Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 241

Thema: Anmeldung neues EU3 Multiplayer

  1. #46
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Fürst Aragon Beitrag anzeigen
    Klingt auch nicht schlecht, wenn es so funktioniert wie gewollt.
    Bei den ganzen Mods fällt eine Entscheidung schwer.
    Hast du mit denen schon gespielt Noxx?
    Stabil?
    Balanced?
    also laut modder soll zumindest TN stabil sein und is für MP angepasst, DeI braucht halt noch den nTL patch is also fraglich ob so brauchbar fürs MP

    bei gonos vorschlag is halt die karte anders, da fürchte ich doch das das nich sonderlich stabil sein dürfte

  2. #47
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Naja, mir gefallen die ganzen weißen flecken auf den Karten halt ned

    Aber gut, wie gesagt, Selas Mod schaut ja ganz nett aus.


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  3. #48
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Die weißen Flecken stinken echt mal.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  4. #49

  5. #50
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Aus Sicht der Europäer sind sie sicherlich realistisch, aber wenn man einmal nicht mit Europäern spielt (z.B Araber oder Afrikaner, die sich sehr wohl in ihrem Hinterland auskannten) schon. Und manchmal sind sie einfach nur hinderlich. Außerdem gefiel mir an der Mod, dass die einzelnen provinzen deutlich kleiner sind.

    Aber wenn Mods mit veränderten Karetn so schlecht laufen, wäre ich halt bei einem MP für eine Mod mit "normaler" Karte.


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  6. #51

  7. #52
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Wir sollten zumindest etwas Stabiles nehmen.
    Möchte nicht nach 3 oder 4 Donnerstagen feststellen, dass wir die Runde in die Tonne treten können.
    Immerhin klingt NA 2.2 schon mal nach tollen Verbesserungen.
    Frage ist, ob die Mods damit schon kompatibel sind.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  8. #53
    threepwood
    Gast
    Wir könnten auch ne modfreie Runde machen und EU3 mit NA2.2 mal richtig geniessen.
    Theoretisch ist es jetzt das bugbefreite wahre EU3

  9. #54
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Fürst Aragon Beitrag anzeigen
    Wir sollten zumindest etwas Stabiles nehmen.
    Möchte nicht nach 3 oder 4 Donnerstagen feststellen, dass wir die Runde in die Tonne treten können.
    Immerhin klingt NA 2.2 schon mal nach tollen Verbesserungen.
    Frage ist, ob die Mods damit schon kompatibel sind.
    die müssen z.t. erst überarbeitet werden, terra nova bspw hatte schon mit dem problem it KI truppen & techkosten gelöst eingebaut, wär jetzt also zu stark das

    bugfrei? vllt die die vorher drin waren, pdox baut immer welche neu mit ein

  10. #55

  11. #56
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Terra nova mod:
    puh.. ja bei diesen hunderten von veränderungen verlier ich immer den überblick, aber zb. dass mehr länder in amerika sind gefällt mir gut..

    aber magna mundi wurde da ja auch verwendet.. das muss man sich anschaun ob die veränderung dabei ist dass einem alle HRE Länder hassen wenn man auch nur 1 HRE provinz erobert..
    das ist uur zach, und war der grund warum ich Magna mundi deinstalliert habe..

    außerdem ist bei der TN mod sowas spezielles bei multiplayer dabei.. genau hab ichs ned checkt, wie man spionage misisonen macht oder so.. da kann ein spieler starke befugnisse haben, und die anderen müssen den fragen ob sie missionen machen oder nicht..
    @noxx schau dir das mal an, ich check nicht ganz um was es da geht


    sonst müsste man ausprobieren welche länder neu hinzugefügt werden.. zb. byzanz + jerusalem sollten fix eingeplant werden, das ist einfach zu leiwand..
    Geändert von etepetete (24. Januar 2008 um 10:39 Uhr)

  12. #57
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    Ich bin auch strikt gegen Mods, die fügen so viel Quatsch und unötiges Zeugs hinzu, 2.2 bringt gute KI-Verbesserungen. Aber um eben nicht immer im HRE starten zu "müssen", sollten wir wirklich ne zerlegte Welt nehmen. Da können aus dem von mir vorgeschlagenem Mod das Startsave und die Länderfiles nehmen. Und natürlich die bisherigen Änderungen (25Jahre Core und direkte Provinzanektion von Indianern) mit einbeziehen.
    Geändert von Selanor (24. Januar 2008 um 14:04 Uhr)

  13. #58

  14. #59
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    hmm. naja die welt von selanor gefällt mir aber auch :-)

    stimmt ki gegner werden rarer, aber dafür kann man wirklich überall beginnen, und vielleicht entsteht unter den kleinen ki ländern ja auch ein überhammer..

    jaja, kp

  15. #60

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •