Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Installation - Schlüssel fehlt

  1. #1
    Torsten_Berlin
    Registriert seit
    29.12.07
    Beiträge
    2

    Installation - Schlüssel fehlt

    hallo , hab ein problem hab mir die goldedition bei amazon bestellt,
    Bei der installation verlangt er mind. 7,5 GB auf C , kann also den installtionspfad nicht ändern !?
    und ausserdem steht auf seite 5 des handbuchs , das der key aud der innenseite der dvd hülle ist , DOrt ist er aber nicht!!??

    Kann mir jemand helfen?
    Gruß

  2. #2
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    Frage Key nicht da???

    Also wenn du 2 Festplatten hast, muss das gehen. Außer das Installationsprogramm hat einen Weck.

    Und nun zum Cd-Key. Kuck noch mal genau alles an was du bekommen hast. Das Programm sagt zwar das es in der Verpackung steht, aber ich habe schon oft den CD-Key auf dem Handbuch gefunden. (Falls du eins hast)

    1. Wenn dich da Jemand nicht über den Tisch gezogen hat, wurde woll 2. in der Fabrik vergessen die CD-KEY-NUMMER einzugleben.

    Wenn das War wäre, wäre das ne bodenlose Frechenheit vom Herrsteller, aber ich Glaube Nummer 1 trifft hier zu.

  3. #3
    Torsten_Berlin
    Registriert seit
    29.12.07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Also wenn du 2 Festplatten hast, muss das gehen. Außer das Installationsprogramm hat einen Weck.

    Und nun zum Cd-Key. Kuck noch mal genau alles an was du bekommen hast. Das Programm sagt zwar das es in der Verpackung steht, aber ich habe schon oft den CD-Key auf dem Handbuch gefunden. (Falls du eins hast)

    1. Wenn dich da Jemand nicht über den Tisch gezogen hat, wurde woll 2. in der Fabrik vergessen die CD-KEY-NUMMER einzugleben.

    Wenn das War wäre, wäre das ne bodenlose Frechenheit vom Herrsteller, aber ich Glaube Nummer 1 trifft hier zu.
    Hab das problem im anderen forum gefunden , und konnte es lösen:
    bei amazon goldedition gekauft , ohne cd-key.
    problem 1. installationspfad in den ordner cd1 gehen , von da setup starten , installiert das hauptspiel , da kann man den pfad angeben!
    problem 2. als key einfach nullen eigeben bis button fertig sichtbar wird.

    den key , den man wohl nur für onlinespiele brauch, hab ich beim support nachgefragt , warte noch auf antwort.
    gruß

  4. #4
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    Big Grin Viel Glück

    Zitat Zitat von Torten_Berlin Beitrag anzeigen
    Hab das problem im anderen forum gefunden , und konnte es lösen:
    bei amazon goldedition gekauft , ohne cd-key.
    problem 1. installationspfad in den ordner cd1 gehen , von da setup starten , installiert das hauptspiel , da kann man den pfad angeben!
    problem 2. als key einfach nullen eigeben bis button fertig sichtbar wird.

    den key , den man wohl nur für onlinespiele brauch, hab ich beim support nachgefragt , warte noch auf antwort.
    gruß



    Na ich hoffe mal damit ist dein Problem gelöst, kannst dich mal wieder in diesem Thema melden wenns geklapt hat, wenn nicht schreib einfach wieder.
    Besser als aufzugeben und das Geld zu verschenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •