Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103

Thema: [BtS]Apokalypse 1965

  1. #61
    Epidemaïs
    Gast
    hab mir auch grad überlegt, dass man Eruopa in Ost und West teilen könnte. Ost mit Russland gegen West mit Amerioka, damit sich die in Europa auch mal untereinander die Köpfe einschlagen.

  2. #62
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ich würde allerdings westeuropa stärker als osteuropa machen.die ki kriegt seeinvasioen nicht so gut hin,deswegen wärs unfair da man nur die USA als verbündeten hat

  3. #63
    Epidemaïs
    Gast
    sicher ist Westeuropa besser, als der Osten, allerdings hat der Osten halt den Vorteil das Russland so nah ist...mir fällt ein, dass ich Osteuropa wahrscheinlich Ostblock nennen werden, was dieser damals ja auch war, da ja eigentlich die SU dort war, ich aber auf jeden Fall dort noch eine Ziv haben will, mach ich das mal so.

    ...so und jetzt gehts ans herumwerkeln.

  4. #64
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Der Maghreb war immer sehr stark mit dem westen verbunden als ehemalige Kolonien, könnte also auch als Partner für Westeuropa dienen, wenn man ihn nicht zur Nordafrikanischen Allianz zählt. Der Nahe Osten ist zu der damaligen Zeit sehr mit der Sowjetunion am anfreunden weil die SU sich beim Nahostkonflikt den arabischen Staaten angenähert hat.

    Dann hätten West und Ost europa jeweils 2 Verbündete.

  5. #65
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    So schlecht war der Versuch nicht . Wie wär's mit nem Mod ?

    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    die afrika und südamerika civs sollten kaum durch atomwaffen betrofen sein(warum auchkenn mich da aber auch net aus)aber durch die umgekippte weltordnung an rebellen zu knabbern haben
    Brasilien, Argentinien und Südafrika hatten bereits ein Atomwaffenprogramm, ist also nicht soo unrealistisch.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #66
    Epidemaïs
    Gast
    Mod kann ich nicht ... ich mach erst mal ein neues (besseres) Szenario und dann kann ich mich mal mit einer Mod auseinandersetzen, eventuell hol ich mir da Hilfe von jemanden, wie z.B.: Bolloggfisch, da mir sein AnnoDomini 1000 Mod so gut gefällt...aber mal alles der Reihe nach.

  7. #67
    Epidemaïs
    Gast
    achja: noch eine kleine Frage: Soll dann ein neuer Thread, wo es den Vorteil gibt, dass nicht die ganzen Komentare von der "Flopversion" oben sind, oder soll ich hier dann einfach die ersten Posts ändern?



    ich wär für neuen.

  8. #68
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Mach nen neuen Thread ;-)

    Ich würde die neue Karte nich so sehr "verwüsten" wie die alte. War zwar gut umgesetzt, aber nicht so gut spielbar. Freu mich schon auf deine neue Version

  9. #69
    Epidemaïs
    Gast
    würde das Lied fürs Hauptmenü passen, oder kennt jemand ein besseres?

  10. #70
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Solltest du aber nicht verwenden, denn das ist garantiert geschützt.

    Kenn' nix besseres .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #71
    Epidemaïs
    Gast
    also zum Runderladen gibts es.

  12. #72
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    also zum Runderladen gibts es.
    Und wo ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #73
    Epidemaïs
    Gast
    auf irgendeiner komischen Seite...keine Ahnung welche das war...mh...vllt verwend ich es besser doch nicht.

  14. #74
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    lieber die finger von lasen

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    warum gibt es hier so gut wie kein eis??

    Ein weltweiter Atomkrieg würde, so viel Staub aufwirbeln dass ein Nuklearer Winter ausgelöst wird und die Durchschnittstemperatur der erde für 10 Jahre um ca. 6-8 Grad fallen würde.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •