Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: (Download) Brauche Tipps für meine noch unfertige Karte

  1. #1
    Epidemaïs
    Gast

    (Download) Brauche Tipps für meine noch unfertige Karte

    Ja, hallo erstmals, ich wollte euch nur meine leider noch unfertige Karte zeigen(kann man auch downloaden) und würde mich über reichliche Tipps zur Verbesserung freuen - arbeite nämlich an der karte immer weiter und werde in diesem thread hier immer die am weitesten fortgeschritten karte hochladen und zur diskussion freigeben . Übrigens gibt schon einen anderen Thread von mir über die Karte, ihr findet ihn hier.

    Bild

    Download: Feuerfliegen-Weltkarte
    Fertig:
    • Europa
    • Südamerika
    • Russland
    • Asien
    • Australien
    • noch in Bearbeitung sind die Barbcivs und die Gebäude in den Städten, aber sonst ist alles mehr oder weniger fertig Boni gehören noch besser verteilt, also wenn mir jemand Tipps geben könnte, ich wäre überaus dankbar



    Screenshot muss noch aktuakliesirt werden.
    Geändert von Epidemaïs (10. Juni 2011 um 11:29 Uhr)

  2. #2
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Hab dann mal mit "Europa" getestet (der Rest ist wohl noch in der Entwicklung)

    Junge Junge, der Atomkrieg hat nicht mehr viel übriggelassen Ein paar Bautrupps wären nicht schlecht, damit in den ersten Runden überhaupt etwas zu tun ist. Die Städte könnten ruhig ein paar Gebäude vertragen (oder ist wirklich alles zerstört worden?)

    Sind noch Barbarenstädte geplant? Die wären gut um in der Anfangsphase des Szenarios schon ein paar Angriffe abwehren zu müssen

  3. #3
    Epidemaïs
    Gast
    Barbarenstädte eigentlich nicht so, ich mache nämlich Civs die gegen jeden Krieg führen, aber kein Frieden schließen können.
    Bautrupps wollte ich eh setzten, hab ich dann aber abscheinend vergessen.
    Gebäude bin ich noch am überlegen...



    P.S.:Südamerika ist ganz fertig, werd ich gleich hineinstellen.
    Geändert von Epidemaïs (14. Januar 2008 um 18:03 Uhr)

  4. #4
    Epidemaïs
    Gast
    Endlich ist meine Karte fertig und zum downloaden findet ihr die hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •