Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105

Thema: Der MP Kriegsthread

  1. #61
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Dann erzähl es mir doch einfach.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Regelverstoß

  3. #63
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    1:0

  4. #64
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Du hast dich von Gheed nuken lassen? Peinlich...
    Du lässt Dir von Gheed 5 Städte abnehmen ... junge .... DAS IST PEINLICH muahahaha

    immer schön wie sich die Geschichte wenden kann

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Gheed hat mich auch schon mal besiegt, aber dass er sowas nur mit NAP-Bruch kann...

    ... DAS IST PEINLICH

  6. #66
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    und daran dass Gigay mich immernoch WelcuM nennt

  7. #67
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358

    hier ist ja was los
    also die gheedschen Kriegsberichte lesen sich irgendwie, wie altdeutsche Kriegspropaganda
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  8. #68
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Du lässt Dir von Gheed 5 Städte abnehmen ... junge .... DAS IST PEINLICH muahahaha

    immer schön wie sich die Geschichte wenden kann
    Ich hab ihm danach jede einzelne Stadt abgenommen, nicht dass du das unter den Tisch fallen lässt

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich hab ihm danach jede einzelne Stadt abgenommen, nicht dass du das unter den Tisch fallen lässt
    ja, irgendwann nach 0 Uhr, kurz bevor das Spiel sowieso beendet wäre, nachdem du zu Beginn des Krieges groß rumgetönt hattest, spätestens um 23:30 sei ich tot - was dir aber auch schon fast 1 1/2 Stunden Zeit gab

    und komm mir nicht mit der Enter-Theorie, ich hab mich wirklich bemüht, meine Züge so schnell wie möglich zu beenden

    aber wie kommt Wüste auf 5? an der 5. Stadt in dem Hochgebirge bin ich doch ganz knapp gescheitert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von lo sbaglio (19. März 2008 um 01:03 Uhr)

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Und auf geht es in die nächste Runde!
    Dieses Opfer: Wüstenfuchs schon wieder der Arme
    Und diesmal sogar mit ein paar Screenshots!


    Napoleon setzt Prioritäten in der Produktion:
    Bild

    Das fleißige französische Herrenvolk baut die minderwertigen Straßen der Untermenschen aus:
    Bild

    Die Panzer rollen los. Aus dem Kernland kommt konstant Nachschub an.
    Bild

    Nach einem erbitterten Kampf erobern unsere Truppen das Tor zum Mayareich.
    Bild

    Die Nordfront wird ohne Gegenwehr überrollt.
    Bild

    Mein Rüsten begann gleichzeitig mit yohan und Xelsius, die wegen der Spionageaktivitäten von Xelsius Krieg hatten.
    Bild


    Wäre das Spiel länger gegangen hätte ich in ein paar Runden Atombomben gehabt, ich bezweifle dass Wüstenfuchs dann noch irgendetwas entgegenzusetzen gehabt hätte

    Alles dank perfektionierter Wirtschaft, nahezu durchgängig 1. im BSP, Produktion später zwar nicht mehr ausreichend, aber dank Fabriken gings auch wieder, aber eh unnütz dank Wahlrecht und ausgefeilter Finanzpolitik.

    Wer weiß, vielleicht hätte ich mich danach noch selbstgerecht wie ich in meiner unerreichten Arroganz bin in den Krieg zwischen den beiden anderen eingemischt oder Indien besetzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    gheed du bist so gemein, du hast wüstes end figth auf das rs kaputt gemacht und ihm jede chance auf den sieg genommen


  12. #72
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    jo ich hätte da schon lange Panzer haben können ich mein wer rechnet schon damit dass dich jemand einfach durch dein Land ziehen lässt was schon mal riesen schei$$e ist und mir dann dazu noch nix sagt er meinte zwar er habe was geschrieben aber wenn ich das gesehen hätte wär null problemo gewesen..ich könnt kotzen ich kann die unfairen spiele gar nicht mehr zählen...das war der Super-Gau und für mich wieder mal das letzte Spiel für ne Zeit...4h gebuildet und dann durch so ne abzocke ... ne du. und dann stellt der das noch hier rein und ist noch stolz auf die kacke das dumme Kind

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von teflonblub Beitrag anzeigen
    gheed du bist so gemein, du hast wüstes end figth auf das rs kaputt gemacht und ihm jede chance auf den sieg genommen

    das war letztes mal

    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    jo ich hätte da schon lange Panzer haben können ich mein wer rechnet schon damit dass dich jemand einfach durch dein Land ziehen lässt was schon mal riesen schei$$e ist und mir dann dazu noch nix sagt er meinte zwar er habe was geschrieben aber wenn ich das gesehen hätte wär null problemo gewesen..ich könnt kotzen ich kann die unfairen spiele gar nicht mehr zählen...das war der Super-Gau und für mich wieder mal das letzte Spiel für ne Zeit...4h gebuildet und dann durch so ne abzocke ... ne du. und dann stellt der das noch hier rein und ist noch stolz auf die kacke das dumme Kind
    wir hatten ja nichtmal NAP, denkst du ich sehe dann noch tatenlos zu, wie du mit dem Riesigen Land das du von Nilz' Barbaren bekommen hast in den letzten Runden noch an mir vorbei ziehst?

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    jo ich hätte da schon lange Panzer haben können ich mein wer rechnet schon damit dass dich jemand einfach durch dein Land ziehen lässt was schon mal riesen schei$$e ist und mir dann dazu noch nix sagt er meinte zwar er habe was geschrieben aber wenn ich das gesehen hätte wär null problemo gewesen..ich könnt kotzen ich kann die unfairen spiele gar nicht mehr zählen...das war der Super-Gau und für mich wieder mal das letzte Spiel für ne Zeit...4h gebuildet und dann durch so ne abzocke ... ne du. und dann stellt der das noch hier rein und ist noch stolz auf die kacke das dumme Kind
    da gibts nur eine lösung ihn angreifen bevor er dich angreifen kann!

  15. #75
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von teflonblub Beitrag anzeigen
    da gibts nur eine lösung ihn angreifen bevor er dich angreifen kann!
    jo dann hast den text aber nicht gelesen

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •