Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 241

Thema: Anmeldung neues EU3 Multiplayer

  1. #31
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Selanor Beitrag anzeigen
    Und ich Spiel grad ne Runde mit dem Mod den ich vorgeschlagen hab, ist schon ordentlich Schwierigkeit am Anfang drin, die KI läuft Amok . Söldner werden bei dem Mod auch extrem verteuert, zumindest kommts mir so vor (is aber eigtl wieder gut )
    das die KI noch mehr vorteile hat? die kriegt die söldner ja gratis ...

    bb is relativ, jemand der an frankreich grenzt kann sich meist noich so nen hohen bb erlauben wie z.b. der russe

    ich wär für:
    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...d.php?t=286349
    oder:
    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...d.php?t=322752

  2. #32
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    @ effray:Machmer wieder auf 25, langsam stimm ich dir zu, dass 50 Jahre mehr als stinken
    @ noxx
    die unterhaltskosten, nicht der kaufpreis


    Aber ich bin nach wie vor gegen Mods, die tausend Sachen ändern :/ "Mein" Mod zerlegt ja nur die Karte am Anfang, und macht außereuropäische Länder spielbarer.
    Geändert von Selanor (19. Januar 2008 um 16:33 Uhr)

  3. #33

  4. #34
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    @ effray:Machmer wieder auf 25, langsam stimm ich dir zu, dass 50 Jahre mehr als stinken
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  5. #35
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Habe am Wochenende nun auch meine erste Singleplayerrunde mit NA angefangen.
    Die 50 Jahre Wartzeit auf eine Core sind wirklich ätzend.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  6. #36
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    welche mod ist denn nun für ein gutes spiel die beste?

    jetzt egal ob multiplayer oder singleplayer..

    die mod die gono vorgeschlagen hat sieht wirklich gut aus.

    Auch die beiden von noxx / noxx sehen gut aus.

    die mod von selanor hat zwar gute länderänderungen, doch glaube ich das die anderen mods besser sind..


    mir gefällt die mod von gono derweil am besten, aber die von noxx hab ich im detail noch nicht durchwühlt..

    was wäre denn eure fachmännische einschätzung?

  7. #37
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Ich hab auch noch keine Zeit gehabt alle Mods durchzustöbern, aber der Vorschlag von Selanor sagt mir zu.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  8. #38
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    Naja, ich bin allgemein gegen Mods (machen die Sache meist noch unstabiler als sie eh schon ist), der Vorschlag von mir ändert fast nichts am Spielablauf, sondern gibt nur mehr Auswahl am Anfang.

  9. #39

  10. #40
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Klingt auch nicht schlecht, wenn es so funktioniert wie gewollt.
    Bei den ganzen Mods fällt eine Entscheidung schwer.
    Hast du mit denen schon gespielt Noxx?
    Stabil?
    Balanced?
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  11. #41

  12. #42
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Da ich noch nicht mit Mods in EU gespielt habe, überlasse ich da ganz einfach euch die Entscheidung.

    Kämpfe ja noch mit dem Hauptgame.

    Wobei die Kirchen- und Reformationsvents beim Kirchenmod schon interessant klingen. Die Reformation und ihre Auswirkungen gehen mir in EU3, im Gegensatz zu EU 1 & 2, ziemlich im Spiel unter.
    Die einzige Auswirkung bei mir war bisher, dass mir irgendwann mal aufgefallen ist, dass im Toleranzeinstellungsmenü ein neuer Slider hinzugekommen ist.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  13. #43

  14. #44
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Protestanten haben wir ja. Immerhin ist die Großmacht UPCA ein protestantisches Land (@Sela:"Hättest du nicht ein Land mit einem einfach zu merkenden Namen gründen können! ).

    Aber die Calvinisten habens irgendwie verschlafen.

    Allerdings breiten sich die Protestanten im Spiel so langsam aus, dass ein Wechsel der Staatsreli uninteressant ist.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  15. #45
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    UPCA beschreibt mein Land aber am besten

    Und zum Thema Ausbreitung des Protestantismus: Wenn kein Spieler im HRE startet, bleibt es durch den Kaiserschutz (momentan) sehr lange intakt, dadurch wechseln viele Kleinstaaten den Glauben, und verbreiten so weiter.
    Und nachdem man den Glauben gewechselt hat, verbreitet sich der Glauben meiner Meinung nach schneller (In Europa hatte ich nur 2 Missionare benuzt)
    Und in Aragon hat es eine reformierte Provinz.

    Und ich bleib bei meiner strikten Kein-Mod-Quatsch Einstellung. Ich bin zufrieden mit dem was geht, und Mods machen alles nur noch unübersichtlicher, zufälliger, ärgerlicher und auch unstabiler. Kleine Änderungen wie die Corezeit oder Neugründbare Länder oder heidnische Annektierung aus, so wie wirs jetzt haben, ändern fast nichts am eigentlichen Spielablauf.
    Warum nehmen wir dann nich einfach den Mod von mir? Viel Landauswahl am Anfang, und sonst kaum Änderungen.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •