Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mod: Black Sea: TW

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.08
    Beiträge
    4

    Mod: Black Sea: TW

    hi,
    ich wollte euch hier kurz meine mod vorstellen, da ich bisher im TWC und in der TWZ nur positive resonanz habe und sie euch daher nicht vorenthalten möchte, dies ist aber nur eine alphaversion.

    jier noch eine kurzversion des konzepts:

    der mod verlagert das spielgeschehen nach osten, wenn auch nicht so weit wie broken crescent es tun wird.

    es gibt bereits neue skins, weitere werden folgen, zudem wird es später neue einheiten, fraktionen und modelle geben.

    das spielgeschehen fokussiert auf konflikten um die namensgebende schwarze see und konflikte zwischen den russischen fürstentümern.

    gameplayänderungen im stile eines regnum coelis sind geplant, aber bisher nicht realisierbar, da ein coder mit entsprechenden fähigkeiten fehlt.

    zudem fokussiert diese version mehr auf der neuen map.



    Black Sea: Total War Version a0.11!
    dieser patch ist der "invasionpatch" und das einzige update, das es wohl vor 0.2 geben wird.


    ich hab die leute im TWC gefragt, ob sie die invasionen lieber in einem patch oder mit der nächsten version wollen, aber die umfrage ist versandet und schließlich haben dann 3 leute abgestimmt, auf den release mit 0.2 wo vorher der patch gewonnen hätte.
    die umfrage ist nun vorbei, aber das, was bisher getan wurde, möchte ich euch nicht vorenthalten.

    -Teutonic Invasion: Der Deutsche Orden (immer noch repräsentiert von Frankreich, nun aber nicht mehr spielbar) spawnt bei Marienburg und Königsberg mit 2 Armeen im Ramen des Preußischen Kreuzzuges im Kahre 1226
    -Golden Horde Invasion: Die Goldene Horde (repräsentiert von den Mongolen) spawnt nordöstlich des kaspischen meeres mit etwa 6 armeen, damit sie eine chance haben, es bis zur adria zur schaffen.
    -Ilkhanid Invasion: Die Ilkhaniden (repräsentiert von den Timuriden, aber ohne elefanten, aber mit einigen wenigen schießpulvereinheiten) spawnen in der iranischen Wüste. Sie werden nur 3 Armeen haben, da die Ilkhaniden es auch "nur" bis nach Baghdad geschafft hatten.

    Achtung: die goldene Horde und die Ilkhaniden spawnen ohne die videos aus der vanilla, da es sonst immer einen ctd gegeben hätte, zudem ist das script ihrer invasion nun auch wesentlich unkomplizierter, da es sonst auch probleme gegeben hätte. ich bin ein relativer anfänger und wenn jemand was davon versteht, darf er gerne einen blick drauf werfen.

    -"gunpowder invented"-event
    -einige wenige events
    -Kreuzzugssöldner sollten nun für die normannen in der eigenen schlacht verfügbar sein.

    Installation:
    Installiert es einfach in euren BlackSeaTWa0.1 ornder, diesmmal hat der installer den richtigen ordner.

    der patch besteht nur aus textdateien, somit ist der installer 186KB groß und es wird nur 1 weiteres MB festplattenspeicher benötigt.

    Achtung: Dies ist nicht savegamekompatibel!

    http://files.filefront.com/BlackSeaTWa011exe/;9390021;/fileinfo.html ] DOWNLOAD HERE a0.11[/URL]

    _____________________________________________________

    Hi leutz,

    NOTIZ: DIES IST NUR EINE ALPHA; VIELES WIRD SICH NOCH IN SPÄTEREN RELEASES ÄNDERN!
    *Trommelwirbel bitte*


    Der Alpha Candidate a0.1 wird nun released.
    Ich hoffe, ihr könnt nicht mehr warten, also hier eine kurze info und dann der Download


    The Map
    -es ist eine vollkommen neue map mit vielen neuen regionen und provinzen
    -ich habe keine neuen fraktionen, aber ich habe einige farben ausgetauscht, um eine realistischere atmosphäre zu erzeugen
    - Ich habe auf der map keine rebellenarmeen platziert und auch keine gebäude balanciert, ich habe stattdessen habe ioch schulaufgaufgaben geschrieben und scripting gelernt



    ein mapfeature ist, dass man einen kleinen teil sibiriens entdecken kann, der aber von einem starken stamm (zumindest in späöteren versionen) verteidigt.
    Other features:
    -ein neues script, das aber nur soweit fertig ist, dass der 3te kreuzzug spawnt.
    - Stoned forts (es gibt aber noch probleme mit den battlemapmodellen)
    -brennendes Pech
    -Kingdoms-modelle für Burgen.

    Planned in the next version:
    Script:
    mehr Invasionen, wie die mongolische und mehr events
    Campaign:
    mindestens 2 neue spielbare fraktionen (und ich meine spielbar)
    Map:
    mehr regionen

    Installation:
    diese mod ist für kingdoms!

    Dies ist eine installer version und braucht etwa 360MB auf der ferstplatte.
    zum installieren solltet ihr einfach das tun, was der installer euch sagt

    Ihr müsst es in den ordner C:\Program Files\SEGA\Medieval II Total War\mods\BlackSeaTWa0.1 installieren, nbicht in mods, sonst wird es nicht funktionieren!!!!

    Download here:
    http://files.filefront.com/BSTWa01ex.../fileinfo.html


    Imageshackcode:http://img149.imageshack.us/img149/1153/bstw2qj5.jpg


    Imageshackcode:http://img153.imageshack.us/img153/1689/seljukdmk5.jpg


    Imageshackcode: http://img153.imageshack.us/img153/6...usadersjl5.jpg



    Imageshackcode: http://img142.imageshack.us/img142/2186/venicetj0.jpg


    Imageshackcode: http://img151.imageshack.us/img151/2820/saracensqy5.jpg



    Imageshackcode: http://img153.imageshack.us/img153/807/polandyq7.jpg


    Imageshackcode: http://img153.imageshack.us/img153/3348/hretr0.jpg


    Imageshackcode: http://img151.imageshack.us/img151/2628/novgorodbo1.jpg



    -Modfolder based on the Retrofitmod 1.00 (by unspoken knight)
    -Campaign and Battle AI by Lusted
    -Disgruntled Goat's skins for Byzantium and Russia (in this version it' the Principality of Novgorod)
    -Ornamentum skins for denmark (as far as they work as I don't have the full support of the Ornamentum team) by danova and GobZol
    -Hungary skins and banners by the Magyarmod (by Csastadi(sry for the missing accents, but they aren't in such a huge number on a german keyboard)

    Credits:

    Modleader/Mapper/Menudesigner

    "Nevada (aka.Hector)"

    Testing

    "Bomberheucki"
    "Alpha-Lupus"
    "Balduwin"
    "Spectre =CH="

    Supporters (or members who helped the team or once belonged to it, call it free employers)

    "Osterhase"
    "Boztorgai_Khan"
    "Firekiller"

    Special Thanks to

    -the TWC-Community for all the mods and Tutorials
    -GrnEyedDvl's great mapping tutorial and his great help
    -the [COJOT]Clan for endless games and a great Community
    -"Duffman" for his "support", i came farther than you ever thought I could!!!
    -Dimitri_Harkov for his help with scripting
    -Rammstein, for introducing me into modding
    -DrIstvaan, who was always friendly, even after I left RenTW for my own mod
    -my great testing team, even when it was at least so fascinated that anyone could make a new map, so they weren't that critical:doh:

    Danke, dass ihr die Mod runtergeladen habt und Frohe weihnachten,

    Hector (aka. Nevada)
    Geändert von Nevada (08. Januar 2008 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Klingt vielversprechend, auch wenn dieser Region bisher nie mein Augenmerk galt.
    Klingt ein bisschen wie Cossacks, nur in der Zeit ein wenig früher angesiedelt.
    Ich werde es mir merken und vielleicht irgendwann mal ziehen, aber lieber in einem späteren Stadium.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.08
    Beiträge
    4
    Klingt vielversprechend, auch wenn dieser Region bisher nie mein Augenmerk galt.
    soll das ein schlechter witz sein?

    "auch wenn".....

    gerade deswegen sollte es interessant sein^^

  4. #4
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Da will ich was Nettes sagen und werd gleich angepflaumt.

    *Mod wieder von der Liste streich*
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.08
    Beiträge
    4
    war net böse gemeint, war nur über den satz erstaunt^^

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.08
    Beiträge
    4
    und hier ein kleines Eycandy:
    das fraktionsbanner von georgien (ist das erste banner das ich je gemacht hab^^)

  7. #7
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Nevada Beitrag anzeigen
    war net böse gemeint, war nur über den satz erstaunt^^

    War nicht ernst gemeint.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254

    Frage

    Gibt es hier denn neue Informationen? Neue Releases?
    Und wie schauts mit Erfahrungswerten aus, wer hat es schon gespielt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •