Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 105

Thema: Der MP Kriegsthread

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    klaro, bis panzer buildern und dann rüsten... ganz einfach

    btw, zieh mal beim pb 7 sonst kriegt der kontrollator wieder seine tage

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von teflonblub Beitrag anzeigen
    klaro, bis panzer buildern und dann rüsten... ganz einfach
    das war doch schon meine Strategie

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    hat ja scheinbar funktioniert also kann die net so schlecht sein... auch wenn du ihn wenn er nur buildert ganz einnehmen hättst müssen.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von teflonblub Beitrag anzeigen
    hat ja scheinbar funktioniert also kann die net so schlecht sein... auch wenn du ihn wenn er nur buildert ganz einnehmen hättst müssen.
    als ich grade losgegangen war hat Xelsius alle Runden druchlaufen lassen, weil yohan ihm den NAP gekündigt hat. Als ich dann genügend Panzer bei ihm hatte hatte ich noch 5 Runden Zeit, das beste draus zu machen

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    schlecht geplant

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    ich war mir nicht sicher ob ich erst Nukes oder Panzer haben will

  7. #82
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Wüste sieh es als Herrausvorderung. Gheed ist ein weiterer Schwierigkeitsgrad im MP. Da kann man nicht so einfach Builden und wegfliegen. Augen auf beim Raumschiffkauf. Zuerst um Staatsfeind Nr.1 kümmern
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340

    thumpsdown

    och meno wüste man kan doch nachkuken auf der schriftrolle
    auserdem hab ich überghreed nicht einfach so durch mein land gelassen
    wir haten ne vereinbarung die er nicht einhielt
    ich finde diese diskusion sowieso komisch wiso soll ich was dagegenhaben wen mein 2 konkurent angegrifen wird
    ich sag ma lieber du als ich
    ich kann ja dein erger verstähen aber krieg is immer nachteilhaft naja auser der gestern gegen mich
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    ich konnte die Vereinbarung ja nicht einhalten, weil die Runden allesamt durchgelaufen sind, sodass Manhattan Project für die 11 Runden bestimmt noch bis 5 Uhr gebraucht hätte

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    ich konnte die Vereinbarung ja nicht einhalten, weil die Runden allesamt durchgelaufen sind, sodass Manhattan Project für die 11 Runden bestimmt noch bis 5 Uhr gebraucht hätte
    naja is schon in ordnung
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Der Verteidigungskrieg gegen den Agressor Shoxer

    Nichts böses ahnend wurde grade in einem goldenen Zeitalter die Wirtschaft reorganisiert, schöne Bauten wurden überall errichtet und das Reich blühte langsam aber sicher auf. Ein stolzes Heer und eine ebenso mächtige Flotte standen nach einer kurzen Rüstphase gegen Robold bereit, die Ländereien zu verteidigen.
    Da werde ich gewarnt! Eine riesige römische Flotte nähert sich meinen Gewässern. Meine Flotte sticht in See, doch keine Sicht von der Römern. Plötzlich dröhnt das Horn, eine Stadt fällt - sie haben irgendwo eine Lücke gefunden! Grade rechtzeitig kann mein Heer zu MGs modernisiert werden. Aber durch die schiere Übermacht fällt eine weitere Stadt. Die Flotten liefern sich hitzige Schlachten, doch unsere überliegt letzten Endes.
    Die MGs werden um die verlorenen Städte positioniert, für Infanterie ist es schon zu spät, mit Kanonen und Schützen wird die Sache zu schwer.
    Ich denke ich kann mit einigen Einheiten bei Robold übersetzen, sehe jedoch schon Zerstörer. So kapituliere ich vor seiner Übermacht, Shoxers Truppen ziehen ab.
    Wir denken, es ist endlich Frieden, da ertönt das Horn erneut! Unser mächtiger Hegemon kann den Aggressor Shoxer zurückschlagen und mit seiner überlegenen Macht einige Städte zerstören.
    Bei mir landet erneut eine Flotte, leider können meine langsamen Linienschiffe diese erst nach der Landung zermürben. So standen meiner Verteidigung zwei riesige Stacks gegenüber. Auch die Blockadestrategie durch eine Überzahl an MGs konnte dem nicht standhalten und so fiel knapp eine weitere Stadt.

  12. #87
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    Der Verteidigungskrieg gegen den Agressor Shoxer

    Nichts böses ahnend wurde grade in einem goldenen Zeitalter die Wirtschaft reorganisiert, schöne Bauten wurden überall errichtet und das Reich blühte langsam aber sicher auf. Ein stolzes Heer und eine ebenso mächtige Flotte standen nach einer kurzen Rüstphase gegen Robold bereit, die Ländereien zu verteidigen.
    Da werde ich gewarnt! Eine riesige römische Flotte nähert sich meinen Gewässern. Meine Flotte sticht in See, doch keine Sicht von der Römern. Plötzlich dröhnt das Horn, eine Stadt fällt - sie haben irgendwo eine Lücke gefunden! Grade rechtzeitig kann mein Heer zu MGs modernisiert werden. Aber durch die schiere Übermacht fällt eine weitere Stadt. Die Flotten liefern sich hitzige Schlachten, doch unsere überliegt letzten Endes.
    Die MGs werden um die verlorenen Städte positioniert, für Infanterie ist es schon zu spät, mit Kanonen und Schützen wird die Sache zu schwer.
    Ich denke ich kann mit einigen Einheiten bei Robold übersetzen, sehe jedoch schon Zerstörer. So kapituliere ich vor seiner Übermacht, Shoxers Truppen ziehen ab.
    Wir denken, es ist endlich Frieden, da ertönt das Horn erneut! Unser mächtiger Hegemon kann den Aggressor Shoxer zurückschlagen und mit seiner überlegenen Macht einige Städte zerstören.
    Bei mir landet erneut eine Flotte, leider können meine langsamen Linienschiffe diese erst nach der Landung zermürben. So standen meiner Verteidigung zwei riesige Stacks gegenüber. Auch die Blockadestrategie durch eine Überzahl an MGs konnte dem nicht standhalten und so fiel knapp eine weitere Stadt.
    nichts gegen dich gheed, denn der krieg hatte spass gemacht. du hast dich mit allem gewehrt, so wie es richtig ist. ABER: du hattest fast ausschliesslich maschienengewehre, mit was wolltest du robold angreifen? und warum? ich unterstelle dir, dass du unbedingt kapitulieren wolltest - daran ist ja auch noch nichts falsches - doch das robold das annimmt und sich somit in unseren krieg einmischt, obwohl wir ein friedliche verhältnis pflegen, emdpfinde ich als absolut hinterhältige aktion. das beweißt das eine nap mit robold einfach nix wert ist.
    .
    SAAB 900 TURBO S

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    nichts gegen dich gheed, denn der krieg hatte spass gemacht.
    danke

    du hast dich mit allem gewehrt, so wie es richtig ist. ABER: du hattest fast ausschliesslich maschienengewehre, mit was wolltest du robold angreifen?
    ich hatte ja noch einige Grenadiere und Musketiere nicht zu MGs gemacht

    und warum?
    ich habe geglaubt, dass du nach der 1. Stadt keine Chance hast, an meinen MGs vorbeizukommen. Das hat mich dazu gebracht, dass auch Robold nicht an ihnen vorbeikommen würde, und da ich eh noch vorhatte, ihn anzugreifen und einige sehr schwach bewachte Städte sah, fühlte ich mich in den Plan bestärkt.
    ahnt ja keiner, dass du Fastmove drauf hast und mir noch ne Stadt abzockst
    als ich dann noch bei Ari Robolds Zerstörer näherkommen sah war mir klar dass ich gegen euch beide wohl doch keine Chance habe


    ich unterstelle dir, dass du unbedingt kapitulieren wolltest
    beim Anblick des Zerstörers wollte ich erst Frieden, aber da die Option Kapitulation dastand fragte ich ihn, ob er so frieden akzeptiere oder ich kapitulieren müsse.
    ~~"FAQ:" Warum war der Anblick des Zerstörers so ausschlaggebend? > er hätte mir in ein paar Runden meine komplette Flotte vernichtet, die ich benötigte um dich abzuwehren.~~
    darum war Kapitulation also notwendig


    [...]

  14. #89
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    also eins muss man dem Gheed lassen, er belebt das Forum hier mit seinen (nicht ganz der Realität entsprechenden ) Kriegsberichten.

    Der nächste wird den Titel tragen "Wie unser Reich vom genialen Feldherren Wüstenfuchs dem Erdboden gleich gemacht wurde".

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Realität<>Gheed Translator v1.2b

    Type your text here:
    "Wie unser Reich vom genialen Feldherren Wüstenfuchs dem Erdboden gleich gemacht wurde"

    Click here to translate:
    Achtung Spoiler:
    Der Weltkrieg zur Verteidigung des Guten gegen die Allianz unter dem gemeingefährlichen Tyrann von Wüstenfuchs und seiner Häscher Aggressoren

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •