Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: Der MP Kriegsthread

  1. #46
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Du hast dich von Gheed nuken lassen? Peinlich...

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    und zwar jede Stadt ca. 1,5 mal


    btw @ wüste, ich hatte mit ihm gar keinen NAP, den er dann logischerweise auch nicht kündigen konnte
    außerdem hab ich im letzten Spiel mit migrav diesen angegriffen, damit er nicht gewinnt also nix da "typische wüste-angriff-aktion"

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508

    unglücklich

    Der große Krieg gegen den Dämonen Gigaz

    Wir hatten nie etwas böses im Sinn. Alles, was wir wollten, war aus dem Fleckchen Land, das die große Macht uns gegeben hat, das beste zu machen.
    Grade noch konnten unsere Diplomaten ein Missverständnis mir Dareios beseitigen, als plötzlich Barbarenhorden an unseren Grenzen aufzogen. Diese Krieger sahen fürchterlich aus, als hätte Luzifer persönlich sie aus der Hölle gesantd. Aber das wäre noch das kleinere Übel gewesen, wenn man beachtet, wer unter ihnen war: Julius Cäsar - einst ein gutmütiger, freundlicher Kerl - war besessen von dem grausamen Dämonen Gigaz.
    Sein Machtbalken wuchs ins unermessliche, ebenso wie sein BSP. Auch unser fruchtbares Land konnte den bösen Zaubern dieses Höllenfürsten nicht ebenbürtig werden. Wir konnten grade noch rechtzeitig ein Heer aus tapferen Armbrustschützen und Katapulten aufbauen.
    Er ließ uns ja keine andere Wahl. Unser Erstschlag war kein Angriff, vielmehr war er der unaufhaltsame, wahre Ausfluss der Tugend - Selbstverteidigung; Notwehr! Weil die tapferen Männer nicht weit über das verseuchte Land laufen konnten, mussten wir über Wasser kommen. Was wir sahen, war Furchteinflößend. Die Städte waren schon zu sehr vom Bösen erfüllt. Es blieb keine andere Möglichkeit mehr, als sie niederzureißen! Alles andere wäre Barbarei, unmoralisch gewesen!
    Dennoch versuchte ein Trupp tapferer Helden den Einmarsch übers Land. Dank der nahen Grenzen konnten zwei Städte gerettet werden, sie waren noch nicht ganz an das Böse verloren.
    Erzürnt verwendete Gigaz nun seine gesamte Macht. Er konnte uns in unsere Grenzen zurückschlagen. Es gab einfach keine Chance für uns, uns in diesen verseuchten Landen lange aufzuhalten.
    Gottseidank fanden wir eine Möglichkeit, Pferde und Männer so auszurüsten, dass sie auch länger auf dem Wüsten Boden überleben konnten. Guter Hoffnungen ritten wir los, noch war die Welt nicht verloren!
    Aber Gigaz hatte lange genug Zeit, den bösesten, totaleren und radikaleren Zauber zu beschwören, den sich die Menschheit noch vorstellen konnte! Wir waren weit eingedrungen in die Gefilde und befreiten die armen Bauern aus ihrer Unterdrückung. Da kam es über uns, als wäre die Hölle auf Erden! Höllenfeuer überall, und giftige Dämpfe der Art, dass keiner mehr zu Atmen in der Lage war, übersäten das Land. Niemand war mehr sicher.
    Dann kamen sie zu uns. Wir haben unser bestes gegeben, lange konnten wir sie aufhalten, härter hat man noch keinen rechtschaffenen kämpfen sehen, erfüllt von dem Geist des Reinen und dem Glauben an das Gute.
    Nachdem Gigaz gewissenlos hunderte seiner dämonsichen Sklaven, die einst unsere Mitstreiter, nun besessen waren, ins Verderben rennen ließ, ging uns die Monition aus.
    Schmachvoll mussten wir abrücken, von einer einstigen Hochburg des Guten zur nächsten. Immernoch lieferten sich einige Tapfere Mannen hitzige Kämpfe, als letztendlich die letzte Feste fiel.

  4. #49
    Ex-Diplomat ND Avatar von Picahulu
    Registriert seit
    16.11.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    299

    hab in dem report rausgehört dass shizanu wohl etwas angepisst von deiner spielweise war. bin dann aus neugier deinem link im reply darauf gefolgt und lese diese schön formulierte, spannend zu lesende kurzgeschichte.

    hat was

  5. #50
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Sein Machtbalken wuchs ins unermessliche, ebenso wie sein BSP. Auch unser fruchtbares Land konnte den bösen Zaubern dieses Höllenfürsten nicht ebenbürtig werden. Wir konnten grade noch rechtzeitig ein Heer aus tapferen Armbrustschützen und Katapulten aufbauen.
    Er ließ uns ja keine andere Wahl. Unser Erstschlag war kein Angriff, vielmehr war er der unaufhaltsame, wahre Ausfluss der Tugend - Selbstverteidigung; Notwehr!
    Das ist ja wohl das letzte. Das einzige was davon stimmt, ist das sein BSP wuchs. Wenn er gerüstet hätte, dann hätte ich das bemerkt und seine Forschung ging auch nicht Richtung Militär.
    Du kannst das in noch so tolles geschreibsel kleiden, was am Ende bleibt, ist, dass du Gigaz ohne jeden Grund mit nap-bruch angegriffen hast.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  6. #51
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Falls es hier jemanden interessiert: Welcum hat unser Nap gebrochen (was bei ihm eigentlich jedes Spiel passiert) und zwei Städte von mir durch einen Angriff mit Trieren abgerissen. Und nichtmal dann hat er es geschafft mich zu besiegen, etwas mehr als 2 Stunden später war er tot trotz Schützender Civ und keinem wesentlichen Technachteil.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    haddegagga

  8. #53
    Ex-Diplomat ND Avatar von Picahulu
    Registriert seit
    16.11.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    299
    nur fürs protokoll: Welcum = Roderich = Übergheed?

    Schon zweimal das Image ruiniert oder warum so viele Namenswechsel?

  9. #54
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Picahulu Beitrag anzeigen
    Schon zweimal das Image ruiniert...
    Du hast ja keine Ahnung

  10. #55
    Ex-Diplomat ND Avatar von Picahulu
    Registriert seit
    16.11.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    299
    dann klär mich auf

  11. #56
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Picahulu Beitrag anzeigen
    Schon zweimal das Image ruiniert..


    1. hat er kein Image und 2. wenn, dann ruiniert er sich es jedesmal!

  12. #57
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Picahulu Beitrag anzeigen
    dann klär mich auf
    Ich schätze du wirst mal einen Ex-Imperialen (zB. Robold, Orchid, Aristobulus) ausquetschen müssen, was damals beim Democracy Game passiert ist. Mir will es keiner erzählen.
    Ich weiß nur, dass Welcum wissentlich gegen die Regeln verstoßen hat, mit äußerst nachteiligen Folgen für das Team Imperium.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    [...] Ich weiß nur, dass Welcum wissentlich gegen die Regeln verstoßen hat, [...]
    gegen die Regeln hat es in keiner Weise verstoßen, das kannst du auch im Bann-Thread des DGs lesen

    Zitat Zitat von Picahulu Beitrag anzeigen
    nur fürs protokoll: Welcum = Roderich = Übergheed?

    Schon zweimal das Image ruiniert oder warum so viele Namenswechsel?
    da gabs andere Beweggründe für,
    und daran dass Gigay mich immernoch WelcuM nennt sieht man ja auch dass es überhaupt nichts gebracht hätte, wäre das der Grund gewesen

    btw heiße ich auf BF schon immer Übergheed, im Forum noch nie



    und zu dem Fall, ich sehe es ja nicht als Imagezerstörung an, einem Aggressor durch einen Erstschlag zuvorzukommen
    Geändert von lo sbaglio (17. März 2008 um 13:58 Uhr)

  14. #59
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    gegen die Regeln hat es in keiner Weise verstoßen, das kannst du auch im Bann-Thread des DGs lesen
    Entweder ist dieser Thread einem Griechen nicht zugängig oder ich finde ihn einfach nicht. Im Ankündigungsthread der Schiris steht, dass du wegen spielschädigendem Verhalten gebannt wurdest. Das ist für mich äquivalent zu einem Regelbruch.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    ich muss mich vor dir doch nicht für diese ollen Kamellen rechtfertigen
    Nosneb hat selbst gesagt, dass es kein Regelverstoß war, was es auch nicht war, wenn man die Regeln liest, was dir aber nichts bringt, da du nicht weißt, was passiert ist

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •