Seite 111 von 114 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1709

Thema: Fragen zu RTW

  1. #1651
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Nein, wenn du deine Schlachten alle selbst schlägst, ist das meist kein Problem
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #1652
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von Ashurbinapal Beitrag anzeigen
    - Was bringen Forts genau, bzw besser gefragt, wozu sind die gut.
    klar, stellen eine blockierendes Objekt in die Landschaft, aber kann ich da nicht einfach ganz normal meine Armee da rumstehen lassen anstatt ein Fort zu bauen?
    Forts sind gut, wenn man gegen zwei Armeen gleichzeitig kämpfen muss. Es passiert nicht selten, dass die zweite Armee am Fort vorbei kommen muss und dabei durch die Verteidiungsanlagen dezimiert wird.

    Zitat Zitat von Ashurbinapal Beitrag anzeigen
    - Ist es Zufall, als wievielte Einheit der Leibwache der General selber stirbt`? oder hat der nen bestimmten Punkt da drin oder ist der gar unterscheidbar (hm, soll ich vlt doch mal nachschauen )
    Mir ist nämlich bereits mehrfach direkt beim Ansturm in eine Plänklerhorde als allererstes das FM gestorben, obwohl sie meistens bis als Letzte der Einheit überleben. und das nervt schon etwas
    Soweit ich in Erinnerung habe, steht der General immer links Vorne in der Formation. Dadurch kann es sein, dass der General bei wenig Trefferpunkten schnell umkippt.

  3. #1653
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Welcher Mod ist denn aktuell zu empfehlen? Bin schon länger aus dem Thema raus. Gespielt hab ich vor Jahren EB und RTR.

  4. #1654
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    ich find EB besser als RTR....und empfehle es jeden

  5. #1655
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Meiner ansicht nach verliert neben EB alles, warte sehnsüchtig auf EB 2.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #1656
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Welcher Mod ist denn aktuell zu empfehlen? Bin schon länger aus dem Thema raus. Gespielt hab ich vor Jahren EB und RTR.
    Vanilla. Mods sind nix Gutes.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #1657
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Vanilla sind Reiter vieeel zu stark ... Reiterarmee ist unbesiegbar, wenn ein Mensch sie steuert

  8. #1658
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Adorno hat einfach den besten Mod.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  9. #1659
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Vanilla sind Reiter vieeel zu stark ... Reiterarmee ist unbesiegbar, wenn ein Mensch sie steuert
    Denn erober mal mit ner Reiterarmee ne Stadt.... Du kriegst 16 Einheiten Elite-reiter. Der Gegner 8 Einheiten Elite-Phalanx und 8 Einheiten nach Wahl (aber keine Elefanten oder so Scherze). Die Tore können ja vonnem Spion geöffnet sein. Steinmauer.

    Viel Spaß.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #1660
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    aushungern

  11. #1661
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    aushungern
    Über 10 Runden warten..... In der Zeit hängt dein Heer fest.

    Und als nächstes darfst du unter umgekehrten Vorzeichen die Stadt verteidigen. Da brauchen dann nicht mal Spione das Tor geöffnet haben.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #1662
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    also Verteidigen geht einfach mit Retiern. Einfach auf den Seitentoren raus...immer ein Ausfall machen.

  13. #1663
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    also Verteidigen geht einfach mit Retiern. Einfach auf den Seitentoren raus...immer ein Ausfall machen.
    Sobald mal irgendwie 4 Phalangen in den Straßen der Stadt sind, haste verkackt. Irgendwie kriegt man das schon hin, die stadt anzugreifen, ohne dass ein Ausfall möglich ist.

    Und ansonsten verschanz ich mich beim Ausfall in einer Ecke der Landkarte, dann kannst du mit deinen Reitern auch nix machen, außer frontal in die Phalanx zu stürmen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #1664
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    wir reden aber gegen die KI

  15. #1665
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    wir reden aber gegen die KI
    Ach gegen die KI....
    Denn ist ne Armee aus 10 ordentlichen Phalanxeinheiten + Bogenschützen auch unbesiegbar. Oder ne Armee aus vielen guten Legionären... oder ne Armee aus 10 Waldjägerbanden + genug Kleinkram..... Alles unbesiegbar durch die KI
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 111 von 114 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •