Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: Der MP Kriegsthread

  1. #91
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Sobald ich das nächste Mal Gheed abschlachte mach ich vielleicht ein Gerede drum. Falls dieser Krieg dann ausnahmsweise mal der Rede wert sein sollte.

  2. #92
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    Realität<>Gheed Translator v1.2b

    Type your text here:

    Click here to translate:
    Achtung Spoiler:
    Der Weltkrieg zur Verteidigung des Guten gegen die Allianz unter dem gemeingefährlichen Tyrann von Wüstenfuchs und seiner Häscher Aggressoren

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Sobald ich das nächste Mal Gheed abschlachte mach ich vielleicht ein Gerede drum. Falls dieser Krieg dann ausnahmsweise mal der Rede wert sein sollte.
    wir haben schon 2 mal gesehen, dass du nicht in der Lage bist, einen schnellen Krieg zu führen. von "Abschlachten" kann da also keine Rede sein

  4. #94
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    wir haben schon 2 mal gesehen, dass du nicht in der Lage bist, einen schnellen Krieg zu führen. von "Abschlachten" kann da also keine Rede sein
    ui der haut aber rein

  5. #95
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    wir haben schon 2 mal gesehen, dass du nicht in der Lage bist, einen schnellen Krieg zu führen. von "Abschlachten" kann da also keine Rede sein
    Ich hab gegen dich noch keinen schönen Krieg geführt. Es steht immer vorher schon fest, wer gewinnt.

  6. #96
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    man man man...

    also an karste ist auf jedenfall kein kriegsherr verloren gegangen.

    beim ersten kontakt gleich nach nap gefragt, erstma abgelehnt - wusste ja nichmal wo er seine hs hat. dann weiter verhandelt --> plötzlich sind karste und orchid im krieg --> karste reagiert nicht mehr auf meine diplo, habe seinen nap angenommen --> denke mir nichts schlimmes (habe selber nie zeit im krieg) --> auf einmal frieden zwischen karste und orchid --> tadaaaaa karste kommt zu mir --> sklave wie ein blöder --> 1. Stadt fällt --> weiter gesklavt --> hs wird belagert --> karste haut seine katas rauf --> ich will meine einheiten rausziehen(sind ja nummeriert) da schmiert civ ab --> logge mich wieder ins spiel und die hs ist weg(das wäre sie auch so gewesen aber die ganzen schönen einheiten --> karste wähnt sich nun im kriegsglück --> doch meine peitsche ruht nicht --> immer neue truppen werden in dienst gestellt --> 3 stadt fällt --> karste hat aber zu große verlusste erlitten --> 4. stadt wird belagert --> karste haut mal wieder seine katas rauf --> alle einheiten angeschlagen, doch die ersten 2 kriegselefanten retten die stadt --> der krieg wendet sich --> durch peitsche stehen in kurzer zeit 8 elis da und katas --> ziel aggressor aus dem land werfen --> kann nach weiteren 1500 jahren erfolgreich abgeschlossenen werden --> versuchte dann noch pkt mäßig an karste vorbei zu kommen und das land wieder aufzubauen, denn mein bsp war sowas für den arsch --> karste techte weiter richtung piken, streitkolben und ritter --> war klar das noch ein finaler kampf kommen würde --> um 1750 war es soweit - karste kam mit rittern, piken und streities und ich hatte elefanten, langbögen und axtkämpfer

    edith bemerkt unsere (ca.)punkte im vergleich zum spiel-gewinner:
    Karste 620
    Shoxer 580
    Gigaz 2000
    .
    SAAB 900 TURBO S

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508

    Die Verteidigung Frankreichs gegen riesige Blechbüchsen und seltsam bemalte Clowns

    Die Höhepunkte des Krieges noch einmal in Screenshots zusammengefasst:
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #98
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Das Grauen. Wer Physik vor Drall und Fließband erforscht und wer bei SE die Kulturrate nicht höher stellt wenn Unzufriedenheit droht, der hat es nicht anders verdient, als von Kugel gefarmt zu werden.

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    ich bin grade dabei, mein Land aushungern zu lassen, darum die Unzufriedenheit...

  10. #100
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    ich bin grade dabei, mein Land aushungern zu lassen, darum die Unzufriedenheit...

    schon mal was von versklaven gehört? warum verschwendest du Bevölkerung? Wenn schon sterben, dann mit einer Waffe in der Hand
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Sklaven sind gegen die Verfassung der französischen Republik
    Rekruten sind freiwillig und Hungersnöte waren in der Verfassung nicht behandelt

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    wir haben schon 2 mal gesehen, dass du nicht in der Lage bist, einen schnellen Krieg zu führen. von "Abschlachten" kann da also keine Rede sein

    Gratuliere Gheed, zumindest Du bist in der Lage einen schnellen Krieg zu führen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  13. #103
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    gheed der hund hatte mich böse mit spionen geärgert, deshalb hab ich den lump mal besucht

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    oO ich hatte keinen einzigen Spion außerhalb meines Landes, ich bin doch selbst von denen genervt worden.
    du solltest deine Informationen nächstes mal gründlicher Prüfen, wenn ich gegen dich spioniert hätte hättest du bestimmt nicht mehr Spionagepunkte gehabt als ich, und ich wäre nie durch yohans Land gekommen, da er ~2x so viele Punkte hatte wie ich.

  15. #105
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    spionage zu dir war am teuersten daher dachte ich das es die größte warscheinlichkeit das du es warst. naja sorry. aber hat sich ja für uns beide nichts mehr geändert ausser ein ende der langeweile.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •