Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Civnet & Civilization II Patches und Bugfix

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    2
    Hallo,

    bin in letzter Zeit vom rechten Pfad abgekommen und habe seit gut 2 Jahren nicht mehr gezockt. Auch nicht Civilizstion.

    Doch als es mir beim Aufräumen wieder in die Hände geriet, erinnerte ich mich an die gute alte Zeit.

    Doch leider habe ich hier nur die Orginal CD, keine weiteren Bugfixes mehr. Ich weiß, dass es welche gibt.

    Jetzt die eigentliche Frage. Wo bekomme ich die aktuellsten Bugfixes her? Kann mir jemand eine Adresse schicken?

    Vielen Dank an Euch da draußen

    Euer MPerio

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Schicken? Hmmh, es ist ja kein Geheimnis: Die nötigen Patches für Civ2 findest du eigentlich auf den angeschlossenen Webringsites.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    2
    Danke, hatte ich schon auf Deiner Seite gefunden. Leider funktioniert der Link für den Übersetzungsbugfix nicht

    Ist aber nicht weiter schlimm.

    Hat jemand eine Seite für CivNet? Seit MPS aufgekauft wurde gibt es absolut 0 Support mehr

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    CivNet? *schulterzuck* tut mir leid. Weiß ich auch nicht. Aber wenn du fündig werden solltest könntest du auch mal hier bescheid sagen. Ansonsten probier doch Civ2-Multiplayer. Dafür solltest du hier eigentlich nicht nur Mitspieler finden (Ich weiß, Civ2 ist nicht CivNet...).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •