Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: BROKEN CRESCENT - Medieval 2 Total War

  1. #31
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Super das jetzt bei dir funzt!
    Was ich Weiss hats das antike Perserreich von 500v.Chr-600n.Chr gegeben(aber bitte nicht für voll nehmen)

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    12
    550-330 v. Chr. und 224-651 n. Chr. Es bestand in unterschiedlicher Ausdehnung von etwa 550 bis 330 v. Chr. (Achämenidenreich) und von ca. 224 bis 651 n. Chr. (Neupersisches Reich der Sassaniden).Mitte 7. bis 19. Jahrhundert: Nach der Eroberung durch die Araber im 7. Jahrhundert wurde Iran islamisiert. Die Omaijaden (661–749/750) unterstellten das Land arabischen Statthaltern (harte Besteuerung aller Nichtmuslime); unter dem Abbasidenkalifat (749/50–1258) entstanden verschiedene einheimische Lokaldynastien, die zum Teil die persische Tradition und Kultur wieder belebten: u. a. die Saffariden (867 bis um 900) und die Samaniden (873–999/1005). Die von Westiran ausgehende Dynastie der Bujiden (932–1055) errang 945 sogar die Herrschaft in Bagdad; in Ostiran und Afghanistan bestand das Reich der Ghasnawiden (seit 977). In der 2. Hälfte des 11. Jahrhunderts übernahmen die Seldschuken die Herrschaft über Persien. 1220 begann der Einfall der Mongolen unter Dschingis Khan; 1256/58 eroberte Hülägü das Land und errichtete das Ilkhanat (bis um 1335); zeitweise beherrschte Timur Iran. Ismail I. († 1524) begründete die Dynastie der Safawiden (1502–1722), fasste Iran zu einem einheitlichen Staat zusammen (Angliederung von Aserbaidschan, Armenien) und etablierte den Glauben der Zwölferschiiten. Unter Schah Abbas I., dem Großen (1587/88–1629), erlebte Iran eine Blütezeit (Residenz seit 1598 Isfahan). 1722 stürzten Afghanen die Safawiden, wurden jedoch von dem Turkmenen Nadir Schah (1736–47) vertrieben. Nach dessen Ermordung schuf Ahmed Schah Durrani ein unabhängiges Afghanistan. Eine neue Einigung des ganzen Landes, mit der Hauptstadt Teheran, gelang 1794 den Kadjaren unter dem Turkmenen Agha Mohammed. [... ]

    Safawiden = nonplayable =( Schade


    Und Mesut, die Links funktionieren bei mir nicht. Funktionieren sie bei euch? Bei mir stürzt medieval II ab, "unbekannter fehler gefunden und wird beendet"
    Geändert von Dars (14. Februar 2008 um 18:31 Uhr)

  3. #33
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    Um BC zum Laufen zu bekommen, solltet ihr unbedingt die Installationsvoraussetzungen beachten und während der Installation die Option für den deutschen (nicht-englischen) Soundfix auswählen.

    Folgende Vorgehensweise hat sich bewährt:

    M2TW
    M2TW 1.2
    M2TW 1.3
    BC
    BC patch 1.05
    BC HotFixes
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  4. #34
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Kann das sein das der Mod nur mit add-on spielbar ist? Denn bei mir startet der nichtmal.

  5. #35
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Hast du den obigen Post gelesen?

    Wenn diese Vorgehensweise nicht funktioniert, versuch es mal hiermit:

    http://www.twcenter.net/forums/downl...do=file&id=912

    Ist kinderleicht zu bedienen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #36
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ach bin ich doof, ich dachte ganze Zeit ich hätte die Patches drauf .

  7. #37
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #38
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Toll Patch 1.3 kann ich net installieren...

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    12
    Hey ich habe einen neuen PC bekommen und habe Medieval neu installiert und kann nun patch 1.2 nicht installieren. Ich habe auch im Forum gesucht und nichts gefunden *doofe suchzeile * Es steht da beim installieren von 1.2 "Fehler: Datei C:\data\sounds\events.dat kann nicht geöffnet werden. Update kann nicht fortgeführt werden." Wie gesagt medieval ist neu installiert und ohne irgendwelche mods oder patches verunstaltet. Derzeitige Patchversion von Medieval: 1.03 und beim installieren von 1.3 sagt er, er könne 1.3 nicht auf 1.00.000 patchen!

    Danke schonmal im voraus
    Geändert von Dars (31. Januar 2009 um 19:46 Uhr)

  10. #40
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Dars Beitrag anzeigen
    Hey ich habe einen neuen PC bekommen und habe Medieval neu installiert und kann nun patch 1.2 nicht installieren. Ich habe auch im Forum gesucht und nichts gefunden *doofe suchzeile * Es steht da beim installieren von 1.2 "Fehler: Datei C:\data\sounds\events.dat kann nicht geöffnet werden. Update kann nicht fortgeführt werden." Wie gesagt medieval ist neu installiert und ohne irgendwelche mods oder patches verunstaltet. Derzeitige Patchversion von Medieval: 1.03
    Danke schonmal im voraus
    Könnte es sein, dass dies mit Patch 1.3 identisch ist? Wann und wo hast du deine Version gekauft? Manchmal werden nach den ersten Patches neue Verkaufsserien aufgelegt, die dann bereits gepatcht sind.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    12
    Davon geh ich jetzt auch aus, dass die Versionen identisch sind. Derzeit kämpf ich mit dem fehler, dass BC aufgrund eines unbekannten fehler beendet wird ;-)
    edit: betriebssystem Vista, ja dafür dürft ihr mich gerne steinigen
    edit2: ich hab mir die neue data version runtergeladen und habe sie durch die bc data datei ersetzt, map.rwm ist auch gelöscht ... patch 1.05 ist auch drauf aber der hotfix download ist forbidden
    edit3: "Nach der Installation (die vorhandenen Dateien einfach überschreiben), musst du im Ordner broken_crescent/data/sounds/ alle Dateien außer dem Ordner music löschen!" da war nur die datei music drin ... ich verzweifel hier echt ^^
    Geändert von Dars (31. Januar 2009 um 20:20 Uhr)

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.09
    Beiträge
    5

    hilfe

    kann mir jemand helfen habe broken crescent installiert aber wenn ich drauf klicke erscheint kurz ein schwarzes kästchen kann mir jemand helfen

  13. #43
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von DAO38 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand helfen habe broken crescent installiert aber wenn ich drauf klicke erscheint kurz ein schwarzes kästchen kann mir jemand helfen
    Bist du so vorgegangen:

    Zitat Zitat von mesut Beitrag anzeigen
    Um BC zum Laufen zu bekommen, solltet ihr unbedingt die Installationsvoraussetzungen beachten und während der Installation die Option für den deutschen (nicht-englischen) Soundfix auswählen.

    Folgende Vorgehensweise hat sich bewährt:

    M2TW
    M2TW 1.2
    M2TW 1.3
    BC
    BC patch 1.05
    BC HotFixes
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.09
    Beiträge
    5

    hilfe

    als ich die beiden patches 1.2 und 1.3 instalieren wollte steht da habe schon die höhere version von den.

    ich versuche es mal mit den patch 1.05 für bc
    woher krieg ich den hot fixe

  15. #45
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Hm, die Installation war erfolgreich. Allerdings funktioniert der Start über das Icon nicht. Das DOS-Fenster flitzt kurz auf, aber es geschieht nichts weiter.
    Zitat Zitat von mesut Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du den Installer auf das M2TW Hauptverzeichnis gelenkt hast? Der legt alle anderen Ordner nämlich von alleine an.

    Das könnte auch die Ursache sein.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •