Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [BtS] Final Frontier Sternensystem ohne Planeten

  1. #1
    Befrieder ;-) Avatar von Jippy ey Jeahr!
    Registriert seit
    14.01.04
    Beiträge
    36

    [BtS] Final Frontier Sternensystem ohne Planeten

    Wenn ich bei Final Frontier im SP den Welteditor starte und ein neues Sonnensystem platzieren will sehe ich nur die Kreisbahnen-Striche aber weder die Planeten oder den Stern - und Anklickbar ist das System auch nicht.
    Also entweder muss man da das Sonnensystem selber editieren oder dem Programm klar machen das es das selber soll. Oder es ist ein Bug, oder unmöglich, oder es gibt einen Lösungsweg den ich nicht kenne.
    Kann mir Jemand helfen?

    Ich hab Civ IV Complete. Womit sich die Frage nach dem Patch-Stand erübrigen sollte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt."

  2. #2
    Befrieder ;-) Avatar von Jippy ey Jeahr!
    Registriert seit
    14.01.04
    Beiträge
    36
    Nun gut, da hier ja sowieso niemand auf meinen post reagiert kann ich das Thema wohl als abgeharkt betrachten. ich hab eh ein neues spiel angefangen wo mir die Planetensystemverteilung besser gefällt.
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt."

  3. #3
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    bei mir ist das gleiche,ich hab nicht civ-complete aber auch alle teile auf neuestem stand,es ist einfach ein bug ,der anscheinend derweil keinem aufgefallen ist
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

  4. #4
    There Is No Spoon, Kid... Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Berlin/Frankfurt a.M.
    Beiträge
    86
    Ich bin gerade über das Selbe gestolpert. Hab auch bei Civfanatics nachgeschaut. Das Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten offiziellen Patch (Stand 27.11.2007) behoben werden. Abwarten...

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=234998
    Verallgemeinerungen sind IMMER schlecht !!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Romulaner
    Registriert seit
    03.03.02
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    190
    Moin moin zusammen,
    das Problem besteht mit 3.17 immer noch.
    Da wird es wohl keine Lösung mehr geben, oder?

    Viele Grüße

    Romulaner

  6. #6
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    installier dir von hier Final Frontier Plus. Ich hab den link grad nicht an der Hand, einfach im Forum suchen, so kam ich dazu, hier mehr über Civ und Erfahrungen anderer zu lesen :-) den BUG Mode, weiss ich gerade nicht, ob man den zwingend dazu braucht, eigentlich nutze ich den nich, hab ihn aber mal installiert. Jedenfalls gibts es ein paar Ressourcen und SoSys selber platzieren geht :-) wenn das eingepflanzte einem nicht passt, so oft neu machen, bis es passend ist - das ist einiger Aufwand, aber es geht.

    Falls das Thema noch aktuell sei :-)

  7. #7
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Das Thema ist ganz sicher nicht mehr aktuell.

  8. #8
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #9
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Stimmt. Naja. Ich seh, dass manche hier seit 10 Jahren dasselbe Spiel mögen .... im Eifer des Gefechts hab ich was dazu geschrieben und den Kalender vergessen :-)
    Aber mich auch so über FF + gefreut, dass ich denke, es kann noch jemand anderen interessieren, der später nach dem Thema sucht. So war`s bei mir und so kam ich hierher.
    Geändert von Mitchizen (23. Juni 2013 um 02:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •