Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: BROKEN CRESCENT - Medieval 2 Total War

  1. #1
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128

    BROKEN CRESCENT - Medieval 2 Total War

    Hallo allerseits,

    da vielleicht einige hier keine regelmäßigen Besucher des TW Center sind, möchte ich ein wenig die Werbetrommel für den endlich nach 8 Monaten Entwicklung fertiggestellten M2TW Mod BROKEN CRESCENT rühren.

    In diesem Projekt steckt die Arbeit von fünf international verteilt wirkenden Entwicklern und zahllosen Helfern. Das Ergebnis ist ein grandiose
    vollständig neue Kampagne angesiedelt im mittelalterlichen Orient und Indien.

    Hier nur einige der neuen Features:

    - Epische Kampagne mit 17 brandneuen historisch aufwendig recherchierten Nationen
    - neue karte von Anatolien bis nach Indien
    - 300 Einheiten mit komplett neuem Design und Animationen!
    - Verbesserte Schlachtdynamik und herausvordernde KI
    - Verbesserte Kampagne und Diplomatie
    - Neue Titel und Charaktereigenschaften basierend auf dem kulturellen Hintergrund
    - Ein phantastischer neuer Soundtrack
    - uvm.

    Broken Crescent wird völlig separat zum Originalspiel (Medieval 2 Total War - Patch 1.2 oder höher vorausgesetzt) installiert und
    über einen eigenen Link gestartet. Das Originalspiel wird nicht verändert und kann nachwievor gespielt werden.

    Die Installationsdatei ist komprimiert ca. 696 MB groß (entpackt 1.2 GB) und kann hier bezogen werden.
    http://www.4players.de/4players.php/...oad/47273.html
    http://www.brokencrescent.com/Downlo...nt.exe.torrent
    http://files.filefront.com/bcrescent.../fileinfo.html

    Eine detailierte Beschreibung des Mod in englischer Sprache findet sich hier.
    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=140857

    AKTUELLER PATCH 1.05
    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=142288

    Viele Grüße
    Mesut aka GrandViZ (BROKEN CRESCENT Team Member)

    Geändert von mesut (15. April 2008 um 12:00 Uhr) Grund: Patch 1.05 Link hinzugefügt
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Download gestartet, nur noch 66 Minuten...

    Gemeinheit, ich habe mich noch nicht einmal an Ultimate AI und jetzt RC satt gespielt! Ich bin gespannt und schreibe von meinen Eindrücken.

    Vielen Dank für Eure immer so gute Arbeit - Ihr holt Enormes aus dem Dpiel heraus.

    Off topic: Gibt es eigentlich irgendwo eine umfangreiche Sammlung zu im Handbuch nicht erklärten Spielabläufen? Ich meine damit Fragen, besonders zum Strategie-Teil, wie z.B.: Welche Gebäude ziehen welche Charaktere-Eigenschaften nach sich ("Züchten" von guten Statthaltern oder Generälen, Vermeiden von Trantüten und Säufern), etc.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Naja ich werd ihn mir auf jeden Fall mal installieren wenn ich mal wieder MTW 2 spiele.
    @ Mark: Beschreibung bitte in den MTW 2 Kampagnen talk, mit sscreens natürlich.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #4
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Welche Gebäude ziehen welche Charaktere-Eigenschaften nach sich ("Züchten" von guten Statthaltern oder Generälen, Vermeiden von Trantüten und Säufern), etc.
    http://www.gamefaqs.com/computer/dos...e/931592/50116 sollte die meisten Fragen zu Eigenschaften beantworten.

    On topic: Wenn ich mal wieder Zeit finde, Medieval 2 zu spielen werde ich die Mod auf jeden Fall anspielen. Klingt nett und die Beschreibung spricht mich irgendwie mehr an als manch anderer Mod.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Kannst du eine minimap einstellen klingt interessant ist der Mod mit Installer?

  6. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Mann nur 70k heut, da werd ich wohl wieder nicht zum Schlafen kommen ...



    TMl der nun saugt ... das File ...
    Der der immer Recht hat.

  7. #7
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    Nachdem ich die Jungs von 4PLAYERS.DE kontaktiert habe, steht nun auch ein Highspeed DL Mirror zur Verfügung.

    http://www.4players.de/4players.php/...oad/47273.html

    Darüber hinaus möchte ich Euch bitten, die aktuellsten Bug Fixes, sofern sie euch betreffen, hier herunterzuladen.

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=141089

    Der INFINITE SETTLEMENT CAPTURE MESSAGE FIX, der NON-ENGLISH GAMES SOUND FIX und der GEORGIA HEROIC VICTORY/TRAITS CRASH FIX sind unbedingt erforderlich.

    Und ja der Mod hat selbstverständlich einen eigenen Installer.

    Einige Screenshots habe ich angehangen - aufgrund der Grafik-Beschränkung aufgeteilt in mehrere Posts.
    Geändert von mesut (15. Januar 2008 um 13:28 Uhr)
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  8. #8
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    BROKEN CRESCENT OFFICIAL SCREENSHOTS







    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  9. #9
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    BROKEN CRESCENT OFFICIAL SCREENSHOTS 2







    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  10. #10
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128

    BROKEN CRESCENT CAMPAIGN MAP



    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Hm, die Installation war erfolgreich. Allerdings funktioniert der Start über das Icon nicht. Das DOS-Fenster flitzt kurz auf, aber es geschieht nichts weiter.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  12. #12
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Bei mir gehts ...



    TMl bei dem es geht ...
    Der der immer Recht hat.

  13. #13
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Hm, die Installation war erfolgreich. Allerdings funktioniert der Start über das Icon nicht. Das DOS-Fenster flitzt kurz auf, aber es geschieht nichts weiter.
    Bist du sicher, dass du den Installer auf das M2TW Hauptverzeichnis gelenkt hast? Der legt alle anderen Ordner nämlich von alleine an.
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Ups, ich hatte einen entsprechend benannten Unterordner angelegt - weil es für RC auch einen gab. Dopppelt gemoppelt somit.

    Jetzt läuft es. Die Karte ist ja gigantisch... mit den Indern habe ich losgelegt. Die Einnahmen sprudeln von selbst und ich sammel alle Söldner ein, die ich kriegen kann.

    Nach einiger Zeit starten die Afghanen (mein Kampagnenziel: Vernichte die Afghanen) einen halbherzigen Angriff. Ich schmeiße alles in den Nordwesten, zuletzt schmierte mir aber immer öfter der Rechner ab.

    Die Schlachten habe ich aber recht zügig ausgewürfelt. Dafür ist die Zahl der Truppen und die Anzahl der Kämpfe einfach zu hoch. Es treten ja meist die gleichen Truppentypen gegeneinander an.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  15. #15
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    Das Absturzproblem hängt mit der Lokalisierung der Soundfiles zusammen, da CA der deutschen Version 3 Akzente weniger spendiert hat.

    Ein Fix, der u.a. diesen CTD sowie einige andere Fehler in der Release-Version behebt, liegt bei.

    Nach der Installation (die vorhandenen Dateien einfach überschreiben), musst du im Ordner broken_crescent/data/sounds/ alle Dateien außer dem Ordner music löschen!

    Weiterhin musst du auch die Datei map.rwm im Ordner broken_crescent\data\world\maps\base löschen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •