Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Eingerostete taktik?

  1. #16
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    RaR steht für Rise and Rule.
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  2. #17
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Am allerbesten auf die Civ3-DVD-Liste setzen und sich über vier randvolle DVDs mit Civ-Aktion freuen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Keltset Beitrag anzeigen
    Civ3 Original installieren und patchen.
    Danach Conquests installieren und patchen!

    Am besten noch den RaR Mod installiert!
    Wozu das Orginal patchen? Das fässt man doch nie wieder an.

  4. #19
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Weil sonst Fehler aus dem Original ins AddOn übernommen werden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.664
    Das ist mir neu. Hab immer nur conquest gepacht. Kann das jemand mal mit beispielen unterlegen. Mir ist nie etwas aufgefallen, mag aber daran liegen das ich nie vanilla gespielt habe. Oder hatte ich einfach "Glück"?

  6. #21
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Mal so zum Feudalismus:

    Irgendwo bei den Fanatikern schwirrt da ne Story rum, wo sie damit nen Kultursieg eingefahren haben.
    Sauviele Städte und dann Kulturgebäude gepoprusht(!) Dadurch bleiben die auch unter 7 Leute. und der Truppenunterhalt ist dann sauhoch, man kann ein starkes Heer finanzieren....

    Ich wollt das schon immer mal testen, hab aber nie Zeit und Lust gefunden. Kaiser-Kontinente mit Babylonier....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #22
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Was gibt es eigentlich nicht bei den Fanatikern?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #23
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Was gibt es eigentlich nicht bei den Fanatikern?
    Spiele ohne Forschung vielleicht?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Jan vom Wedding
    Registriert seit
    11.03.08
    Beiträge
    3
    Ich spiele nur offline und habe mir mein C3C wie folgt verändert:
    - für sämtliche antike Wunder braucht man Zugriff auf ein Luxusgut, für die späteren auf zwei;
    - bei Weltgröße "riesig" und "SID" braucht man 40 Städte, um überhaupt mit dem Wunderbau anfangen zu können -> die AI kann nicht zu unrealistisch frühen Zeiten mit dem Wunderbau anfangen;
    - ebenso habe ich die Ressourcenanforderungen für Einheiten und z.T. Gebäude verschärft -> auch Zivs, die technologisch weit vorne liegen, können nicht unbedingt bessere Einheiten bauen, wenn sie keine Ressourcen haben;
    - und ich habe die KI-Boni bei den "freien Einheiten" stark reduziert.
    Auf diese Weise macht mir das Spiel auch nach Jahren noch so viel Spaß, daß ich CIV 4 zwar auf der Festplatte habe, aber höchst selten spiele.

  10. #25
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Zitat Zitat von Jan vom Wedding Beitrag anzeigen
    Ich spiele nur offline und habe mir mein C3C wie folgt verändert:
    - für sämtliche antike Wunder braucht man Zugriff auf ein Luxusgut, für die späteren auf zwei;
    - bei Weltgröße "riesig" und "SID" braucht man 40 Städte, um überhaupt mit dem Wunderbau anfangen zu können -> die AI kann nicht zu unrealistisch frühen Zeiten mit dem Wunderbau anfangen;
    - ebenso habe ich die Ressourcenanforderungen für Einheiten und z.T. Gebäude verschärft -> auch Zivs, die technologisch weit vorne liegen, können nicht unbedingt bessere Einheiten bauen, wenn sie keine Ressourcen haben;
    - und ich habe die KI-Boni bei den "freien Einheiten" stark reduziert.
    Auf diese Weise macht mir das Spiel auch nach Jahren noch so viel Spaß, daß ich CIV 4 zwar auf der Festplatte habe, aber höchst selten spiele.
    Stellst du uns deinen Mod zur Verfügung? Sind doch interessante Ideen!
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Jan vom Wedding
    Registriert seit
    11.03.08
    Beiträge
    3
    Kommt morgen.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Jan vom Wedding Beitrag anzeigen
    Ich spiele nur offline und habe mir mein C3C wie folgt verändert:
    - für sämtliche antike Wunder braucht man Zugriff auf ein Luxusgut, für die späteren auf zwei;
    - bei Weltgröße "riesig" und "SID" braucht man 40 Städte, um überhaupt mit dem Wunderbau anfangen zu können -> die AI kann nicht zu unrealistisch frühen Zeiten mit dem Wunderbau anfangen;
    - ebenso habe ich die Ressourcenanforderungen für Einheiten und z.T. Gebäude verschärft -> auch Zivs, die technologisch weit vorne liegen, können nicht unbedingt bessere Einheiten bauen, wenn sie keine Ressourcen haben;
    - und ich habe die KI-Boni bei den "freien Einheiten" stark reduziert.
    Auf diese Weise macht mir das Spiel auch nach Jahren noch so viel Spaß, daß ich CIV 4 zwar auf der Festplatte habe, aber höchst selten spiele.
    Hört sich großartig an

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •