Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 159

Thema: Sammelbestellung

  1. #31
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Eigentlich nicht - aber haben wir eine andere Wahl ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Sirus
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    295
    nein wohl nicht, lol

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Noch 28 mal schlafen... und dann nicht mehr.

    Nö, kein Problem hier, eilt nicht.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    ehm also das mit der mastercard dauert leider nochn bisl, wollte euch nur bescheid geben das ich euch nich vergessen hab.

    hoffe das ist ok für euch.

    lg,

    Stefan

    Ok nur, wenns ne schicke Übersetzung gleich mit dazu gibt.

    Abgemacht ?

  5. #35
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    *content out of date*
    Geändert von Terraner05 (11. August 2008 um 14:43 Uhr)

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    20
    Cool ein Mutterschiff Modul.
    Was kann ich mir dabei vorstellen, kleine Jäger die rausfliegen und den Feind bekämpfen oder eine zusätzliche Grösse beim Schiffsbau?

    "Powerto the Minor" ist das ein Galaktisches Wunder? Ich finde die Minors schon rechrt stark und die Ki der Minors soll im nächsten Beta noch besser werden,heisst sie greifen auch deine Kolonien an.

  7. #37
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    in power to the minors wird jede nebenrasse einzigartig, mit spezial fähigkeiten und techs die man durch erobern stehlen kann, das macht dann das game verdammt interessant, da die eroberung jeder rasse neue einzigartige techs bedeutet, die deiner zivilisation integriert werden.

    das mutterschiff modul macht dein schiff zu einem commandoship deiner flotte, so kannst du mehr schiffe mitführen.

    also freut euch drauf! sobald ich mit meinem abi durch bin gibs den fetten Funktions-Mod!



  8. #38
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Da hier ja immer so auf deutsche Versionen bestanden wird: wenn ihr mal mit dem Übersetzen nicht nachkommt, haut ruhig mal ein paar Texte rüber, das kriege ich in meiner Freizeit sicherlich hin

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    ja diese kleine Sammelbestellung is erst der Anfang, wenn unsere Firma steht werden wir JEDES zukünftige Spiel von Stardock an dem wir mitarbeiten noch weiter rausputzen und übersetzen.
    Wie sieht es mit Sins of a Solar Empire aus? Hier scheint es noch keinen deutschen Publisher zu geben und ich finde das Spiel vom Grundkonzept her interessant. Wenn es keine deutsche version in absehbarer Zeit geben wird, dann schlage ich natürlich bei der englischen Variante zu und kaufe mir wieder die digitale Version im Netz.

  10. #40
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    @graf: Danke ich komme vllt darauf zurück

    @paratrooper: bei sins weiss ich nich, da es ein third party game is und stardock nur der publisher, ich werd trotzdem mal schauen was sich machen lässt.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    An der Übersetzung arbeiten wir schon, klar gibs die und sonst auch nochn paar verbesserungen.

    vllt ein "in german-only additional pack" um die deutsche community zu bevorteilen^^

    ja diese kleine Sammelbestellung is erst der Anfang, wenn unsere Firma steht werden wir JEDES zukünftige Spiel von Stardock an dem wir mitarbeiten noch weiter rausputzen und übersetzen. Ganz besonders die Galactic Civilizations Teile und Addons werden wir nie vernachlässigen.


    also keine Herzlose german version sondern eine mit zusätzlicher german power

    Ich habe jetzt schon ein paar "Erfindungen" für Twilight die aus "balance beeinträchtigen" Verdacht nicht mit reingenommen werden.

    Darunter:

    Träger Modul / Mutterschiff Modul
    Modulare Energie-Reaktoren / Kapazitäts-erweiterungen
    Power to the Minors (gebt den Nebenrassen Techs und mehr Macht)

    mehr verrate ich nicht, nur das sie machbar sind und ich sie für Twilight als zusätzliche erweiterung konstruiere

    also mit uns sollte Galciv eigentlich immer interessant bleiben

    lg,

    Stefan
    Hört sich klasse an...

    Am liebsten alles gleich auf einmal haben will.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    @paratrooper: bei sins weiss ich nich, da es ein third party game is und stardock nur der publisher, ich werd trotzdem mal schauen was sich machen lässt.
    In Nordamerika steht es wohl auf Platz 1 bei den Verkaufscharts und daher könnte es evtl. schon interessant sein für den deutschen Markt. Ich kann dies natürlich auch nur sehr schwer beurteilen.

  13. #43
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    @graf: Danke ich komme vllt darauf zurück
    You're welcome

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    An der Übersetzung arbeiten wir schon, klar gibs die und sonst auch nochn paar verbesserungen.

    vllt ein "in german-only additional pack" um die deutsche community zu bevorteilen^^

    ja diese kleine Sammelbestellung is erst der Anfang, wenn unsere Firma steht werden wir JEDES zukünftige Spiel von Stardock an dem wir mitarbeiten noch weiter rausputzen und übersetzen. Ganz besonders die Galactic Civilizations Teile und Addons werden wir nie vernachlässigen.


    also keine Herzlose german version sondern eine mit zusätzlicher german power

    Ich habe jetzt schon ein paar "Erfindungen" für Twilight die aus "balance beeinträchtigen" Verdacht nicht mit reingenommen werden.

    Darunter:

    Träger Modul / Mutterschiff Modul
    Modulare Energie-Reaktoren / Kapazitäts-erweiterungen
    Power to the Minors (gebt den Nebenrassen Techs und mehr Macht)

    mehr verrate ich nicht, nur das sie machbar sind und ich sie für Twilight als zusätzliche erweiterung konstruiere

    also mit uns sollte Galciv eigentlich immer interessant bleiben

    lg,

    Stefan
    Ich bin auch einer, der immer mehr in einem Spiel bauen will. Wer will schon Balance...

    Wer kann sich noch an "Rise and Rule" für Civ3 erinnern? Da konnte mann noch Gebäude bauen...

  15. #45
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    so leute, es scheint die nächsten 3 tage loszugehen, es kann sein das wir 2 Bestellungen laufen lassen müssen, da mein Kreditlimit auf der karte beschränkt ist (grummel) ich habe aber nochmal bei Stardock nachgefragt ob wir es trotzdem in einem rutsch machen können und ich se halt 2 mal bezahl.

    wollte nur mal bescheid geben, die Bestellung wird sehr warscheinlich in 2 Etappen ablaufen.

    lg,

    Stefan

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •