Umfrageergebnis anzeigen: Welpenschutz für neue Spieler?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nö, ich hau alle weg die mir im Weg sind

    9 36,00%
  • Ja ok, ne gute Idee! Ich würde mich an sowas halten

    12 48,00%
  • Weiß nicht, mir egal

    4 16,00%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Welpenschutz

  1. #46
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Ja Ari dat is so, ich ändere es wieder wenn ich mal ein Training vom Meister bekomme, dann klappts vielleicht auch mit dem Meistertitel
    Wir können dich ja eine Weile in den Welpenstatus stellen

  2. #47
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    also hab auch ohne welpenschutz von meinen ersten 5 spielen 2 gewonnen....
    ist halt schwer zu sagen, ob jmd. der neu auf bf ist vorher nich schon jahrelang single gespielt hat.... (wie bei mir)
    dann keinen krieg erklären zu dürfen verfälscht das ganze spiel, weil der neue munter vor sich hinbuilden kann ohne auf seine verteidigung achten zu müssen.
    krieg führen lernt man so auch nich...

  3. #48
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Das ist eh Quark mit dem Welpenschutz. Es gibt zwei Sorten von Spielern. Die, die nicht verlieren können und die, denen das Verlieren total egal ist. Die, die nicht verlieren können, verlieren nicht oder spielen was anderes und die, denen das Verlieren egal ist, hören halt nicht auf, wenn sie verlieren. Das einzige was man mit Welpenschutz erreicht ist, denen, die nicht verlieren können, vorzugaukeln, sie würden nicht verlieren. Und wenn man nicht verliert, wird man auch nicht besser. So einfach ist das.
    Und verglichen mit Gamespy war BF immer der reinste Streichelzoo.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  4. #49
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    also hab auch ohne welpenschutz von meinen ersten 5 spielen 2 gewonnen....
    ist halt schwer zu sagen, ob jmd. der neu auf bf ist vorher nich schon jahrelang single gespielt hat.... (wie bei mir)
    dann keinen krieg erklären zu dürfen verfälscht das ganze spiel, weil der neue munter vor sich hinbuilden kann ohne auf seine verteidigung achten zu müssen.
    krieg führen lernt man so auch nich...
    Solche wie dich gibt es leider zu wenig und werden immer wieder gerne auf BF begrüßt. Ich habe zwar (noch) keine Berichte von dir gelesen (ups, die sind wahrscheinlich ja doch für was nütze), aber wenn ich dich richtig verstehe sind für „BF-Einsteiger“ Kriege nützlicher zum Lernen als sogenannte Friedensspiele. Da ist was Wahres dran und muss dir in deiner Perspektive auch Recht geben. Nur bedenke die wenigsten sind so gut wie du im Einstieg sondern legen schneller als ihnen lieb ist mehrere “Bruchlandungen“ hin. Diese geben nach meiner Meinung viel zu schnell auf und schreiben irgendwelches Kauderwelsch in ihren Berichten um sich selbst zu rechtfertigen. Denen die Möglichkeit zu geben um zu sehen, dass die BF Spieler nicht alle gleich platt machen sondern man dort auch Fuß fassen kann, darin soll dieser Thread den Sinn stecken. Verstehe es bitte nicht falsch, dieser Thread ist mittlerweile etwas überaltert und mittlerweile (bis auf wenige Ausnahmen) begüßen neue Spieler mehr als sie diese „ausnehmen“.
    Da es ursprünglich ja eine Umfrage war und das Ergebnis zu 50% für einen “Welpenschutz“ ausging, ist dieses zwar nicht erstaunlich aber dafür mehr erfreulich und damit kann das hiermit abgeschlossen werden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •