Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: wie geht Pitboss genau?

  1. #16
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Davidinho Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab noch nie ein Pitboss oder Multiplayer - Spiel bei Civilization gespielt.
    Ich weißt nicht was man bracht ,wo man sich am besten meldet (Pitboss 1,2,3,4,5,6,7,8,9) und wie alles funktioniert ,Pitboss-Algemeine Infos hab ich durchgelesen .

    Bitte helft mir !!!
    für multiplayer allg. kannst du dich ja mal hier umsehen:

    http://www.the-battlefield.com/index...game&game=civ4


    das ist eine deutsche civ-liga, wir spielen alle BTS, aber sind nicht alle profis. in erster linie ist www.the-battlefield.com ein verabredungstool mit ranking

    es findet eigentlich jeden tag in der woche zw. 19:00 und 2:00 ein spiel mit 8 leuten statt

    in der regel sind spiele 4-5h lang und werden auf civ-speed schnell gespielt.


    wäre schön dich da mal zu sehen

    gruss

    Shoxer
    .
    SAAB 900 TURBO S

  2. #17
    Civ4PitbossBetreiber a.D.
    Registriert seit
    27.03.08
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von michback Beitrag anzeigen
    Habe alles gemacht wie in der anleitung doch wenn der der server fertiggestellt wird, fährt das Programm fest und das immer wieder.

    Habe xp 64 mit 4gb ram und dualcore von intel.

    Habe schon probiert die anwendung im kompatiebiliäts modus xp laufen zu lassen auch habe ich die anwendung mal auf nur einm kern laufen lassen.
    Diskutier mal da: Problem mit Pitboss in BTS mit.
    Ich habe den Pitboss generell auch mal auf Vista 64Bit Bussiness auf 'nem Core2Duo Laptop laufen lassen. Ging ohne Schwierigkeiten.
    "Erweitere deinen Horizont, bevor es andere tun!"
    ~Ich
    --
    Pitboss-Serverbetrieb DIE bald weltbeste Anleitung zu Pitboss. (Mitmachen erwünscht!)
    Civ 4 auf Linux
    Civ4 Pitboss auf Linux
    Civstats auf Linux

    "Elektronen sind [...] stehende Materiewellen [...], das is' so ähnlich wie 'n elektrischer Weidezaun, nur ohne Pfosten und ohne Draht."
    Vince Ebert: Urknaller - Physik ist sexy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •