Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 163

Thema: Eu3 3. Donnerstags MP-Runde 20:00

  1. #1
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659

    Eu3 3. Donnerstags MP-Runde 20:00

    Da die andere Runde ja jetzt beendet ist, schlag ich vor, wir fangen nächsten Donnerstag (14.2.08) gleich mit der nächsten an.

    Informationen zur Runde:
    • Europa Universalis: NA 2.2
    • Spielzeit jeden Donnerstag von 20:00 - min. 23:00 (um 20:00 wird gestartet, trudelt also bitte mal früher ein.)
    • Keine Regeln im Spiel
    • Standardeinstellungen
    • Mit Mod
      • Corezeit auf 25
      • Keine Annektierung von heidnischen Provinzen ohne Friedensschluss, aber Kulturkonvertierung bei Missionierung von amerikanischen heidnischen Indianern ist weiterhin möglich
      • Weltkarte zerlegt, hier noch ne Warnung meinerseits: Die KI ist dadurch anfangs sehr aggressiv, ich rate zu einer privaten Testrunde mit dem Mod, um sich davon mal ein Bild zu machen und dann vorbereitet zu sein.


    Meldet euch bitte falls ich euch vergessen hab, am besten gleich mit konkretem Nationenwunsch, damit andere sich drauf einstellen können, wenn ihr mitspielen wollt.
    Bisherige Mitspieler:

    1. Effray - Cornwall
    2. Selanor - Andalucia
    3. noxx - Moskau
    4. Gono - Orleans
    5. Threepwood - Dänemark
    6. Fürst Aragon - Savoyen
    7. Blue_Bird - ?
    8. ? - ?


    Hosten wird denk ich mal wieder Effray, hat gut geklappt, und er scheint uns auch nicht zu bescheißen, egal wie gefrustet er ist (ja, ich hab das hinundwieder kontrolliert, misstrauisch wie ich bin ^^)
    Was technisches: Sollte einem Spieler das Spiel abstürzen oder sonstwie die Verbindung verlieren und man dadurch neuhosten muss, muss jeder Spieler das Spiel neustarten, sonst kommt es zu out of sync und ähnlichen Fehlern.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: rar mod.rar (1,67 MB, 32x aufgerufen)
    Geändert von Selanor (14. Februar 2008 um 23:43 Uhr)

  2. #2
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Alles klar. Freu mich schon auf die neue Runde. Werd dann mal einen Probelauf starten mit NA 2.2, als Ire oder so.

    Ich hätte übrigens noch eine kleine Bitte, die ich am Mod gern geändert hätte. Die Zeit bis die Nationevents feuern ist mMn viel zu lang. Preußen hätte bei mir längst feuern müssen aber auch Deutschland wird wohl nie feuern, weil die Partie dann wohl eher vorher entschieden ist. Ich wäre dafür die einfach allgemein auf gleiches Level, zumindest die hohen Zeiten 'runterzustellen. Es ist ja auch kein Vorteil, den man hat. Nur macht es die Partie etwas unterhaltsamer. Deutschland hab ich jedenfalls noch nie gründen gesehen, so lange hab ich einfach nie gespielt bzw. nicht mit einem deutschen Land.
    Geändert von Effray (08. Februar 2008 um 12:05 Uhr)
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  3. #3
    threepwood
    Gast
    Vielleicht nehm ich auch Brandenburg..mal sehen.

  4. #4
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Halt sie mir aber in Ehren!
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  5. #5
    threepwood
    Gast
    Zitat Zitat von Effray Beitrag anzeigen
    Halt sie mir aber in Ehren!
    Erwarte keine Wunder,
    ich habe nicht so eine dicke Ahnung vom Spiel wie ihr.

  6. #6
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Wir auch nicht.
    Wir tuen nur so.....

    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  7. #7
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    EU3 Donnerstags Runde:

    Gibts eine Möglichkeit daraus eine Sonntags Runde zu machen?
    Geht sich das bei euch mit Terminen aus?
    Ich hab ab nächster Woche abendschule, und samstags arbeite ich bis 22uhr..

    ich weiß blöd, aber vielleicht gehts sich ja bei euch aus.

    mfg etepetete
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  8. #8
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    An mir solls nicht scheitern, auch wenn ich davon nicht begeistert bin.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  9. #9
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    mir ists eigentlich immer Recht

  10. #10
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Das geht ab und zu.
    Aber für Dauerhaft könnte das bei mir wacklig werden.
    Außerdem könnte ich dann nur bis max. 23.00 Uhr.

    Über den Freitag im Büro konnte ich mich noch retten, aber gleich die ganze Woche mit Schlafdefizit zu beginnen.....
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  11. #11
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    mhh, also wenn man keinen festen Termin finden kann, an dem alle können, bin ich dafür bei Donnerstag zu bleiben, hat man sich dran gewöhnt :/

  12. #12
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Ja, dann sollten wir bei Donnerstag bleiben.
    Sonntag kann bei mir nur Notausweichtermin bleiben.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  13. #13
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    naja, wer weiß vielleicht ist das sogar die bessere lösung, ich werd da zwar nicht mitspielen können, aber ich muss sowiso in nächster zeit mehr zeit in ausbildung investieren.

    macht aber laufend updates, damit mannoch was mitbekommt.

    mfg etepetete
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  14. #14
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  15. #15
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Naja Schade...
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •