Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 241

Thema: Anmeldung neues EU3 Multiplayer

  1. #1
    threepwood
    Gast

    Anmeldung neues EU3 Multiplayer

    Wer die nächste Runde Multiplayer mit spielen will kann sich hier schonmal eintragen.
    Am Besten mit den Wochentagen an denen er regelmäßig Zeit hätte.

    Bei keiner Einigung auf nen Wochentag hängt der genaue Termin ansonsten vom Ende der 2. Donnerstag Runde ab und wir würden wieder Donnerstag spielen.

  2. #2
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    ich meld mich denn mal.

    Tag kann ich nicht genau sagen, normalerweise Mo, Mi, Do, So manchmal auch an Fr und Sa.


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  3. #3
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    Bin für montags, würde aber mitm Starten noch auf den neuen Patch warten.

  4. #4
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Wenns bald einen Patch gibt, lohnt es sich zu warten. Woher hast du denn, das nochmal ein Patch 'rauskommt?
    Montag wär ok für mich.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  5. #5
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    so, dann bin ich dabei.

    Den Tag kann ich auch noch nicht genau sagen.

    Wie werden die Nationen zugeteilt? Höchstens 4 Provinz Nationen?

  7. #7
    threepwood
    Gast
    Zitat Zitat von Blue_Bird Beitrag anzeigen

    Wie werden die Nationen zugeteilt? Höchstens 4 Provinz Nationen?
    Keine Ahnung, Vorschläge sind erwünscht...

    Grundrichtung:

    1. Je besser die Leutz umso kleiner das Land,

    oder

    2. doch alle in etwa das Gleiche?

    Weis nicht was die anderen darüber denken?

    Man sollte meiner Meinung nach bedenken das es direkt gleichstarke Staaten fast nur in 2 Provinzler Größe gibt und der Skill der Spieler doch stark differenziert, oder was meint ihr?

  8. #8
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    Warten wir erstmal, wieviele sich melden. Ich bin grundsätzlich dafür, Großmächte (Frz,Burgund,England,Österreich,Spanien) und Fastgroßmächte zu sperren (Aragon, Portugal, Polenlithauen etc). Wenn wir aber genug sind, kann man auch ruhig die Halbgroßen nehmen. Und wenn sollte jeder die gleichen Regeln beim wählen haben, Skill ist schwer feststellbar

  9. #9
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    portugal kann man durchaus als großmacht setzen, aragon würd ich nicht nehmen wenn jemand kastillien nimmt, lieber Venedig, Burgund halte ich auch neben Frankreich nicht für unbedigt gut, lieber wieder Mecklenburg/Brandenburg

    Osmanen und Moskau/Novgorod kann man ebenfalls nehmen, imo sollte Polen sinnvoller sein als Litauen mit Pech ewig Partner in der PU mit Polen bleibt

  10. #10
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Ich bin natürlich auch gerne wieder mit von der Partie.

    Ich könnte mir entweder Montag, Dienstag oder Donnerstag regelmäßig freihalten. Zumindest immer einen dieser Abende.
    Bei zwei Terminen die Woche dürfte es dann langsam kritisch werden, wäre aber ab und zu als Zusatztermin sicherlich machbar.

    Anfängern eine etwas stärkere Nation zuzuteilen finde ich in Ordnung.

    Die zur Auswahl stehenden Startländer würde ich gerne von der Anzahl der Spieler abhängig machen. Grundsätzlich kleinere und schwächere Länder, sollten wir aber genügend Spieler sein, könnte auch die Auswahl stärkerer Länder recht interessant werden.

    Und auf jeden Fall den neuen Patch abwarten. Die KI Verbesserungen klingen verlockend.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Mal eine ganz andere Frage: Welchen Schwierigkeitsgrad stellt ihr ein?

    und spielen wir auch den Mod den ihr bei anderen Spiel benutz habt?
    Ich habe mich in den letzten Tagen umgeschaut und es gibt einige interessante Mods. Ich habe z.B. den Magna Mundi Mod angetestet.
    Ich weis aber nicht ob die auch für den MP taugen.

    Edith sagt das BlueBird garnicht so ein sch... n00b ist.

  12. #12
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Geoutet!
    Da würde ich sagen:"Dumm gelaufen!"
    Jetzt darfst du mit Grenada starten.

    Meine der Schwierigkeitsgrad wäre "Normal" gewesen, habe aber auch noch nicht wirklich darauf geachtet.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  13. #13
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Warten wir erstmal, wieviele sich melden. Ich bin grundsätzlich dafür, Großmächte (Frz,Burgund,England,Österreich,Spanien) und Fastgroßmächte zu sperren (Aragon, Portugal, Polenlithauen etc). Wenn wir aber genug sind, kann man auch ruhig die Halbgroßen nehmen. Und wenn sollte jeder die gleichen Regeln beim wählen haben, Skill ist schwer feststellbar
    Dem stimm ich vollkommen zu. Man könnte übrigens auch mal die Map von Gono spielen mit dem zerlegten Frankreich. Dann könnte man noch Spanien zerlegen und dann hätten wir sehr viel mehr kleine Staaten, die sich dann nicht alle in Italien und Deutschland tummeln.
    Oder man wertet irgendwie den Osten auf. Ist in den bisherigen Partien immer unbedeutend gewesen. Wäre mal interessant, wenn dann nicht alle in Europa starten "müssten".
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  14. #14
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    effray, bei dem mod ist alles zerlegt, europa deconstructalis heußt der. Und im Osten hats den Orden, der kann reinziehn

  15. #15
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Welcher Mod?
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •