Seite 112 von 114 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1709

Thema: Fragen zu RTW

  1. #1666
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    aber ich hab schon mit 300 Reitern insgesamt 4000 Feinde mit gerade mal 39 Verlusten besiegt...OP

  2. #1667
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    aber ich hab schon mit 300 Reitern insgesamt 4000 Feinde mit gerade mal 39 Verlusten besiegt...OP
    300 Reiter? -> 6 Einheiten. Weißt du wie viele Bauern ich dir mit 6 Einheiten Waldjägern zusammenschieße?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #1668
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    das waren keine Bauern...normale Einheiten, Speerträger, Elite-Schwerkämpfer, andere Reiter...der ganze Kram...

  4. #1669
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Na schön.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #1670
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Außerdem, bis du in der Kartenecke bist, ist die Kav schon längst einmal in den Rücken geprescht.
    Ich hab mal tatsächlich nur Reiter genutzt. Keine einzige Landeinheit und nur leichte Reiter. Damit hab ich noch alles platt bekommen.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  6. #1671
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Jepp, Reiter sind schon stark. Ich persönlich bevorzuge trotzdem eine gesunde Mischung aus allen Truppenteilen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #1672
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Nur Reiter machen eine Zeitlang Spaß, auf Dauer sind Mischungen besser.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #1673
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Jepp, Reiter sind schon stark. Ich persönlich bevorzuge trotzdem eine gesunde Mischung aus allen Truppenteilen.
    macht mehr Spaß, das auf jeden Fall

  9. #1674
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Ich nutzte zuletzt meistens ein Verhältnis 1:1:1 aus Infanterie : Bogenschützen : Reiter + General
    Ist schnell ausgehoben und dank vielen Bogenschützen macht es auch nicht soviel aus, wenn man in Unterzahl ist.
    Das beste war mal in Griechenland, wo ich in den Bergen angegriffen wurde. Ich hatte so einen hohen Berg als Startpunkt, dass die KI schon zu Schlachtbeginn sofort unter Feuer genommen wurde.
    Und noch ehe sie nur halb da war, war die Munition alle und die Armee fast aufgerieben. Die Kav die dann die erschöpften Truppen aufwischte, verlor auch niemand. Ich hätte schauen sollen, wie weit die Bogenschützen generell bei der Position schießen hätten können. Aber nahezu über die Karte wohl.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  10. #1675
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Rome und MTW2 haben z.T. aber auch unverschämt steiles Gelände, als Angreifer hab ich da oft genug gestöhnt.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  11. #1676
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Ja, da kann man wirklich manchmal das Kotzen bekommen.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  12. #1677
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ich spiele gerade die Griechen. Die letzte Kaserne, die, mit der man in Sparta und Syrakus Spartaner bauen kann: In anderen Städten steht als Beschreibung, dass ich damit Hopliten +1 und gepanzerte Hopliten bauen kann. Wer baut aber Hopliten +1, wenn er statt dessen gepanzerte Hopliten bauen kann. Ist diese Kaserne (außer in Sparta und Syrakus) also wirlich völlig sinnlos, oder verstehe ich da etwas falsch?

  13. #1678
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    So ein etwas ja. Außer man will halt billigere, erfahrenere normale Hopliten bauen.

  14. #1679
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ist nur eine Frage des Geldes
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #1680
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Die normalen Hopliten haben den Nachteil, dass sie viel zu schnell durch Gepanzerte ersetzt werden. Dadurch kommt man nie in den Genuß ihre wahre Kampfkraft wirklich auszuschöpfen
    Mit Schmiede Stufe2 und 2 Erfahrungswinkeln brennen die auch ohne goldene Rüssi alles weg.
    Aber du hast Recht, die letzte Kasernenstufe ist ausser in Syrakus und Sparta eigentlich überflüssig für die Kriechen. Ich seh lieber zu, zu diesem Zeitpunkt die Katapultplätze in 2 strategischen Städten so weit hochgezogen zu haben um schwere Peltasten zu rekrutieren. Ähnlich wie mit den Kasernen ist es aber auch mit dem Hypodrom. Solang man nicht zwingend brennende Schweine benögt (also nie ) ist es einfach unnütze Geldausgabe.

    Edith: 2x cross
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

Seite 112 von 114 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •