Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 478

Thema: Eu3 2. Donnerstags MP-Runde 20:00

  1. #61

  2. #62
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    Neuinstallation seitens noxx hat das Problem gelöst.

    Wenn nicht, machmer am Donnerstagwie gewohnt weiter.
    Da wir schon 6 1/2 Jahre Spielzeit haben, und auch sonst es für so manchen relativ gut aussieht, (Irland noxxisch, HRE ohne Kaiserschutz, Württemberg erstarkt, Brandenburg ebenso) bin ich strikt gegen Neuanfangen. (In der kritischen Phase am Anfang als Württemberg kann zu viel schiefgehen)
    Gibt ja eigentlich keinen trifftigen Grund fürs Neuanfangen. Späteinsteiger haben noch die fast volle Auswahl.

    Wir mussten auch noch am Mod kurz was ändern (das war aber kein Grund für unsere Probleme, nur was kosmetisches), also ladet bitte die neue Version runter. Checksumme sollte YDFX sein.

    Sollen wir am Sonntag nen Ersatzspieltag für die "ausgefallene" Donnerstagsrunde machen? Oder kann wer nicht?
    Geändert von Selanor (15. Dezember 2007 um 16:11 Uhr)

  3. #63
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Ich bin (hoffentlich) dabei.


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  4. #64

  5. #65
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    k, dann halt erst wieder Donnerstag

  6. #66
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Wir sind doch da...


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  7. #67
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    aber die andren nich naja, was solls

  8. #68
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    so wäre da
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  9. #69
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    hmm, dann mal auf Faragon hoffen
    Ich würd sagen wir warten bis 21:00, dannach lohnt es sich zeitlich nichmehr

  10. #70
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ich hab morgen fahrprüfung, da muss ich noch lernen

  11. #71
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    Okey, ne freundliche alle gegen Napolegono-Runde hat gezeigt, dass wir jetz sogar mit noxx spielen können

    Dann steht ja der Runde am Donnerstag nigs mehr im Wege

  12. #72
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Jo, Frankreich isja wohl multipotent der Wahnsinn. Was haltet ihr eigentlich davon, auch an einem 2. Tag zu spielen, also 2mal die Woche?

    Z.B. Mittwoch + Donnerstag, oder so?
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  13. #73
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    Wär auch was, aber kann da jeder? (war schon nen schies gnug sich auf Donnerstag halbwegs zu einigen)

  14. #74
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Das wär schon toll, aber bei mir wirds wohl eh etwas unregelmäßig mit der Anwesenheit.

    Aber als frankreich ist man leicht überlastet. Ich fürchte ich hab mich verzettelt...mich hat aber gewundert, wie eine Armee in unterzahl gegen 70k Spanier zwar verloren hat, aber 60k weggeputzt hat


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  15. #75
    nur son EU3 Spieler Avatar von Selanor
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    659
    würde es dadurch unregelmäßig, oder isses Donnerstags auch schon so?
    (Sprich, würde sich mit Mittwochsspielen sich was verschlechtern?)

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •