Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Römer bestechen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1

    Römer bestechen?

    Also ich hab da ma ne kleine Frage...

    Ich spiele RTW mit den Juliern und ich kann ja nachvollziehen, dass man
    Armeen anderer Römer nicht bestechen kann, solange man mit ihnen verbündet ist. Aber mittlerweile wurden alle 3 römischen Familien vom Senat
    geächtet und ich führe mit allen Krieg, Trotzdem kann ich keine ihrer Armeen
    bestechen. Eigentlich sollte es doch ab Version 1.2 zumindest dann funktionieren, wenn man nicht mehr mit ihnen verbündet ist. Ich habe die Version 1.6 und nichts geht...kann man überhaupt die Armeen anderer Römer bestechen? Und wie sieht es mit Familienmitgliedern aus?

    Gruss Robin

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Müsste eigentlich möglich sein, aber vermutlich kostet es mehr, als du dir leisten kannst.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Das gleiche passiert auch bei BI mit West und Ostrom. Es scheint wohl daran zu liegen, dass es mal feste verbündete waren. Denn bei anderen Fraktionen ist mir das noch nie passiert.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •