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand ne Ahnung hat, wo ich sowas bekomme und evtl. auch Erfahrungen damit gesammelt hat.

    grüße

    Shizanu
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Nein, davon weiss ich nicht. Bei MTW 2 gibts sowas, abr bei Rome...
    Naja vieleicht hab ich ja nur noch nicht davon gehört.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  3. #3
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Nein, davon weiss ich nicht. Bei MTW 2 gibts sowas, abr bei Rome...
    Naja vieleicht hab ich ja nur noch nicht davon gehört.
    Dito.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •