Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bräuchte tipps zum modden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.07
    Beiträge
    7

    hilfe bei modden

    ich bräuchte nen kleinen tipp wo und wie ich die religionen der regionen verändern kann. hab zwar unter *base ein format gefunden das mir die religionen der einzelnen regionen anzeigt, die sind im einzelnen auch veränderbar, aber bei neustart werden meine veränderten daten nicht übernommen *heul .. wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen würde thx im voraus.
    PS: falls ich n bestimmtes programm zum editieren brauch bitte mit angeben

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    du muss in world/base di map.rwm löschen, dann übernimmt er die änderungen auf der strat map und erstellt ne neue map.rwm.


    danke. bitte. frohe weihnachten.

  3. #3
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Dies ist korrekt. Mit der alten map.rvm ignoriert das Game die Änderungen.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.07
    Beiträge
    7
    juhu danke euch für die schnelle antwort .. pünktlich zum weihnachtsfest .. guten rutsch euch allen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.07
    Beiträge
    7

    hilfe bei modden der diplo

    hallo leudz,
    so ich bräuchte nochmals eure hilfe,wobei es diesmal wohl ungleich schwieriger sein wird mir ne antwort geben zu können. also ich probs mal: könnte mir jemand n tipp geben wo ( also welches verzeichniss usw.) ich das allgemeine verhalten der ki gegenüber dem spieler verändern kann? ich würde das ganze nähmlich gern noch n ticken freundlicher gestalten wollen in bezug auf allianztreue und parameter für ne kriegserklärung.falls ihr mir da irgndwie helfen könnt wär ich dankbar. danke schon mal im voraus für eure antworten.

    MfG Brauner

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.07
    Beiträge
    7

    Bräuchte tipps zum modden

    hallo leudz,
    so ich bräuchte nochmals eure hilfe,wobei es diesmal wohl ungleich schwieriger sein wird mir ne antwort geben zu können. also ich probs mal: könnte mir jemand n tipp geben wo ( also welches verzeichniss usw.) ich das allgemeine verhalten der ki gegenüber dem spieler verändern kann? ich würde das ganze nähmlich gern noch n ticken freundlicher gestalten wollen in bezug auf allianztreue und parameter für ne kriegserklärung.falls ihr mir da irgndwie helfen könnt wär ich dankbar. danke schon mal im voraus für eure antworten.

    MfG Brauner

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Erstens würd ich mal ne PM an repman schreiben und zweitens könntest du mal aufhörn für jede Frage nen neuen Fred zu eröffnen.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #8
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Schau dir mal das hier an:

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=39488

    Das dürfte deine Wünscher erfüllen, denke ich.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Ich beantworte keine pm's bzgl. modding. Wer lesen und schreiben und malen kann, kann auch modden. Tutorials gibts genug im englischen Forum:
    http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=272

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Sorry wusst ich net.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Deutsche modding tutorials gibts hier
    http://totalwar-zone.de/forum/board....4ae0ce8ddc8a19

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.07
    Beiträge
    4

    Was ist alles möglich

    Hi leute, ich sehe jede menge threads über mods und andere sachen....

    jetzt würde ich gerne mal wissen ob es möglich wäre ne Kampane zu 2 übers internet zu spielen... (mit speichern)
    gibts so was oder könntet ihr so was sogar moden?

    die zweite frage ist leichter...
    könntet ihr ausser Europa uns Amerika auch Afrika oder Asien auf die Weltkarte "bauen"?
    also mehr landmassen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •