Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: G8+RO 2008

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    G8+RO 2008

    Da es um den G8 in letzter Zeit schlecht bestellt ist; was haltet ihr davon?
    Jeweils am ersten stelle ich ein RO-Spiel ins BF. Der Sieger ist für den G8 auf jedenfall gesetzt. Jeweils am darauffogendem Wochenende setzte ich das G8 ins BF und ins Forum. Settings werden von den Qualifizierten selbst gewählt (ob im Forum, auf Bf oder in der Lobby, egal).
    Dann ist kaum einer zwingend für irgendwas verantwortlich oder alleine für die Turniere zuständig. Alleiniger Drahtzieher wird allerdings dann der RO.
    Oder, der jeweilige Sieger des RO bestimmt die Settings des G8 innerhalb von 2 Tagen. Danach der 2., 3. usw.
    Was haltet ihr davon? Bin um mehr Vorschläge dankbar, da der RO bis jetzt noch abhängig von der G8-Veranstaltung ist.

  2. #2
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Der G8 braucht einen Organisator. Ich finds ehrlich gesagt schade das irgendwie mit einer Halblösung zu machen. Das tut dann fast weh wenn man sieht wie sowas den Bach ab geht. Ich wär dafür dass sich jemand um den G8 kümmert und sich jeden Monat Gedanken dazu macht oder dass man den nicht mehr spielt, G8 war immer was ganz besonderes, also bitte macht das es weiterhin was besonderes ist oder der G8 soll nicht mehr weiter bestehen. Nur meine Meinung, macht was ihr wollt

  3. #3
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Der G8 braucht einen Organisator. Ich finds ehrlich gesagt schade das irgendwie mit einer Halblösung zu machen. Das tut dann fast weh wenn man sieht wie sowas den Bach ab geht. Ich wär dafür dass sich jemand um den G8 kümmert und sich jeden Monat Gedanken dazu macht oder dass man den nicht mehr spielt, G8 war immer was ganz besonderes, also bitte macht das es weiterhin was besonderes ist oder der G8 soll nicht mehr weiter bestehen. Nur meine Meinung, macht was ihr wollt
    Ja, gebe ich dir auch vollkommen Recht, nur wer soll es machen? Ich führe den RO ab 2008 auf jeden Fall weiter, notfalls unabhängig vom G8.
    Bei denen, die im G8 überwiegend gespielt haben hatte nur Aris bisher ausgeholfen, oder? Das Interesse ein Event zu spielen ist natürlich größer als es zu veranstalten, klar. Vielleicht sollten wir mal (doch) ne Umfrage starten?!

  4. #4
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    ick würde mich bereit erklären den G8 zu organisieren, einzige bedingung ick bin immer gesetzt und der pöbel spricht mich mit Sir Shoxer an

    ich könnte mir auch vorstellen in gemeintschaftlicher absprache mit erni, nie dagewesene civ-demensionen aufzustoßen, für ein maximales erlebnis.
    .
    SAAB 900 TURBO S

  5. #5
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    SUPER! Leider werde ich wohl das nie spielen!

  6. #6
    MuffinMan
    Gast
    OK, ich melde mich ab!

  7. #7
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    hähh, ich meinte nur, das ich nicht gut genug sein würde.

    Wenn Wüstenfuchs nicht weitermacht, kann er auch nicht verlangen, das genau seine ideen weitergeführt werden, dazu müssen es auch immer freiwillige geben, aber die haben meist eigene ideen...wenn du deswegen jetzt angesäuert bist, wäre es quatsch.

    Also spinn nicht rum, kein Problem wenn mal 2 Monate weniger machts....oder nur spielen willst....es ist ja höchstens eine ehre etwas zu machen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Glaub der ist nicht sauer sondern meldet sich bis nächstes Jahr ab. Hat er doch sowas in der Art im anderen Fred gepostet!?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •