Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: Pitboss 7 - Diskussion

  1. #31
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    halte das mit dem Mod-Problem für ein gerücht, ich selbst hab bisher keine Probleme gehabt dem Spiel (Pitboss 6) beizutreten. Glaube vielmehr das die Rechner der einzelnen Spielteilnehmer das Problem sind, denn in der Liga sind es auch oftmals die gleichen die Probleme machen !
    Wenn du tipps für die richtige Konfiguration eines Rechners hast, dann lassee uns an deinem wissen teilhaben

  2. #32
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Da das Problem zeitgleich und urplötzlich bei 5 von 8 Spielern auftrat, glaube ich nicht an ein Problem der eigentlichen Rechnerkonfiguration (Firewall o.ä.). Oder zumindest nicht an ein so offensichtliches Problem.
    Aber Kontrollator hat völlig Recht: Hast du Tipps, dann gib sie uns!
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Es ist aber auf jeden Fall so, dass der einzige Mod, der nicht in Civ integriert war (Fall from Heaven) sehr große Probleme mit Pitboss gemacht hat. Daher bin ich auf jeden Fall gegen solch einen Mod.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    dann kein MOD,
    ich selbst hatte auch Probleme mit vielen MODs. Besonders mit denen die nur für die Englische Version erstellt wurden. Trotz umstellen auf Englisch stützten die Saves irgendwann ab. Ich konnte auch nachlesen das viele andere, die nicht die Englische Version haben auch die gleichen Probleme haben.

    Wenn es denn eine Earth Map sein soll dann gibt es auf dieser Seite interessante überarbeitete Karten.
    http://civearth.com/

    Die "Empires of Earth XIV" Map wird momentan in der Lobby öfters gespeit. Leider hatte ich noch keine Zeit mir die anzuschauen. Vielleicht in den nächsten Tagen im SP.
    http://www.civearth.com/index.php?op...id=941&catid=6

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Für mich ist die Anfangsphase des Spieles mit dem entdecken neuer Zivilisationen, erforschen des Umlandes und der Ressourcen immer schon der spannendste Teil des Spiels gewesen. Ich kann mir NICHTS langweiligeres als eine EarthMap vorstellen wo mir dieser Spass entgeht. Worin liegt der Reiz einer jedem schon bekannten Map? Klärt mich mal auf bitte.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  6. #36
    Pull the moon Avatar von Errol
    Registriert seit
    29.11.07
    Beiträge
    273
    Aber nicht zu pöhse mit mir umgehn als MP-Neuling.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Anfangsphase des Spieles mit dem entdecken neuer Zivilisationen, erforschen des Umlandes und der Ressourcen immer schon der spannendste Teil des Spiels gewesen. Ich kann mir NICHTS langweiligeres als eine EarthMap vorstellen wo mir dieser Spass entgeht. Worin liegt der Reiz einer jedem schon bekannten Map? Klärt mich mal auf bitte.
    Der besondere Reiz ist, dass es das Abbild einer 'echten Welt' ist
    Es verbindet einen viel mehr mit dem jeweiligem Stückchen Land und den Städten wenn es historischer Boden ist (vorrausgesetzt Rom wird in Italien gegründet und nicht in Südamerika )
    Außerdem liegt der Reiz bei den Zufallskarten doch mehr im Finden der Bonusgüter wie im Entdecken der Landform!?

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von DerLachendeGott
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Anfangsphase des Spieles mit dem entdecken neuer Zivilisationen, erforschen des Umlandes und der Ressourcen immer schon der spannendste Teil des Spiels gewesen. Ich kann mir NICHTS langweiligeres als eine EarthMap vorstellen (...)
    Dem stimme ich 110% zu....

    Für pures, rohes Ziv bts, ohne schnickschnack und vorgemachter karte

    earthmap wäre ich dagegen (wäre aber gerade noch tolerierbar: alle anderen mods die sich auch auf die techs/units beziehen sind noch lahmer )
    -ehemals Civ3_Verteran und Civ3.Veteran (beide accounts "kaputt")
    -Auf Bf inaktiv wegen Band und RL

    Hört noch jemand Musik mit harten Gitarrenriffs? Gepaart mit emotionsgeladenem Gesang? Auf deutsch? Auf Neue Deutsche Härte?

    http://www.myspace.com/specktrummetal

  9. #39
    Pull the moon Avatar von Errol
    Registriert seit
    29.11.07
    Beiträge
    273
    Meine Stimme geht an BTS (mit oder ohne Bhruic?), 3.13, ohne mod, ohne frei wählbare leader und als Karte Big&Small. Is aber nur mein Senf

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Wenn du tipps für die richtige Konfiguration eines Rechners hast, dann lassee uns an deinem wissen teilhaben
    zum Thema "Wie mache ich meinen Rechner Civ-tauglich" lege ich Dir einfach mal das hier ans Herz http://www.civforum.de/forumdisplay.php?f=174 habe das ganze auch hier ganz kurz angerissen http://www.civforum.de/showthread.php?t=48378&page=23
    um alles weitere kümmere Dich bitte selber, bin hier schließlich kein technischer Admin oder so, sondern habe nur meine Meinung geäußert und gesagt das es aus meiner Sicht keinerlei Verbindungsprobleme gab!

    zum Thema Karte, sehe das so wie Neme, nichts ist langweiliger als ne Karte die vorher bekannt ist. Am liebsten spiele ich shuffel oder fraktal als Karten, auch wenn die zugegebenermaßen sehr unfair im Multiplayer sein können. Dafür gibt es ja dann sowas wie Hub, Ring, Mirror, Islands usw. wo ich zwar vorher auch ungefähr weiß wie die Karte aussieht jedoch nicht wo z.B. Gebirge Flüsse und kleinere Inseln sind und bei einer Earth-Map wird der Himalaya oder die Alpen ja nicht plötzlich in Australien sein

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Klar, eine unbekannte Welt ist viel Spannender.
    Ich würde am liebsten mal einen MOD im MP spielen. Ein interessanter:
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=48115

    Läuft bei mir Problemlos.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von DerLachendeGott
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    Am liebsten spiele ich shuffel oder fraktal als Karten
    dito

    kann ja ein unbeteiligter vorher über die karte gucken, von wegen ressourcen und startpositionen.
    -ehemals Civ3_Verteran und Civ3.Veteran (beide accounts "kaputt")
    -Auf Bf inaktiv wegen Band und RL

    Hört noch jemand Musik mit harten Gitarrenriffs? Gepaart mit emotionsgeladenem Gesang? Auf deutsch? Auf Neue Deutsche Härte?

    http://www.myspace.com/specktrummetal

  13. #43
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Blue_Bird Beitrag anzeigen
    Klar, eine unbekannte Welt ist viel Spannender.
    Ich würde am liebsten mal einen MOD im MP spielen. Ein interessanter:
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=48115

    Läuft bei mir Problemlos.
    schon im MP getestet?
    SP und MP sind 2 verschiedene paar Schuhe.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Lasst uns da mal weiter planen, in 2 Tagen kann Ari ein neues PB hosten

    Ich bin noch immer für nen netten Teamer, zB 5-6 Teams a' 4 Spieler. Überlegt mal was da an strategischen Möglichkeiten dahinter steckt *freu*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Das mit dem Teamer hatte ich auch schon mal angedacht, allerdings gibt es da ein Problem in Kriegszeiten mit der Zugreihenfolge. Und nicht-simultan dürfte wohl etwas zu lange dauern oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •