Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 221 von 221

Thema: Expansion Pack "Civilization III: Play the World

  1. #211
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    also ich überweise jetzt nur 41.90? nicht zusätzlich 3.25 - richtig?
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  2. #212
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Original geschrieben von anagrama
    also ich überweise jetzt nur 41.90? nicht zusätzlich 3.25 - richtig?
    Korrekt, so ist es mit Okaysoft in der Aktionszeit bis zum 31. Oktober verabredet. Der Normalpreis ab 1. November wird dann wieder 41.50 zzgl. Versand sein.
    Kai · Team civilized.de

  3. #213
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    äh... (ich hasse sowas) ...ich hab denen das schon heute morgen überwiesen, habe aber heute nachmittag von denen ne mail gekriegt ,daß ich jetzt ne kundennummer habe und daß ich die doch bitte als verwendungszweck in der überweisung angeben möchte...
    muß ich jetzt rückbuchen und nochmal überweisen oder schaffen es diese fuzzies meinen namen und meine addresse zu lesen?
    ich bin gespannt wann ich eine kundennummer brauche um milch zu kaufen
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  4. #214
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Original geschrieben von anagrama
    äh... (ich hasse sowas) ...ich hab denen das schon heute morgen überwiesen, habe aber heute nachmittag von denen ne mail gekriegt ,daß ich jetzt ne kundennummer habe und daß ich die doch bitte als verwendungszweck in der überweisung angeben möchte
    In der Okaysoft-Beschreibung zur Sonderaktion steht dazu extra: "...die konkreten Bankinformationen erhalten Besteller in unserer Auftragsbestätigung."
    Quelle: http://www.okaysoft.de/PTW.HTM
    Man soll also erst dann überweisen, wenn man dazu aufgefordert wird. Ich würde deshalb vielleicht bei Okaysoft telefonisch oder per E-Mail kurz auf Deine bereits erfolgte Zahlung hinweisen. Falls es dennoch irgendwelche Probleme gibt, kannst Du Dich notfalls an den Chef wenden: wirnshofer@okaysoft.de
    Mach Dich aber nicht unnötig verrückt.
    Kai · Team civilized.de

  5. #215
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Play the World: US-SONDERPREIS NUR NOCH 3 TAGE
    Nur noch 3 Tage (bis 31. Oktober) bleiben Zeit, das Civ3-Addon in der US-Originalversion bei zum Community-Sonderpreis von 41.90 Euro INKLUSIVE VERSAND gegen Vorkasse zu bestellen. Wer also ebenfalls schon nächste Woche Multiplayer spielen möchte, sollte sich beeilen. Nach Ende der Aktion wird das US-Addon für 41.50 Euro zzgl. Versand zu haben sein, Joysoft verlangt 41.90 Euro zzgl. Versand.
    Quelle: http://www.okaysoft.de/PTW.HTM

    Release-Partychat mit Firaxis am Freitag, 1. November
    Diesen Freitag erscheint in den USA das Civ3-Addon, zur Feier des Tages gibt es einen Partychat mit den Entwicklern von Firaxis. Der Chat findet bei der US-Fansite Apolyton statt.
    Datum: 1. Nov
    Zeit: 22 Uhr
    Chatserver: apolyton.net
    Chatkanal: #apolyton
    Wer über keinen IRC-Client verfügt (z.B. mIRC oder MS Chat), kann auch mit einem javafähigen Internet-Browser teilnehmen:
    http://apolyton.net/misc/chat/room.shtml
    Kai · Team civilized.de

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von unknown
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Alter Schwede ... die Preise werden auch immer deftiger ... bei Okaysoft kostet CIV3.G.o.t.Y 45,90 US und das Addon PTW 41,50 US ... BBBOOOOOAAAAAAHHHH ... das eine ist das Komplettspiel und das andere nur ein Addon und nur 4,40 US Unterschied
    Da warte ich doch lieber auch die Deutsche Version für 29,50 €
    Das ein Addon jetzt schon fast genausoviel kostet wie ein Vollpreisspiel ... tststs ... langsam wirds lächerlich
    Wie lange haben die denn an CIV3 und wie lange an PTW gearbeitet !?! ... das sollten die evt mal mitberechnen !

  7. #217
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Original geschrieben von unknown
    das eine ist das Komplettspiel und das andere nur ein Addon und nur 4,40 US Unterschied... langsam wirds lächerlich
    Bitte bring da nichts durcheinander, der genannte Preis ist ein IMPORTPREIS, d.h. da möchte noch ein US-Zwischenhändler und der Zoll etwas dabei verdienen. Diese Angebote richten sich an Liebhaber, welche möglichst schnell das US-Original haben möchten, aber niemanden in USA kennen, der ihnen PTW dort zum kleinen Preis kauft und zuschickt.

    Ich kaufe mir vielleicht 2-3 Spiele im Jahr und da spielt es keine so große Rolle, wenn ich jeweils 10-15 Euro mehr bezahle, wenn ich mich darauf verlassen kann, einen 100% kompatiblen Titel zu erhalten, und zwar zum Zeitpunkt des Erscheinens, und nicht erst viel später. Natürlich gebe ich Dir aber insofern Recht: für die meisten Normalspieler dürfte die reguläre deutsche Version ab 21. November völlig ausreichend und wesentlich erschwinglicher sein.
    Kai · Team civilized.de

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von unknown
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Bitte bring du da nichts durcheinander ... die CIV3 GotY Edition ist auch ne Importversion sonst würde der Preis nicht in US angegeben werden sondern in € !
    Hmm, tja ich hol mir etwa 6-12 Games im Jahr und wenn ich für jedes das Addon mitholen würde wär ich inzwischen schon arm

  9. #219
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Original geschrieben von unknown
    Bitte bring du da nichts durcheinander ... die CIV3 GotY Edition ist auch ne Importversion sonst würde der Preis nicht in US angegeben werden sondern in € !
    Vorsicht, Falle: die Angabe US auf dem Bestellknopf verwendet Okaysoft für "US" -Version, der Preis ist selbstverständlich in Euro. Das sich die Preise ähneln, je weiter man von der Quelle entfernt lebt, ist dabei völlig normal. Wenn Du auf dem Mond wohnen würdest, könnte man Dir wahrscheinlich folgende Preise machen:
    Civ3 GOTY: 1.000.000.045 Euro
    Civ3 PTW: 1.000.000.041 Euro
    Kai · Team civilized.de

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von unknown
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Hmm, hab nochmal nachgeschaut und du scheinst ja wirklich Recht zu haben
    Na gut, dann warte ich halt nicht wegen "der fast gleichen Kosten des Hauptprogramms zum Addons" sondern wegen "den hohen Importkosten" auf die Deutsche Version
    Ob ich übrigens umsteige auf die englische Sprache weiss ich noch nicht so recht ... im Notfall (der wie ich annehme eintreten wird -> keine Lokalisation eines Patches) kann ich ja CIV3 komplett löschen und dann das Addon in englischer SPrache installieren.
    Zum Schluß noch ne kleine Frage ... die deutschen-PTW-Saves müßten dann doch auch mit der englischen Neuinstallation funktionieren oder ?

  11. #221
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Original geschrieben von unknown
    die deutschen-PTW-Saves müßten dann doch auch mit der englischen Neuinstallation funktionieren oder ?
    Ich habe deswegen noch einmal bei Mike von Firaxis nachgefragt. Wenn Infogrames diesmal alles richtig macht, sollten PTW-Saves zwischen verschiedenen Sprachversionen austauschbar sein, zumindest sofern dieselbe Spielversion installiert ist. Allerdings werden Texte, welche in der Regeldatei (CIV3X.BIX) kodiert sind (z.B. Stadtgrößen, Regierungsbezeichnungen etc.) beim Import von Savegames in der Ursprungssprache gespielt werden müssen.
    Kai · Team civilized.de

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •