Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Add-on lässt sich wegen Sounddatei nicht installieren

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.08
    Beiträge
    4

    Add-on lässt sich wegen Sounddatei nicht installieren

    Servus Leute,

    hab auf Weihnachten "Medieval II: Kingdoms" bekommen. Nur leider war mein Computer bis vorgestern nicht einsatzbereit. Natürlich war ich unendlich froh nun endlich Kingdoms spielen zu können als mir plötzlich während der Installation eine Fehlermeldung entgegenschwappte.
    Während der Installation des 2. Updates heißt es nun plötzlich, dass die Datei SFX.idx (data --> sounds) entweder nicht vorhanden oder aber irgendwie beschädigt ist.
    Nun habe ich nachgesehen und sie ist vorhanden. Was soll ich jetzt machen? Für eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!
    Geändert von histo99 (02. Dezember 2010 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Das schicken hilft dir nicht, da er die Datei auf der DVD meint ...


    Auf einem anderen PC probieren, ansonsten umtauschen, sofern dein PC IO ist ...


    TMl der keine Probs hat
    Der der immer Recht hat.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.08
    Beiträge
    4
    Ah danke, wenn es sich um ein Problem auf der DVD handelt ist das natürlich etwas anderes.
    Aber da der Fehler beim 2. Update für Medieval II auftritt, welches ja auf der DVD drauf ist, werde ich mir das Update einfach aus dem Internet runterladen und dann sozusagen manuell installieren. Danach dürfte Medival II: Kingdoms ja automatisch mit Update 3 beginnen, oder?

    Denkt ihr dass das klappt?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.08
    Beiträge
    4
    Nun funktioniert die nächste Datei nicht. Diesmal ist es Music.idx oder so. Aber es handelt sich ziemlich sicher um die Datei auf dem Computer, da mir der komplette Pfad angegeben wird.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.08
    Beiträge
    4
    OK, 2. Update habe ich jetzt raufgebracht. Ist zwar nicht das von der CD, dürfte sich aber gleich bleiben. Nun funktioniert das dritte jedoch nicht, da es nicht auf der Version 1.02.000.0.0 (oder so ähnlich) aufbauen kann sondern nur auf 1.02.000.0.1 (oder so ähnlich). Lade mir jetzt das dritte Update aus dem Internet runter und hoffe, dass es dann endlich geht.

  6. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Nochmal alles deinstallieren und nach Möglichkeit von einem anderen Laufwerk aus installieren ...

    wenn geht besser noch von der HDD ...


    TMl der noch einen Tip gibt ...
    Der der immer Recht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •