Seite 172 von 299 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 4483

Thema: Pitboss - Stammtisch

  1. #2566
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.416

    AW: Pitboss - Stammtisch

    @Falke:
    Ich wurde schon öfters früh angegriffen:
    -earth teamer / gewonnen
    -pb 44 / gewonnen
    -pb 60 / laufend

    Einen Angriff kann man nicht unbedingt verhindern, aber deren Erfolg.
    Außerdem mag ich Kriegerrushs nicht und mache sie häufig aus Prinzip nicht

    @Schweinepriester:
    Am Ende spielst du noch besser als die Meisten hier
    Einfach mitspielen und denken die Gegner spielen wie du

    @Karten:
    Angriffskriege ohne Seeanbindungen an Land sind häufig kaum machbar. Bekannte Karten mag ich aber auch nicht

    @alle/Falke:
    Der Tonfall hier gefällt mir häufig nicht. Da ich hier nicht täglich reinschaue notfalks Beiträge melden oder mir pn schreiben
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #2567
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Hmm. Ist bekannt, ob Vanguard schon jemals ein PB zu Ende gespielt hat?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #2568
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hmm. Ist bekannt, ob Vanguard schon jemals ein PB zu Ende gespielt hat?
    Wieso fühlst ausgerechnet Du Dich vanguard moralisch überlegen? Er nimmt seinen Mitspielern "nur" den Spielspaß, Du hingegen nimmst Deinen Mitspielern den Spielspaß und bist außerdem noch bewusst beleidigend und verletzend.

  4. #2569
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Ihr zwei seid echt ein süßes Pärchen
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  5. #2570
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von Blame Hoffmann Beitrag anzeigen
    Wieso fühlst ausgerechnet Du Dich vanguard moralisch überlegen? Er nimmt seinen Mitspielern "nur" den Spielspaß, Du hingegen nimmst Deinen Mitspielern den Spielspaß und bist außerdem noch bewusst beleidigend und verletzend.
    Aber ich mach es wenigstens mit Stil. Ich hab ein guter und gefährlicher Heel (wie Mephisto )...

    xxxFrozen
    Geändert von Frozen (07. November 2012 um 13:17 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #2571
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Ich melde jetzt mal diesen Beitrag. Diesen Ton braucht hier kein Mensch.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #2572
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Denunziantentum, wie in der DDR .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #2573
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Es nervt. Lern es doch einfach mal, andere hier nicht zu beleidigen. Dein Profil als böser Bube kannste ja woanders schärfen, wenn du's unbedingt brauchst.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  9. #2574
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Es nervt. Lern es doch einfach mal, andere hier nicht zu beleidigen. Dein Profil als böser Bube kannste ja woanders schärfen, wenn du's unbedingt brauchst.
    Das werde ich ab jetzt auch tun.

  10. #2575
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hmm. Ist bekannt, ob Vanguard schon jemals ein PB zu Ende gespielt hat?
    Ja, im PB 56 wurde er von Indien und der Mongolei dann übernommen.

  11. #2576
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Hatte der nicht im 56er Russland gespielt, das er dann nach Mongolischer Kriegserklärung an Mr. President abgegeben hat und dieser hat es nach vorzeitigem Kriegsende an Rob Anybody abgegeben?
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  12. #2577
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Wieso, Rob spielt doch die Russen. Da konnte er doch nicht an Rob abgeben. Aber irgendwie hatte er Spass mit den Barbaren weil die natürlich genug Land zum spawnen hatten.

  13. #2578
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von DerPsychopath Beitrag anzeigen
    Mitspieler (7)
    DerPsychopath + coyote: Kublai Khan
    deepwater: Ragnar
    Superputze: Friedrich
    vanguard: Katharina
    Burundai: Gilgamesch
    Vimal: Isabella
    Walther: Ashoka
    Die Mitspielerliste vom Anfang. Zudem kann ich mich noch dran erinnern wie Mr. President dann (nach der Kriegserklärung) von vanguard übernommen hat und sich in seiner Story über das schlecht ausgbeaute Straßennetz beschwert hat (das ZPitat war glaub ich auch in Falkes Signatur). Als dann der Krieg vorbei hat er dann abgegeben mit der Begründung, dass er eigentlich auf nen Krieg mit Ende gehofft hat, aber es inzwischen wieder Builderei geworden ist und er darauf keine Lust hat.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  14. #2579
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    ja, auch im 56iger nur Quitten von ihm ...

    Und nein, er spielt keine Spiele zu Ende, die er nicht mehr gewinnen kann, daher auch keines beendet

  15. #2580
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Die Mitspielerliste vom Anfang. Zudem kann ich mich noch dran erinnern wie Mr. President dann (nach der Kriegserklärung) von vanguard übernommen hat und sich in seiner Story über das schlecht ausgbeaute Straßennetz beschwert hat (das ZPitat war glaub ich auch in Falkes Signatur). Als dann der Krieg vorbei hat er dann abgegeben mit der Begründung, dass er eigentlich auf nen Krieg mit Ende gehofft hat, aber es inzwischen wieder Builderei geworden ist und er darauf keine Lust hat.
    Ahh, das mit der schlechten Infrastruktur und dem zweiten Weltkrieg und so .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 172 von 299 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •