Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 221

Thema: Expansion Pack "Civilization III: Play the World

  1. #1
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    Expansion Pack "Civilization III: Play the World

    Infogrames hat offiziell das Civ3-Expansionpack "Civilization III: Play the World" angekündigt. Es wird acht neue Zivilisationen beinhalten, sowie neue Szenarien und Multiplayermodes.

    Original-Meldung:
    http://gamespot.com/gamespot/stories...863506,00.html

    Diskussions-Thread bei Apolyton:
    http://apolyton.net/forums/showthrea...threadid=48989

    Diskussions-Thread bei CivFanatics:
    http://forums.civfanatics.com/showth...threadid=21621

    Besonders interessant ist dabei ein sogenannter "rundenloser" Online-Modus. Man darf gespannt sein, inwiefern ein rundenbasiertes Spiel wie Civ3 damit in einem Multiplayermodus ohne Runden auskommen wird. Es wird wahrscheinlich ähnlich wie bei der entsprechenden Option in "Sid Meier's Alpha Centauri" funktionieren.

    Hoffentlich wird man auf eine Lokalisation nicht wieder Monate in Deutschland warten müssen. Ein Lokalisationsprojekt der Civ3-Community (geschätzte Dauer ca. 2-3 Wochen) würde ich nur zu gerne wieder dafür starten, derartige Projekte werden aber leider bekanntlich von Infogrames nicht erlaubt.
    Geändert von ColdFever (02. Mai 2002 um 07:24 Uhr)

  2. #2
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Hört sich alles ganz gut an, bleibt nur die Frage wann das Teil erscheinen wird.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #3
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384

    Re: Expansion Pack "Civilization III: Play the World

    Original geschrieben von ColdFever

    Besonders interessant ist dabei ein sogenannter "rundenloser" Online-Modus. Man darf gespannt sein, inwiefern ein rundenbasiertes Spiel wie Civ3 damit in einem Multiplayermodus ohne Runden auskommen wird. Es wird wahrscheinlich ähnlich wie bei der entsprechenden Option in "Sid Meier's Alpha Centauri" funktionieren.
    Wie ist denn das bei Alpha Centauri? Ist _rundenlos_ optional oder Standart bei Multiplayer?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von anguille2
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Bern, Switzerland
    Beiträge
    207
    toll

    Hoffe, dass sie den letzten patch auch auf der cd tun....würde mir gern das downloaden sparen

    Kann mir wohl für noch etwas anderes als Master of Orion 3 freuen

  5. #5
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Ist optional, kann man am Start der Partie einstellen. Wobei der rundenlose Modus IMO nicht so sinnvoll ist

    Artet dann etwas in ein "Echtzeitspiel" aus - wer bewegt die Einheiten zuerst. Komplexe Aktionen (Hinterhalte, etc) sind dann kaum noch möglich.

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Gute Nachrichten

    Ich freu mich über MP, aber fast noch mehr über die Scenarien. Ich hoffe, das auch der Editor nochmal kräftig aufgebohrt wurde
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  7. #7
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    Re: Gute Nachrichten

    Original geschrieben von BeBro
    Ich hoffe, das auch der Editor nochmal kräftig aufgebohrt wurde
    Du wirst diesbezüglich wohl nicht enttäuscht werden. Mike Breitkreutz, welcher mein Firaxis-Kontakt ist und speziell für den Editor zuständig ist, hat einen wirklich übervollen Terminplan und bohrt den Editor Stück für Stück auf. Ich bin ziemlich sicher, dass Firaxis Civ3 am Ende nicht unter den Möglichkeiten von Civ2 wird stehen lassen

  8. #8
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597

    Re: Re: Gute Nachrichten

    Original geschrieben von ColdFever


    Du wirst diesbezüglich wohl nicht enttäuscht werden. Mike Breitkreutz, welcher mein Firaxis-Kontakt ist und speziell für den Editor zuständig ist, hat einen wirklich übervollen Terminplan und bohrt den Editor Stück für Stück auf. Ich bin ziemlich sicher, dass Firaxis Civ3 am Ende nicht unter den Möglichkeiten von Civ2 wird stehen lassen
    Wie sieht es mit der Erstellung von Szenarien aus? Wird das in den Editor integriert oder wird es separat einen "Szenarienersteller" geben?

    PS: Preistechnisch wohl noch nichts bekannt?

  9. #9
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Re: Gute Nachrichten

    Original geschrieben von BeBro
    Ich freu mich über MP, aber fast noch mehr über die Scenarien. Ich hoffe, das auch der Editor nochmal kräftig aufgebohrt wurde
    *die Aussage unterschreib*

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    75

    Re: Expansion Pack "Civilization III: Play the World

    Original geschrieben von ColdFever
    Infogrames hat offiziell das Civ3-Expansionpack "Civilization III: Play the World" angekündigt. Es wird acht neue Zivilisationen beinhalten, sowie neue Szenarien und Multiplayermodes.


    Besonders interessant ist dabei ein sogenannter "rundenloser" Online-Modus. Man darf gespannt sein, inwiefern ein rundenbasiertes Spiel wie Civ3 damit in einem Multiplayermodus ohne Runden auskommen wird. Es wird wahrscheinlich ähnlich wie bei der entsprechenden Option in "Sid Meier's Alpha Centauri" funktionieren.

    Und hoffentlich wird bei diesem "rundenlosen" Modus der Netzcode nicht auch so sch... wie bei Alpha Centauri.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Hellstorm
    Registriert seit
    04.03.02
    Beiträge
    6
    Nun ich hoffe die setzten den Preis nicht so hoch...max 30 Euro oder so...ich möchte endlich mit Kumpel Mp machen......
    Hentai,Anime,Mangas,Techno,Trance,Gabber,House,Rammstein(Rock) find ich gut

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Geht schon los. Ich erinnere nochmal an die Erscheinungszeit von Civ3. Was waren wir alle sauer, das der MP nicht dabei war und auch nicht als kostenloser Addon geliefert würde. Diese Politik würden wir natürlich nie unterstützen, das Addon niemals kaufen!

    Jetzt wird das Teil schon im voraus abgefeiert. Bis es irgendwann erscheint und wieder ein Patch nötig sein wird, damit es sauber läuft...

    Nee, Euch viel Glück & Spaß damit, ich bin nicht dabei.

    Was? Das hat Niemanden interessiert? Entschuldigung.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ich ja schon froh wenn erstmal der Dt. Patch 1.21 kommt.

    Man wird halt bescheiden.

  14. #14
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812

    Re: Re: Expansion Pack "Civilization III: Play the World

    Und hoffentlich wird bei diesem "rundenlosen" Modus der Netzcode nicht auch so sch... wie bei Alpha Centauri. [/B][/QUOTE]


    ich warte hier erste Reaktionen ab - sonst kauf ichs nicht

    Stonewall hat recht: der Patch ist mir wichtiger
    dbddhkpsav

  15. #15
    MöchtegernPazifist Avatar von L.E.N.
    Registriert seit
    14.07.01
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    509
    na da darf man ja mal gespannt sein wieviel man dafür löhnen darf!

    mehr als 20 € wären frech!
    Hambuich ruulz!

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •