Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 103

Thema: [BtS]Apokalypse 1965

  1. #46
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Feuerfliege Beitrag anzeigen
    Wie willstn das machen?
    Keine Ahnung, ich kenn mich gar nicht aus.
    Das wäre dann aber wohl n richtiger Mod, und da wird das (schätzungsweise) n ganzes Stück schwieriger.

    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Der Meeresspiegel könnte z.B. gestiegen sein, durch das Abschmelzen der Eisflächen. Das heißt, die Küstenkonturen verändern sich gravierend. Ist nur so eine Idee. Ich weiß nicht, wie das hier ankommt.
    Das kommt drauf an, ob man noch erkennen kann, dass es die Erde sein soll.
    Aber (wie schon oft bei der Klimaerwärmung diskutiert) müsste es ja nen nuklearen Winter geben, also nix mit abschmelzen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich finde, es muss auf jeden Fall noch zu erkennen sein, dass es sich um die Erde handelt. Also nur marginale Änderungen - als Highlight.
    Naja, man sieht ja auf dem Screenshot, dass schon einiges weggeschmolzen ist. Irgendwo muss das Wasser ja hin.

  3. #48
    Epidemaïs
    Gast
    Allerdings wenn Grönland schmilzt unterbricht das den Golfstrom und eine Eiszeit würde in Europa einbrechen.
    Und ich weiß nicht ob das so gut ist dann zu spielen.

  4. #49
    Epidemaïs
    Gast
    Noch etwas zu den Einheiten warum die zululändisch heißen; ich glaub bei denen hab ich wohl vergessen sie umzubennen.
    Werde jetzt bals die screenshots aktualisieren...

  5. #50
    Epidemaïs
    Gast
    Screenshots sind schon aktualisiert, wenn es jemanden überhaupt noch interresiert.

    P.S.: Screenshots wurden erst nach einer Runde gemacht. (Bagdad gehört schon den Rebellen anstatt den Barbaren)
    Geändert von Epidemaïs (10. März 2008 um 19:13 Uhr)

  6. #51
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wie sieht's nun mit den Wundern aus?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #52
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Wie sieht's nun mit den Wundern aus?
    Da dieses Problem anscheinden noch nicht gelöst ist, schreib ich mal kurz wie man das lösen kann
    das Szenario mit einem einfachen Texteditor öffnen und in den obersten Zeile statt Era=ERA_ANCIENT Era=ERA_MODERN einsetzen. Nun können Orakel, Große Biblio etc. nicht mehr gebaut werden, da diese zB nur in der Antike bzw. Mittelalter und früher gebaut werden können.

    PHP-Code:
    Version=11
    BeginGame
        Era
    =ERA_ANCIENT (das einfach in ERA_MODERN ändern)
        
    Speed=GAMESPEED_EPIC
        Calendar
    =CALENDAR_DEFAULT
            
    .... 
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  8. #53
    Epidemaïs
    Gast
    Danke.

  9. #54
    Epidemaïs
    Gast
    Weiß jetzt eigentlich jemand, wie man das Problem mit dem Fall-Out Verschwinden lassen kann??

  10. #55
    Epidemaïs
    Gast

  11. #56
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Ja - glaub ich

    In der CIV4FeatureInfos.xml unter FEATURE_FALLOUT steht ...

    PHP-Code:
                <iDisappearance>500</iDisappearance
    das 0 setzen und das Fallout wird nicht mehr verschwinden. Ich hab's noch nicht getestet, also keine Garantie, dass es funktioniert.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  12. #57
    Epidemaïs
    Gast
    Danke.

    werd ich so schnell ich kann ändern und falls noch jemand ein paar Vorschläge hat, soll man mir es auf jeden Fall sofort sagen, egal was es ist. Brauch wieder Ideen.

  13. #58
    Epidemaïs
    Gast
    is da jemand? Okay, ich geh wieder schlafen. Gute Nacht.





  14. #59
    Epidemaïs
    Gast
    *grab grab* ufff...die leiche war aber tief

    ich wollte nur fragen, da ich wieder lust hab ein szenario wie dieses zu machen, ob ich das Szenario völlig neu machen soll (heißt, dass ich Bolloggfisch's Weltkarte nehm, nicht alles sooo zerstört ist wie hier, dass es vllt noch Russland, China, Amerika und Europa im großen und ganzen gibt, noch immer Krieg führen, allerdings keine Atomwaffen mehr haben und dass die vereinzelten Zivs in Afrika, Asien und Südamerika mit Rebellen zu kämpfen haben, eventuell wird eine Ziv "Terroristen" eingefügt). Was meint ihr...der erste Versuch hier war mMn ein ziemlicher Flop und ich hatte viele Sachen vergessen und unfertig lassen. Will ich diesmal besser machen.

    und?

  15. #60
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    wär prinzipiel nicht schlecht

    wie du schon sagtest,die zerstörung sollte nicht dermaßen groß sein.europa z.B sollte eher erhalten sein als nordamerika(hauptfeind russlands)

    die afrika und südamerika civs sollten kaum durch atomwaffen betrofen sein(warum auchkenn mich da aber auch net aus)aber durch die umgekippte weltordnung an rebellen zu knabbern haben

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •