Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106

Thema: (Spam)König Blue_Cat

  1. #61
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    ich steige nie in die Schlacht ein (ausser ein Kultursieg steht bevor ) wie schon gesagt spiele ich ansonsten friedlich es ist zwar nur ein Spiel, aber Kriege sind auch da schlecht , so nutze ich auch keine Sklaverei und so....Spacerace genügt mir völlig...


  2. #62
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Ulkig, so ein thread, in dem die meisten Beiträge nicht angezeigt werden
    Res severa verum gaudium

  3. #63
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hmm, BC, wenn du schon wie dein Heimatland immer neutral bist, solltest du dich auch für einen eventuellen Angriff rüsten.

    BtW: Bald kommt das Fackelwunder!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #64
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    mist Grosser Spion und kein Ingenieur...naja, dafür kann ich dann gleich ein GA einläuten um bei Demokratie die Staatsformen zu wechseln Es kommt noch sone AP Abstimmung, ich will aber das sich Griechen, und Wikinger sich weiter bekriegen, so bleibt der Ragnar beschäftigt...
    Bild
    Frieden wird aber trotzdem durchgesetzt, nur die Hyäne hatte ebenfalls Nein gestimmt...und Ragnar sucht sich schon sein nächstes Opfer mich... (jds hatte recht mit dem Rüsten) aber was macht der? sein Stack steht irgendwo, und in Jelling lässt er ein Tribok alleine zurück... so kann ich wenigstens den Spio für ein GA opfern
    Bild
    Ich hab aber noch keine Maschinen, und so kann nur mein Krummsäbelkämpfer die Stadt attackieren...50%....er gewinnt in der ersten Runde eine Stadt erobert...die KI ist so doof
    Bild
    Meine Einheiten ziehen langsam nach, wird zeit, das ich Maschinen (Enginneering) erforsche, tauschen will niemand...und so kann ich die frisch eroberte Stadt auch nicht verteidigen...
    Bild
    Der Wikinger, hat die Stadt mit einem Berittenen Bogenschützen zurück erobert, meine 4 Einheiten werden sie jedoch wieder zurück zurück erobern
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Mit Maschinen ist mein Armee doch gleich viel mobiler und ich kann weiter zum Fackelwunder forschen...(dank dem GA ist die Wirtschaft, sogar noch stärker als vor dem Krieg)
    Bild
    Sein ehemaliger "Angriffstack", hat er gesplittet, und wird jetzt in kleineren Scharmützeln von mir zerieben während, ich mal mit den BT's Strassen baue, sonst kann man ja nicht anständig Krieg führen und während ich meine Armee zum Angriff sammle
    Bild
    Der erste Grosse General kommt schon, ich denke das Ansiedeln für +2EP wird jeweils das sinnvollste sein...
    Bild
    Die HS stellt den Taj Mahal fertig, so kann ich gleich noch ein zweites GA anhängen...
    Bild
    So, mein Stack steht bereit, Birka wird mir gehören
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    In Birka hab ich schon eine nette Verteidigungsarmee, bald schon Angriffsarmee zusammen...
    Bild
    Doch zuerst muss ich mich um die Armeen vom Osten kümmern die der gute Ragnar noch von seinem Griechenland Feldzug hat... (hab ich schon erwähnt, das ich nur Musketiere und Belagerungswaffen baue?) auf jeden Fall machen die ihren Job gut und im Osten wird bald wieder Ruhe sein...
    Bild
    Ein Grosser Ingenieur wird geboren um dann das Fackelwunder zu beschleunigen , Die Demokratie werde ich wohl genau eine Runde, vor Ablauf des GAs erforscht haben, genau richtig um dann die Staatsformen zu wechseln. (Jetzt hab ich Vasallentum, Bürokratie, Leibeigenschaft und Relifreiheit)
    Bild
    Ich bin am Katas und Triboks sammeln, um dann die nächste Stadt zu holen. wenn Ragnar nicht bald Frieden machen will, mach ich ihn glaub gleich ganz platt Damit das ganze Spiel noch etwas spannender wird, erklärt die Hyäne mal wieder Ramses den Krieg, hoffentlich kann sie irgendetwas reissen. Ramses ist mir in Prod und Gold etwa gleich auf, der einzige ernste Gegner
    Bild
    Techmässig bin ich aber ganz schön vorne, nur bei Gilden, Banken, Wirtschaftswesen hinke ich etwas nach...
    Bild
    für den interessierten Leser: (Jelling wird in 009 und Birka in 010 umbenannt...)

    Morgen wird es wahrscheinlich weitergehen, auf jeden Fall:

    Frohe Weihnachten

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Lad mal bitte ein Save hoch als kleines Weihnachtsgeschenk.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  8. #68
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    für Civius

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #69
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die KI greift immer den mit den wenigsten Kraftwerken an. Hat sich jetzt aber anscheinend geändert.

    Ich freu' mich schon auf das Fackelwunder.



    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    für Civius

    Danke. Deine extreme Forschung hat mir schon Angst gemacht, aber jetzt weiß ich, wie du das hinkriegt.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  11. #71
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    jaja, die KI...forschungsmässig mach ich mir fast selber Angst

    auf jeden Fall, erklärt Friedrich der Hyäne den Krieg (Mit Aggro KI, geht die KI anderst ab es gibt immer irgendwo einen Krieg )
    und ich erobere Uppsala
    Bild
    ich schliesse dann auch gleich Frieden mit Ragnar, ohne GA und ohne HS die am Fackelwunder prodet, ist die Kriegsrüstung nicht dermassen überlegen.... ich verklick mich und bekomm so nicht mal Gold, Weltkarte und Gold pro Runde...
    Friedrich und die Hyäne, schliessen wieder Frieden, wegen dem Apostolischen Palast...ist der eigentlich nur für das da?
    in Uppsala gibts schon mal eine Revolte...
    Bild
    und es ist soweit, das Fackelwunder ist da
    Bild
    Der Apostolische Palast hat doch mehr auf Lager jetzt wollen die, dass ich Uppsala zurück gebe mal sehen wie die Abstimmung verläuft...
    Bild
    da hab ich gerade nocheinmal Glück Perikles und Friedrich sei Dank
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Der Wikinger hat ja schon mal wieder eine heftige Armee in der HS
    Bild
    Diesmal rüste ich aber mit, und kann durch die Forschung Demokratie -> Gilden -> Bankwesen-> Wirtschaftswesen -> Kapitalgesellschaften -> Chemie -> Ersatzteile -> Stahl schon Kanonen bauen...bin ja gespannt wer noch gegen mich Krieg führen will
    Bild
    Die Hyäne zieht auf jeden Fall Ramses vor und Friedrich mischt gleich auf der Seite von Ramses mit. Überraschender Weise bietet mir Ragnar Offene Grenzen und schon läuft sein Stack durch mein Land, wo er echt hinzieht?
    Bild
    Shaka, greift zu allem Überfluss gleich mal Perikles an, aber es kommt irgendwie gleich ne AP-Resolution, auf jeden Fall hab ich keine Ahnung, und das nächste mal, als ich auf den Diplo-Schirm schaue haben die beiden wieder Frieden...ich rüste mal auf und bin jetzt das erstemal Top 1 in der Power-Kurve
    Bild
    und das Fackelwunder zeigt schon seine Wirkung, unteranderen reist auch jds von Deutschland in die Hauptstadt Port Viston ein
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Die Bürger von Uppsala scheinen jedoch die ganze Sache nicht verstanden zu haben denn anscheinend wollten sie umbedingt wieder dem Wikingerreich angehören
    Bild
    auch um 010 steht es nicht besonders gut, meine Kultur hat es schwer sich durchzusetzen...naja auch egal war ja kein Angriffskrieg und 009 bleibt mir ja noch
    Bild
    Ragnar scheint mit seiner Armee am Zielpunkt angelangt zu sein, Perikles hat er auf jeden Fall wieder den Krieg erklärt...genau, lieber schwächere Gegner aussuchen Ragnar, braver Ragnar
    Demografisch, ist mir nach wie vor Ramses faktisch überlegen...und meine Top 1 Armee liegt auch etwas zurück...kein Wunder, wenn die alle Kriege führen...und meine Städte brauchen auch noch paar wenige Gebäude
    Bild
    aber Techmässig bin ich nach wie vor Spitze, ich frage mich wohin Ramses sein BSP hin steckt Friedrich hat zwar schon Drall, aber ich hab noch Dampfmaschinen und Eisenbahn sowie Wissenschaftliche Methode erforscht, und bin jetzt an Astronomie... Kohle hab ich, und Öl auch
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548


    Aber nächtes Mal bitte auf Kaiser oder Unsterblicher.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  15. #75
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hm, schön isses in Pt. Viston.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •