Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 106

Thema: (Spam)König Blue_Cat

  1. #76
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Die Bevölkerung von 010 möchte sich dem Wikinger anschliessen... ihr bleibt schön bei mir
    Bild
    Athen fällt und Perikles wird später auch Vasall von Ragnar, hab aber nicht genau mitbekommen wann die Vasallierung genau geschah
    Bild
    Ein grosser Künstler wird geboren.. also für 010 verpulvern, die dann eh weglaufen, mach ich nicht....darum heb ich den mal auf...
    Bild
    Durch die Erforschung der Physik bekomm ich einen Grossen Wissenschaftler ich mache eine Akademie in meiner Forschungsstadt...
    Bild
    Im internationalen Vergleich, bin ich nach wie vor der ärmste....was solls
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Dann ist man mal friedlich am forschen und rüsten und dann fliegt schon die nächste Kriegserklärung rein... diesmal von Friedrich, der meint seine Top 1 Powerkurve umbedingt an der Top 2 und Top 1 Prod zu verpulvern...
    Wenigstens einen Kollegen hab ich noch den Shaka durch paar billige Techs macht der mit im Krieg
    Bild
    Meine Armee scheint technologisch unterlegen...ohne Schützen und ohne Kavs....das wird ja mal lustig....
    Bild
    Der Apostolische Palast, will aber schon nach der ersten Runde Krieg wieder einen Frieden, sehr schön stimm ich doch gleich ja...
    Doch zuerst muss ich noch Friedrich verkloppen, der da mit seinem vorwiegenden Kav Stack vor meiner Stadt steht und wahrscheinlich sogar vor dem Frieden noch angreifen könnte...gar nicht so blöde die KI
    Bild
    Nachdem alle Kanonen mal draufgeknallt haben, steht da immer noch ziemlich viel für meine Ritter und Musketiere und die Maschinengewehre nützen ja reichlich wenig....
    Bild
    Doch zum Glück hab ich schon Eisenbahn, und so kann ich mit so ziemlich allem was überhaupt angreifen kann(die Stadtgarnisonen bestehen aus Maschinengewehren) den Stack attackieren und vernichten....die meisten Kämpfe mit Musketiere und Rittern verliefen so um die 50% herum (hab da sogar 4 nacheinander mit 47% gewonnen oder so ) aber im Endeffekt glich sich das natürlich aus...und auch meine Verluste sind ziemlich heftig...ausser Maschinengewehren hab ich nicht viel mehr als auf dem Screeni
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Dank dem Apostolischen Palast hab ich wieder Frieden mit Friedrich jetzt heisst es wieder rüsten
    ich tausch mit ihm Stahl gegen Drall, ob das schlau war wird sich zeigen auf jeden Fall kann ich so jetzt Infanterie bauen, aber er dafür Kanonen...
    Bild
    Ramses fordert mir das Fliessband, ich gebe es ihm, Ragnar und Friedrich die mich hassen, reichen mir....
    sie reichen mir wirklich jetzt erklärt der Ragnar mir wieder den Krieg...(nur weil ich wegen dem Krieg mit Friedrich wieder weniger Power als er habe )
    Bild
    Shaka, macht da natürlich gerne mit ich und Shaka gegen den Rest der Welt
    Bild
    Broadway wird gebaut, aber ab jetzt heisst es wohl mal einfach ohne Rücksicht rüsten....
    Bild
    So der Wikinger hat keine Chance (Meine Ritter mit 2 Sternen und Formation) machen seine Ritter zu 75%platt ) Uppsala wird gleich gerazzt noch einmal läuft die mir nicht zum Wikinger über...
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Hättest Du Ragnars Städte mal gleich angezündet

  5. #80
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    So mal mein Stack in den Städten werden Fabriken und Infanterie geprodet...
    Bild
    Das Prob ist einfach, dass Ramses und Friedrich jetzt auch schon Infanterie besitzen und Friedrich geht in der Powerkurve heftig ab....wie ich das hasse, die modernisieren ihre Einheiten viel zu billig....wenn ich meine Armee einfach modernisieren könnte...aber ich muss alles für die Forschung verwenden, in 7 Runden hab ich Panzer
    Hier der Power Graph, die Armee die ich von Friedrich vernichtet habe, gleicht der locker wieder aus...und ich hab gerade mal meine Schrottarmee wieder aufgeholt
    Bild
    Prodmässig macht Friedrich mir weniger Angst, aber Ramses geht übel ab
    Bild
    Auch Demografisch bin ich nach wie vor Top 2 nach Ramses...wieso der die Hyäne nicht plättet oder schneller forscht ist mir rätselhaft...wobei ich auch keine Spiopunkte auf die Hyäne setze, wodurch ich den Grafen nicht sehe, aber ich nehme mal an, die ist ähnlich wie Ragnar....
    Bild
    Techmässig Top 1 Infanterie haben einige zwar schon, aber Panzer werde ich dann wohl eine zeitlang alleine haben. Zum Glück auch, wenn der Deutsche mit seinen Panzern kommt, bin ich am Arsch...
    Bild
    Die Hyäne und Ramses führen weiterhin Krieg gegeneinander, während Shaka und ich gegen Ragnar und seinen Vasallen Perikles fighten... Friedrich hat mit allen Frieden und ist am rüsten...ich hoffe er greift nicht mich sondern die Hyäne an

    Für mich heisst es also mal einfach rüsten, rüsten, rüsten und Ragnar solange razzen, bis er Frieden will nocheinmal...wenn Friedrich nicht einfach allles modernisiern könnte sähe es besser aus...so aber, ist er momentan militärtechnologisch gleich auf, und seine Armee ist einiges grösser...mal sehen was die Zukunft bringt. Die Spios der KI's gehen übrigens übel ab, fast ründlich kommt irgendeine Spiomeldung...

    Morgen werd ich 18en das Spiel wird also einen Tag pausieren...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Back at Ruhrgebiet ;) Avatar von Chris the Great
    Registriert seit
    23.04.06
    Ort
    Herten
    Beiträge
    332
    Na dann, feier schön .

  7. #82
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Chris the Great Beitrag anzeigen
    Na dann, feier schön .
    *anschließ*
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #83
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Nette Geschichte BC,
    bin gespannt wie's weitergeht.....Prost

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  9. #84
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    So, Roskilde wird auch bald fallen, gegen die Infanterie, hat Ragnar keine Chance
    Bild
    Mein Aufklärertrupp in Deutschland, sichtet eine weitere "Griechenarmee", sofort werden meine Einheiten natürlich gesammelt
    Bild
    Unterdessen gründet Ragnar ein neues Uppsala, jedoch nicht mehr am gleichen Standort...naja...
    Bild
    Hehe, dieser Stack sollte leicht zu schlagen sein, Perikles Stack, wird auch nicht viel bewegen....
    Bild
    Ich konnte den Stack jedoch mangels Infanterie nicht in einer Runde vernichten, jedoch verpulvert Ragnar seinen Stack anschliessend an meiner Infanterie und so kann ich dann auch gleich Frieden schliessen und bekomme sogar noch das neugegründete Uppsala
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Trotz nur 50% W'keit, wird ein neuer GI geboren super um die Mining Corp. zu gründen, die in meiner Hauptstadt und in der Prodstadt 005 verbreitet wird...
    Bild
    Mit dem nächsten General mach ich mir doch mal einen Supersani dachte ich mir und schloss ihn an einem Axti an....ich lol hab natürlich einen mit 3 Sternen genommen reicht natürlich nur für Sani II na das sollte ich wohl noch was trainieren immerhin gratis Modernisierung zur Infanterie (wenn er schon kein Supersani ist, und wie will ein Axti noch EPs holen....) Der Inka nimmt von Ramses Knossos ein, ich habe aber keine Ahnung wie der Krieg dort verläuft der Inka sollte aber heftigere Probs haben...
    Bild
    Nachdem ich schon Plastik erforscht habe und an Radio dran bin, habe ich dann auch endlich mein Öl angeschlossen und habe jetzt meinen ersten Panzer fertiggestellt
    Bild
    Beim rüsten bin ich fast wieder erster der Ramses geht aber auch heftig ab....und inzwischen hat der Friedrich auch schon Artillerie...
    Bild
    012 ist mal schon wieder arg vom Überlaufen gefährdet, und da ich keine OGs mit Ragnar habe auch von meinem Land abgeschnitten (Wassereinheiten bau ich auf Pangäa nicht )
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Mein Krummsäbelkämpfer bei den Deutschen leistet weiterhin gute Arbeit so bemerkt er die Rüstungsanstrengungen von Friedrich
    Bild
    In Dortmund sammelt sich langsam eine Armee, na denen werd ichs geben und ich sehe er besitzt schon SAM-Infanterie, das kann ja heiter werden, besonders wegen den Anti-tank Einheiten....
    Bild
    In Uppsala wird noch etwas revoltiert was solls, scheiss auf diese Stadt
    Bild
    Und im Wettrüsten geht es munter zu und her, wobei ich mich frage wie Ramses seine Kurve hinbringt... auf jeden Fall, kommt der Deutsche nicht ganz nach
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Ramses macht mir auch sonst etwas Angst, die Kultur der Top 3 Stadt liegt schon bei über 20'000....
    Bild
    mal sehen wo diese Städte liegen ah, Elephantine liegt ja gleich beim Deutschen...sehr schön, auf dem Bild sieht man auch meinen Stack in 006, er ist bereits in der Stadt, da die Kavs, durch Erweiterung der Kultur, bereits in einer Runde in der Stadt sein könnten...wenn der Deutsche mich angreift, mach ich ihn gleich platt, und steh dann schon für den Notfall gerüstet vor Elephantine, oder wenn er den Angriff abläst, weil er nicht mit Rüsten nachkommt hab ich halt ne Armee, die dank OG's gleich dem Ramses den Kultursieg versauen kann
    Bild
    Noch einen kurzen Techüberblick, und dann schlafen gehen...ich bin so müüüdee
    Bild



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    gelistet
    Bei Fehler oder Änderungen eine PN schreiben.
    Sig sauer

  14. #89
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    danke worf

    so es geht wieder weiter :

    Der Inka und Ramses schliessen Frieden...klar, wie will der Inka die Top 1 Armee von Ramses plätten
    Ein grosser Ingenieur wird geboren , der gleich dazu verwendet wird, den 3-Schluchten-Damm, der zwar nur noch 6 Runden dauert zu vollenden
    Bild
    Shaka und Ragnar und mit ihm Perikles schliessen Frieden, kein Krieg das ich das noch mal erleben darf Jedoch geht Ramses kulturell übel ab, irgendwann muss eine Top-Kultur Stadt daran glauben... in 10 Runden hat Elephantine (mein Opfer wohl) ungefähr 3'500 Punkte geholt...sie bräuchte also noch ca. 60 Runden ich denke zu wenig um mein Raumschiff rechtzeitig fertigzustellen....
    Bild
    Meine HS stellt das Projekt Internet fertig, doch ich habe sowieso Techlead, zumindest für den Space-Sieg, bringt es nicht viel....eigentlich ja positiv (bei anderen Spielen, war das nämlich zum Teil meine einzige Chance, die KI noch aufzuholen...)
    Bild
    Der Deutsche Stack, verschiebt sich in eine andere Stadt mal sehen...auf jeden Fall positioniere ich meine Armee dementsprechend um, doch ich denke, him Hinblick auf meine Aufrüstung wird er es wohl aufgeben...
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Ragnar fühlt sich wohl mal wieder besonders schlau als er mir erneut den Krieg erklärt jeder vernünftig denkende Mensch, sollte beim Anblick dieser Power-Kurve davon zurückschrecken naja, KI halt, und Trainingscamp für meine Champion-Armee
    Bild
    gleich mal zu Shaka um Hilfe betteln, einmal lieb fragen reicht und er ist im Krieg dabei
    Bild
    012, das (hatte ja keine Einheit drin)vielleicht war sie auch revoltiert, keine Ahnung ...er mir eingenommen hat, wird auf jeden Fall schon gleich zurückerobert. Ragnar greift bei 010 an, doch ein zusammenziehen von Einheiten aus dem ganzen Land reicht, der Angriffsstapel, läuft auf...
    Bild
    "All good things come to an end" die Hyäne ist anscheinend Nelly Furtado Fan ....geb ich ihr halt 2 Ressis dafür...meine Städte brauchen es, bei fast allen hängt dieser :cz: smiley rum
    Bild
    Die Hauptstadt fällt auch bald, so ein Panzerstack mit Bomberunterstützung, geht ziemlich ab...
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •