Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 103

Thema: [BtS]Apokalypse 1965

  1. #1
    Epidemaïs
    Gast

    Poison [BtS]Apokalypse 1965

    WIRD ÜBERARBEITET!!! TIPPS SIND HIER ZU GEBEN.







    13.Januar 1965:Nach drei Jahren schrecklichen Bekriegens herrscht endlich wieder Frieden in den meisten Ländern. Einwohner sind aus zerstörten Städten in den Überbleibsen und Ruinen von einst mächtigen Metropolen marschiert um zusammen zu überleben. Mit einzelnen Stoßtrupps sind nun auch noch die letzten Bewohner aus den Ruinen von Großstädten in die Siedlungen gebracht worden. Doch noch immer gibt es kein Aufatmen, denn die Welt ist nicht mehr das was sie einmal war. Überall wo mächtige Metropolen und Wolkenkratzer in den Himmel ragten, stehen jetzt nur noch Trümmer. Das einzige was noch standhaft ist, ist die Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt.
    Nur zusammen kann man dies überstehen!


    Ja, hallo erstmals, ich bin relativ neu hier und das ist meine erste "Weltkarte". Worum es geht steht eh schon oben. Ich hoffe man gibt mir viele Verbesserungsvorschläge, sodass ich meine "Weltkarte" immer wieder verbessern kann.

    Bedanke mich jetzt schon einmal.


    Zivilisatonen und ihre Leader:
    U.S.A.-John F. Kennedy
    Kanada-Georges Vanier
    UdSSR-Nikita Chruschtschow
    Südamerika-Humberto de Alencar Castelo Branco
    Europäische Gemeinschaft-Charles de Gaulle
    Südafrika-Kaiser Haile Selansie
    Nordafrika-Ali Sabri
    Japan-Kaiser Hirohito
    Australien-Robert Menzies
    Südostasien-Abd as-Sallam Arif
    China-Mao Zedong

    Download:

    Version 1.1.1


    Screenshots: (schon aktualisiert )
    Europa:

    Asien:

    Afrika:
    Geändert von Epidemaïs (10. Juni 2011 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Epidemaïs
    Gast
    Noch ein Screenshot: (auch schon aktualisiert)

    Nordamerika:



    Wünsch euch noch viel Spaß beim Spielen.
    Geändert von Epidemaïs (10. Juni 2011 um 12:28 Uhr)

  3. #3
    Kulturbombenfanatiker Avatar von Enui
    Registriert seit
    08.12.07
    Ort
    Abbey Road Studios
    Beiträge
    237
    Erstmal Lob: Saumäßig coole Idee, toll umgesetzt! Endlich mal ein Apocalyptisches Szenario!
    Man müsste aber einen Mod erstellen. Denn nur Fall out überall.... naja, die Städte können sich ja so leider nicht wirklich entwickeln... Trotzdem, total interessant
    Nur: Was mir aufgefallen ist, sind die etwas eigenartigen Kontinentformen... warum hast du dafür nicht einfach eine bereits bestehende Worldmap genommen und sie lediglich geändert?
    Naja trotzdem... top

    Edith sagt, dass die karte leider etwas eigenartig ist... bitte z.b. europa etwas sauberer ausarbeiten
    Geändert von Enui (16. Januar 2008 um 21:15 Uhr)

  4. #4
    Epidemaïs
    Gast
    Einstweilen, da erst einer geschrieben hat (na,ja trotzdem danke Enui )
    werden in der neuersten Version die Kontinente besser an die Wirklichkeit angepasst. Sonst gibt es eigentlich ja noch keine anderen Verbesserungvorschläge...(eigentlich ja gar nicht so schlecht)

  5. #5
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    dass ich das erst jetzt sehe!
    mmh, usb-Stick ist voll, und ich weis nicht, ob ich demnächst zum zocken kommen werd, aber ich werd's mal ausprobieren.
    -idee.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #6
    drone`n rebell Avatar von Mr.Green
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    331
    Ich probier sie auch mal, befürchte jedoch auch mangelnde entwicklungsmöglichkeit.

  7. #7
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Hab mal reingeschaut. Die Entwicklung ist wirklich sehr träge, aber das ist ja scheinbar gewollt.

    Leider greifen mich keine Barbaren an. In Nordamerika tauchen gar keine auf, und in anderen Kontinenten laufen die an meinen Städten vorbei

    Die Südafrikanischen Rebellen verfügen über keine einzige Technologie. Die einzige Militäreinheit welche die bauen können sind Krieger. Die sind natürlich chancenlos gegen Infanterie und Marines.

  8. #8
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Du solltest mehr Militäreinheiten setzen oder/und die Kulturverteidigung erhöhen. Für den menschlichen Spieler ist es sonst sehr einfach innerhalb kürzester Zeit einen Gegner zu überrennen. Mit Amerika konnte ich Kanada in nur 14 Runden komplett auslöschen.

    Mir macht das Szenario jetzt schon richtig Spaß

  9. #9
    Epidemaïs
    Gast
    Erstmals danke .

    Das die südakfrikanischen Rebellen gar keine Techs haben hab ich kar nicht gewust, hab ich wahrscheinlich vergessen, bei den ganzen Techs hinzufügen. In Nordamerika wollt ich eigentlich auch noch Rebellen setzen, hab ich aber allen anschein nach darauf vergessen.

    Werd sie so schnell ich kann ändern.

  10. #10
    Kulturbombenfanatiker Avatar von Enui
    Registriert seit
    08.12.07
    Ort
    Abbey Road Studios
    Beiträge
    237
    Ich würde die Kultur in manchen Städten etwas höher drehen. Auch die Ressis sind besonders in EU sehr dürftig. wenn schon keine Wiese oder Wald, dann vielleicht sowas wie Eisen, Alu oder Kohle... ich meine, der Atomare Gau betrifft solche stoffe nicht wirklich... oder

  11. #11
    Epidemaïs
    Gast
    Aluminiun hab ich ganz vergessen .
    Und Kohle;ich weiß nicht ob man das noch braucht wenn man eh zu Öl kommen kann.
    (wie ich es ausprobiert hab, ich hab den südamerikaner gespielt, hatt der Russki die Gewerkschaft Standart ethanol gegründet und somit hatte bald daruf hin fast alle Civs Öl.Nur ich wiedereinmal nicht.)
    Aber ein paar andere Ressis könnten auch nicht schaden, hast auch wieder recht.

    Danke .

  12. #12
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Valerius Beitrag anzeigen
    Die Südafrikanischen Rebellen verfügen über keine einzige Technologie. Die einzige Militäreinheit welche die bauen können sind Krieger. Die sind natürlich chancenlos gegen Infanterie und Marines.
    Aber auf den Screenshots haben die doch schon die Gebäude von der Industriellen Zeitalter, oder meinst du Bagdad?

  13. #13
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Feuerfliege Beitrag anzeigen
    Aber auf den Screenshots haben die doch schon die Gebäude von der Industriellen Zeitalter, oder meinst du Bagdad?
    Die Einheiten und Gebäude welche du mit dem WB hinstellst bleiben bestehen. Ich meine schon die südafrikanischen Rebellen mit Jerusalem, Mekka etc. (sind auch spielbar als Ziv) welche mit jedem im Krieg sind. Als Nachbar wird man von Kriegern angegriffen. Deswegen habe ich selbst ein Spiel mit den Rebellen gestartet und konnte ebenfalls nur Krieger bauen, weil keine Technologie erforscht ist.

  14. #14
    drone`n rebell Avatar von Mr.Green
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    331
    Also ich habe deine Karte ein wenig als Europäer gezoggt.Sie ist sehr fantasie anregend. Bei dem margeren Land könnten die Städte noch ein wenig mehr hergeben zBsp eine Stadt pro civ die ein paar einwohner mehr hat und auf etwas spezialisiert ist (gute Einheiten, SE, CE etc... Aber egal, das worauf die Karte richtig lust macht ist im Spiel nicht drin. Ich denke da an Techs mit denen man Terraforming machen kann an Mutanten Barbaren, Psy, Cyberpunk, SiFi... Immerhin hätte man ja schon einiges Material in den Mods von Bts, welches man integrieren könnte, ach ja eine Hintergrunds Story mit markanten Ereignissen. Wenn sich hier jemand an Alpha Centauri erinnert fühlt ist er auf dem richtigen weg. Nur leider kann ich nicht so etwas basteln, bin kein Modder.
    LOS IHR TÜFFTLER BAUT DEN ULTIMATIVEN ENDZEITMOD FÜR CIV 4 UND VEREWIGT EUCH!!!!
    Na ja, wie gesagt sehr Fantasie anregend das Ganze....

  15. #15
    Epidemaïs
    Gast
    Leider kann ich auch keine Mods erstellen, bin einfach zu dumm (oder hab keine Ahnung davon).

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •