Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: G8 Gipfel "All Stars"

  1. #1
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Civ4 Multiplayer G8 Gipfel "All Stars"



    Dies ist der ultimative Höhepunkt aller bisherigen G8 Gipfel! Er wird als letzter G8 dieses Jahres ausgespielt. Qualifiziert sind nur Spieler, welche in den bisherigen 18 Auflagen des G8 Gipfels entweder gewinnen konnten oder als Vize-G8 vom Gipfel nach Hause kehrten. Wer ist der beste Spieler aus dem BF der letzten 2 Jahre?

    Es sind dies die folgenden 11 preisgekrönten BF Spieler:
    BlueBird
    Gwyn
    DerGerhard
    Aristobulus
    Gigaz
    Wessi
    Orkati
    Wuestenfuchs
    Kaisasosey
    Nemesis666
    Robold

    Als Terminfindungstool steht den G8 Allstars ein neues Tool zur Verfügung damit wir auch ein echt grosses G8 All Stars Fest feiern können! Bitte nutzt dieses und ermöglicht uns ein unvergessliches G8 Feuerwerk!!!

    Dem Gewinner winkt eine besondere Medaille. Sie wird "BF G8 Allstar 2006/2007" heissen und wird die bisher grösste Auszeichnung eines BF Spielers. Der Gewinner gilt als bester G8 (oder einfach BF) Spieler der Jahre 2006/2007.

    Zur Auswahl stehen 4 Daten, 2 davon unter der Woche, 2 am Wochenende.
    Hier geht es zum G8 Meeting Tool: http://www.doodle.ch/2fkz9gm7u2hy6kh4
    .
    .
    .

    Settings:
    Werden hier an dieser Stelle am 1.12.2007 bekanntgegeben.
    .
    .
    .
    Geändert von wuestenfuchs (13. November 2007 um 13:20 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Die Idee mit der Terminfindung finde ich an sich gut, aber warum dann nur auf 4 Tage beschränken?

  3. #3
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ok, ich habe die Auswahl auf 7 Tage vergrössert.

    Hier kann man sich nun eintragen:
    http://www.doodle.ch/2fkz9gm7u2hy6kh4

    ...ist im 1. Post auch schon geändert.

    .
    .
    .
    .
    .

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    kriegt der Gewinner wenigstens All Stars?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    generell finde ich die Idee für so ein All-Star-G8 gut, nun meine Bedenken:

    - von den 10 Spielern sind 6 inaktiv oder spielen meines Wissens nach zur Zeit gar nicht mehr, dieses Event könnte allerdings ein Anreiz sein diese mal wieder in die Liga zu bringen, also eigentlich gute Idee
    - fühle mich ein wenig um einen "normalen" G8 "betrogen", da ich zum Stichtag 5. oder 6. im Ranking war, außerdem finde ich es merkwürdig das in dem Monat wo Du (Wüste) absteigst und nicht für den normalen G8 qualifiziert wärst so ein Specialevent stattfinden soll obwohl mMn noch genug zeit wär ein regulären G8 vorher stattfinden zu lassen. Versteh mich nicht falsch Wüste, ich fand es einerseit immer gut was Du für die Liga getan hast den so wie Du es neulich schon geschrieben hast, es hat sich niemand so sehr den A... aufgerissen wie Du. Allerdings fand ich schon damals die Art Deines "Führungsstils" nicht so toll, da die meisten Vorschläge zwar zur Wahl gestellt wurden, letztendlich geschah die Umsetzung mMn aber fast immer so wie Du es wolltest!
    - ich find es gut das Du wieder was für die Liga machst, nur glaubte ich Ari ist zur Zeit der G8-Verantwortliche (da bei Dir ja auch nicht so klar war ob Du weiter Civ oder lieber Online-Fussball-Manger spielst) und Dein Konzept kommt mir nicht wie ein Vorschlag (steht zumindest nix davon drin) den man mal umsetzen kann rüber, sondern eher wie der "Ligaboss" spricht und jetzt soll das bitteschön auch so gemacht werden. Vielleicht braucht unsere Liga genau so etwas, deshalb muss ich es aber noch lang nicht gut finden.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich bin für gar nix verantwortlich *g*

    Ich habe das nur 1x übernommen, damit es überhaupt mal wieder einen G8 gab.

    Und jetzt habe ich Civfather gebeten, etwas auszuarbeiten.

  7. #7
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    generell finde ich die Idee für so ein All-Star-G8 gut, nun meine Bedenken:

    - von den 10 Spielern sind 6 inaktiv oder spielen meines Wissens nach zur Zeit gar nicht mehr, dieses Event könnte allerdings ein Anreiz sein diese mal wieder in die Liga zu bringen, also eigentlich gute Idee
    - fühle mich ein wenig um einen "normalen" G8 "betrogen", da ich zum Stichtag 5. oder 6. im Ranking war, außerdem finde ich es merkwürdig das in dem Monat wo Du (Wüste) absteigst und nicht für den normalen G8 qualifiziert wärst so ein Specialevent stattfinden soll obwohl mMn noch genug zeit wär ein regulären G8 vorher stattfinden zu lassen. Versteh mich nicht falsch Wüste, ich fand es einerseit immer gut was Du für die Liga getan hast den so wie Du es neulich schon geschrieben hast, es hat sich niemand so sehr den A... aufgerissen wie Du. Allerdings fand ich schon damals die Art Deines "Führungsstils" nicht so toll, da die meisten Vorschläge zwar zur Wahl gestellt wurden, letztendlich geschah die Umsetzung mMn aber fast immer so wie Du es wolltest!
    - ich find es gut das Du wieder was für die Liga machst, nur glaubte ich Ari ist zur Zeit der G8-Verantwortliche (da bei Dir ja auch nicht so klar war ob Du weiter Civ oder lieber Online-Fussball-Manger spielst) und Dein Konzept kommt mir nicht wie ein Vorschlag (steht zumindest nix davon drin) den man mal umsetzen kann rüber, sondern eher wie der "Ligaboss" spricht und jetzt soll das bitteschön auch so gemacht werden. Vielleicht braucht unsere Liga genau so etwas, deshalb muss ich es aber noch lang nicht gut finden.
    Also die Idee kam mir heute ziemlich spontan. Es sollte auch nicht der normale G8 sein sondern der Letzte G8 der Saison. Das wiederum heisst, dass es auch einen normalen G8 geben wird im Dezember. Hätte ich die Zeit heute gefunden, hätte ich das auch noch hingeschrieben.

    Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das doch irgendwie (obwohl wir hier von einer Online Community und einem Computerspiel reden) zusetzt was Du mir vorwirfst. Führungsstil? Ich sags mal so, wenn es etwas neues gab, habe ich stets Abstimmungen gemacht. Ich weiss genau was Du meinst Mig, es war damals die Sache ob wir nun 1 oder 2 Ligen machen. Napoleon hatte mir das auferlegt und ich habe es lediglich weiterkommuniziert. Als Du dann damals das bemängelt hattest, haben wir dann doch noch ne Abstimmung gemacht. Und jetzt kramst Du das nochmals hervor

    So weit ich mich erinnere Mig wurde der G8 immer einfach gemacht. Anregungen und Wünschen sind wir stets gerne und ausführlich nachgegangen. Der G8 "Allstar" Gipfel ist kein Vorschlag sondern Realität und der wird gespielt(sofern er denn überhaupt zustandekommt). ==>Auch hier: Wünsche und Anregungen herzlich willkommen.

    Vielleicht ist meine Zeit einfach um hier Turniere und dergleichen zu organisieren-genau darum wäre es ja auch für mich ein schöner Abschluss, noch einmal mit meinen alten BF Kumpels hier auf den Putz zu hauen und Spass zu haben. Und schau Dir bloss die Namen an die da mitmachen, mmhm das lass ich mir auf der Zunge zergehen... Hättest halt auch mal 1. oder 2. sein müssen bei nem G8! Jaja Punkte sind egal, Rank auch
    .
    .
    Komm schon Mig, sei n bisl locker und sag einfach: "jut jemachd wüsde"
    .
    .
    .
    .
    Geändert von wuestenfuchs (12. November 2007 um 19:54 Uhr)

  8. #8
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    kriegt der Gewinner wenigstens All Stars?


    Kein Witz: Ich hab GENAU diese Schuhe, GENAU diese Farbe

    p.s. Hi Chuck Norris

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Also die Idee kam mir heute ziemlich spontan. Es sollte auch nicht der normale G8 sein sondern der Letzte G8 der Saison. Das wiederum heisst, dass es auch einen normalen G8 geben wird im Dezember. Hätte ich die Zeit heute gefunden, hätte ich das auch noch hingeschrieben.

    Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das doch irgendwie (obwohl wir hier von einer Online Community und einem Computerspiel reden) zusetzt was Du mir vorwirfst. Führungsstil? Ich sags mal so, wenn es etwas neues gab, habe ich stets Abstimmungen gemacht. Ich weiss genau was Du meinst Mig, es war damals die Sache ob wir nun 1 oder 2 Ligen machen. Napoleon hatte mir das auferlegt und ich habe es lediglich weiterkommuniziert. Als Du dann damals das bemängelt hattest, haben wir dann doch noch ne Abstimmung gemacht. Und jetzt kramst Du das nochmals hervor

    So weit ich mich erinnere Mig wurde der G8 immer einfach gemacht. Anregungen und Wünschen sind wir stets gerne und ausführlich nachgegangen. Der G8 "Allstar" Gipfel ist kein Vorschlag sondern Realität und der wird gespielt(sofern er denn überhaupt zustandekommt). ==>Auch hier: Wünsche und Anregungen herzlich willkommen.

    Vielleicht ist meine Zeit einfach um hier Turniere und dergleichen zu organisieren-genau darum wäre es ja auch für mich ein schöner Abschluss, noch einmal mit meinen alten BF Kumpels hier auf den Putz zu hauen und Spass zu haben. Hättest halt auch mal 1. oder 2. sein müssen bei nem G8! Jaja Punkte sind egal, Rank auch
    .
    .
    .
    .
    .
    Wüste ich hab nie gesagt das mir das Ranking völlig egal sei: http://www.civforum.de/showthread.php?t=41231&page=2 und das mit den 2 Ligen war auch nicht das einzige mal das Du Deinen Willen durchgesetzt hast. Das ich nie bei einem G8 1. oder 2. geworden bin ist auch richtig, hat jedoch nix mit der Tatsache zu tun das ich für einen regulären G8 qualifiziert bin und du im Augenblick nicht

  10. #10
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    Das ich nie bei einem G8 1. oder 2. geworden bin ist auch richtig, hat jedoch nix mit der Tatsache zu tun das ich für einen regulären G8 qualifiziert bin und du im Augenblick nicht
    Ich hab ein Pony und Du-u-u-u ni-icht

    Na gut, der Allstar Event sucht aber den besten der letzten 2 Jahre. Ich war da schon ca. 10 mal dabei, also Ruhe auf den billigen Kultursieg Plätzen da hinten

    Jo lasst mal ein paar Kampfansagen durch den Äther, das fehlt mir hier momentan völlig.

    p.s. Deinen Dezember G8 bekommst du auch 100% (wer macht den eigentlich diesen Monat?) ... danach lässt du dann aber bitte die Grossen Jungs beim Allstar G8 ran
    Geändert von wuestenfuchs (12. November 2007 um 20:07 Uhr)

  11. #11
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen


    Kein Witz: Ich hab GENAU diese Schuhe, GENAU diese Farbe

    p.s. Hi Chuck Norris
    die schuhe sind sowas von hässlich

  12. #12
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    die schuhe sind sowas von hässlich
    Ja ich weiss Du stehst eher auf Kampfstiefel

  13. #13
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    falls Kugel gewinnt schicke ich dieses Modell in Sonderproduktion:
    Bild
    Geändert von lo sbaglio (06. Januar 2009 um 19:39 Uhr)

  15. #15
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Jo ich kuendige mal ganz ganz vorsichtig an dass ich in Gespraechen mit Wessi bin wegen der Teilnahme. Ich hab ihn ganz dreist im ICQ angesprochen den Ex-Vize G8 des übrigens ALLERERSTEN G8 am 25. April 2006!!!

    Leute, das ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit! Für BF, für den G8 und für Euch als Mitspieler der letzten 2 Jahre!
    Geändert von wuestenfuchs (12. November 2007 um 22:34 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •