Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106

Thema: (Spam)König Blue_Cat

  1. #31
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Xellicious Beitrag anzeigen
    Lies mal Blue Cats Beiträge...
    Ich versteh's nicht. Was ist gemeint?


  2. #32
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    BC mag den Smilie so sehr, dass er ihn als Quasi-Signatur nutzt. Exzessives Ein-bis-zwei-Smilie-Posten brachte ihm einen einwöchigen Bann.



    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  3. #33
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    2 Wolfsrudel werden von meinem Späher weggeputzt,(weitere Tierkampfmeldungen werd ich wohl unterlassen )
    Bild
    Bild
    und dann hab ich auch schon Viehzucht erforscht... Juhu Pferde im Fatcross der HS
    Bild
    sofort auf Rad forschen, mit der UU werd ich vor den Barbs Ruhe haben Das Umland sieht interessant aus.
    Bild
    Es wurden noch der Buddhismus und Hinduismus gegründet, das kratzt mich wenig, ich halt mich da aus diesem religiösen Geplänkel grundsätzlich raus


    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #34
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Es stellt sich auch schon der nächste Aggrotyp vor, Ragnar Na das kann ja heiter werden...
    Bild
    Mein Späher wendet sich dem Westen zu,
    Bild
    und findet den Wohnsitz der Zulus...
    BildÜber die schmale Meeresenge wird er gut zu blocken sein falls er aber alleine dort hocken sollte, dann bin ich wohl sein erstes Opfer...mal sehen

    Meine Hauptstadt, sieht schon mal nicht schlecht aus, und prodet einen ersten Siedler...
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Blue Cat (16. Dezember 2007 um 15:20 Uhr)

  5. #35
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Die Stadt wird nördlich von Port Viston gegründet. Mais, Eles und Edelsteine sind vorhanden...
    Bild
    Gleich mal *Popcornmaschine hol* und Popcorn an die interessierten Zuschauer verteil Die Elefanten sind leider nur grau und nicht rosa, aber wir sind ja auch nicht im Pollyland

    Für die Dschungelrodung, um an die glänzenden Steine zu kommen, wird nach dem Bergbau und Bronzeverarbeitung übrigens Eisenverarbeitung in Angriff genommen.

    Nochmal ein Überblick über die bisher bekannte Welt, ich denke ich bin so mittendrin,
    Bild
    denn der Späher entdeckt als letzte Tat noch die Grenzen der Wikinger im hohen Norden, bevor er einem Barb zum Opfer fällt
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724



  7. #37
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Spannende Besetzung! Zeig ihnen die Krallen, Cat! Achja, bevor ichs vergesse:
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Eine Stadt im Südwesten (Pelze, Schweine, Gold, Wein) sähe ganz gut aus
    Gleicht gleich mal deine Dschungelstadt aus

  9. #39
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186


    ich bau die Stadt beim (unteren) blauen Kreis.
    Bild
    Ich wollte eigentlich mit meinem Siedler den Zulu blocken gehen, hatte schon vor meinen letzten Posts soweit gespielt...(an dem PC in dem ich im Forum bin, geht CIV4 nicht)hab aber überlegt und sehe, das meine Wirtschaft abkacken geht und ich wohl auch von Eisenverarbeitung auf Keramik wechseln werde und auch mal paar Hütten hochziehe werde

    Noch ein bisschen Demografie...
    Bild

    und im Anhang paar Graphen für die interessierten kann mir jemand sagen wie sich nun Gold genau zusammensetzt? Also einfach der gesamte Basiswirtschaftsoutput, oder auch mit allen hinzuaddierten Boni und so? oder noch anders

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    sailing through the dark Avatar von JedschufferJung
    Registriert seit
    04.07.07
    Ort
    wieder aufm Berg
    Beiträge
    3.346
    Erstmal dem Thread gerecht werden

    Ansonsten viel Glück Blue mal sehen ob du früher fertig bist als ich mit meiner Story....

    ach ja zum Abschluss

    Der Bruderkrieg...
    Ein schweinisches Duell


    "Ein Ziel im Leben zu haben ist die größte Triebkraft eines Menschen."

  11. #41
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    so es geht weiter

    Die Stadt wird am besagten Ort gegründet.
    Bild
    Ein nächster Mitstreiter stellt sich vor, es ist Perikles dessen Späher meinen Krummsäbelkämpfer im Osten treffen. Na dann sind die Griechen ja vertreten
    Bild
    Mit Keramik werd ich in der Lage sein, eine Hüttenwirtschaft zu etablieren 003 eignet sich perfekt dafür.
    Bild
    Weiter im Osten finde ich Ramses, der Buddhist, er ist Punkteleader....
    Bild
    Am Ende seiner Ostreise angelangt, habe ich eine Übersicht, wo die Konkurrenten wohnen. Einer fehlt noch, wo könnte er stecken
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Bei den Wikinger sieht es ja ähnlich nett wie bei den Zulus aus wenn ein Angriff kommt, dann nur von einer Seite Dank dem Dschungel, wird er wohl auch nicht allzu schnell zu mir hin siedlen.
    Bild
    Als ich mit Ramses Offene Grenzen vereinbare, schein ich gleich sein Held zu sein hehe
    Bild
    Das Eisen liegt ja wunderbar, da lohnt sich die Stadt um den Shaka zu blocken wenigstens.
    Bild
    Die Barbsaufkommen häufen sich, meine Krummsäbelkämpfer schlagen sie aber zurzeit problemlos zurück.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Im Osten ziemlich weit entfernt von der Hauptstadt gründe ich Stadt 004, es gibt in der Nähe soviele Ressis, ich hoffe die Stadt ist einigermassen gut gesetzt
    Aber was läuft, als ich die Stadt gründen will, kommt die Meldung ob ich die Stadt dem Wikinger geben will na das sind mir lustige Typen... da bau ich gleich mal ne Biblio.
    Bild
    Mit der erforschten Schrift, mit allen mir bekannten Civs gleich mal OG vereinbaren

    Kurz nach 004 bau ich auch schon 005 so ist der Zulu erstmal geblockt, und das Eisen gesichert Die Wirtschaft scheint es mit den Hütten und den Edelsteinen einigermassen zu verkraften
    Bild
    Ich wollte eigentlich Aplhabet erforschen, aber wenn es Ramses schon hat, dann tausch ich doch mit ihm.
    Bild
    So kann ich dann erste Tauschorgien veranstalten ich selber forsche an Mathe, ich wollte eigentlich auf Metallguss um das Fackelwunder Koloss abstauben, aber da Ramses die Tech schon hat, verzicht ich mal drauf. Vielleicht sind Eles und Katas gegen Ragnar und Shaka wichtiger.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #44
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    So mal sehen, was man so tauschen kann.
    Bild
    Friedrich, macht da schön mit
    Bild
    Typisch Ragnar , will nichts tauschen, ja finde ich sowieso besser wenn der rückständig bleibt.
    Bild
    Perikles, tauscht auch gut wie gewohnt
    Bild
    Mit Shaka, das gleichen wie mit allen Aggressiven Leadern. Ich frage mich wie die so gewinnen wollen

    Noch ein kurzer Demografie Überblick, sieht ja nicht so schlecht aus und Punkteerster bin ich auch ,
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    004 und 005 haben leider keine Nahrungsressi im 9er-Radius. Holzt du das Monument oder hast du SH gebaut und ich hab es übersehen?


Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •