Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

Thema: [BtS]Apokalypse 1965

  1. #76
    Epidemaïs
    Gast
    sicher. Das stimmt schon, allerdings ist das wieder eine Sache mit der Umsetzung, wenn der Großteil der Nordhalbkugel voller Schenn und Eis ist, ist fast gar keine Entwicklungsmöglichkeit mehr da und generell werde ich im nächsten Anlauf die Karte nicht so sehr verwüsten.

  2. #77
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Welche Zivs wird es geben ?

  3. #78
    Epidemaïs
    Gast
    was ich mir einstweilen überlegt habe, wird es geben:

    südamerikanische Union
    südamerikanische/nordamerikanische/europäische/russische/asiatische/afrikanische Rebellen
    Westeuropa
    Osteuropa
    UdSSR
    U.S.A.
    Kanada
    Australien
    China
    Japan
    Südostasiatische Union
    Irak-Iran Union

    die Namen werden wahrscheinlich noch überarbeitet, aber damit man mal weiß, wo wieviele sitzen.

  4. #79
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Ich würde mehr nehmen ,aber ist ja deine Sache :

    Meine Zivs wären :
    Usa
    Mittelamerika
    Kuba
    Südamerika
    EU
    Sowjeteuropa
    Sowjetunion
    Nordafrika
    Westafrika
    Südafrika
    Afrikanische Rebellen
    Naher Osten
    Indien
    China
    Australien
    Japan
    Amerikanische Rebellen
    Asiatische Rebellen

    Das wäre mein Vorschlag !

  5. #80
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Kuba war wegen der kriese zwar wichtig,aber in einem civspiel ist es wohl zu klein und unbedeutend

  6. #81
    Epidemaïs
    Gast
    kuba wird wohl schon amerikanisch sein

    mittelamerika kann man sicher noch reinquetschen
    die afrikaner hab ich sowieso total vergessen hinzuschreiben
    Indien kann man vllt auch noch reingeben, bin mir aber noch nicht so sicher

  7. #82
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Selbst wenn Kuba zu klein war ,es kann ja genau durch die Akolaypse groß geworden sein und nun kontrolliern sie z.B. Florida und die Karibik oder Panama und Guyana ,oder auch Venezuela !

  8. #83
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Davidinho Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Kuba zu klein war ,es kann ja genau durch die Akolaypse groß geworden sein und nun kontrolliern sie z.B. Florida und die Karibik oder Panama und Guyana ,oder auch Venezuela !
    das ist eigentlich unlogisch. Amerika hätte einfach ihre Truppen dorthin geschickt und selbst mit ihren Raketen hätten sie diese nicht abwehren können, höchstens ihre Städte bombardieren. Deshalb werde ich Kuba auch amerikanisch machen, allerdins mit sowjetischen Soldaten auf der Insel, damit es dort immer noch Kämpfe gibt.

  9. #84
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Und wenn die Truppen von Amerika vorher bereits vernichtet wären?

  10. #85
    Epidemaïs
    Gast
    wie denn? Kuba hätte nicht alle Amerikaner aufhalten können. Kuba hätte die Raketen abgefeuert, hächstwahscheinlich auf die größten Städte, dann wäre die USA mit Unmengen an Soldaten gelandetn, vorher noch Kuba zerbomben und die Sache ist aus. Ich mach es allerdings dass die USA Havanna erobert hat, allerdings davor noch sowjetische Truppen in iner Festung stehen und den Amis noch Probleme bereiten. Desweitern hat die USA Truppen in Westeuropa und natürlich in Alaska, wo der angriff der UdSSr grad stattgefunden hat. Desweiteren haben sie noch NavySEALs auf Schiffen in der Nähe von der Küste des UdSSR.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    sicher. Das stimmt schon, allerdings ist das wieder eine Sache mit der Umsetzung, wenn der Großteil der Nordhalbkugel voller Schenn und Eis ist, ist fast gar keine Entwicklungsmöglichkeit mehr da und generell werde ich im nächsten Anlauf die Karte nicht so sehr verwüsten.
    Ich will ja nicht dass die halbe Karte eis ist, aber so gar kein eis...
    Das wundert mich schon ein bisschen. wenigstens Kanada, island, nordskandinavien, und sibirien sollten von eis bedeckt sein...

  12. #87
    Epidemaïs
    Gast
    schau dir diese Karte an. Ich verwnede diese und verändere sie nur ein wenig. z.B.: Moskau hat ein wenig fallout herum von amerikanischen atombomben in new york wird auch fall out sein, aber höcshtwahrsceindlich werde ich keine wüste machen, sondern nur das fall out und einstellen, dass dieses nicht automatisch verschwindet.

  13. #88
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836

  14. #89
    Epidemaïs
    Gast
    hab zwar schon begonnen, allerdings drängt jetzt wieder die Schule ... bin grad net so gut.

  15. #90
    Epidemaïs
    Gast
    jetzt hab ich noch eine Frage:

    Wie soll ich das mit Osteuropa und der UdSSR lösen? Soll ich eine Allianz bilden, oder Vasallenstaat machen, oder doch nur gute Beziehungen?

    desweiteren finde ich keinen lederhead für Chruschtschow...aber ich hätte da ein paar andere:

    Für Südamerika

    Für Nordafrika

    Für Südafrika

    eventuell doch für Chruschtschow...due Hautfarbe ist aber zu dunkel

    Für Osteuropa

    das wäre dann auch noch eine Möglichkeit für Chruschtschow, allerdings passt der auch nciht ganz
    Geändert von Epidemaïs (25. April 2009 um 14:37 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •