Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Civ IV - Complete kompatibel zu BTS

  1. #1
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617

    Civ IV - Complete kompatibel zu BTS

    Hallo,

    Ich habe Civ IV und BTS. Mein Freund möchte sich jetzt CIV IV - Complete kaufen wo CIV IV, Warlords und BTS enthalten sind.

    Wenn der sich das jetzt kauft, können wir dann über LAN/Internet miteinander spielen oder gibt es da Kompatibilitätsprobleme, weil ich ja kein Warlords habe?

    Vielen Dank!

  2. #2
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Die Antwort:
    Es gibt keine Kompatibilitätsprobleme, ein anderer Kumpel von mir hatte sich das jetzt zufällig gekauft und kam problemlos auf den Server.

    Frage:
    Habt ihr auch manchmal das Problem, dass über direkte ip jemand joinen kann und jemand anderes nicht. Ist auch nicht immer die Selbe Person die nicht rein kommt, das wechselt. Manchmal muss ich erst bei meinem Kumpel joinen und wieder raus gehen bis er bei mir rein kann... wieder wann anders kann eine dritte Person problemlos rein, jetzt will ich neu laden und er hat immer Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau, dafür kommt aber mein anderer Freund wieder rein???

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von the_7th_guest Beitrag anzeigen
    Frage:
    Habt ihr auch manchmal das Problem, dass über direkte ip jemand joinen kann und jemand anderes nicht. Ist auch nicht immer die Selbe Person die nicht rein kommt, das wechselt. Manchmal muss ich erst bei meinem Kumpel joinen und wieder raus gehen bis er bei mir rein kann... wieder wann anders kann eine dritte Person problemlos rein, jetzt will ich neu laden und er hat immer Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau, dafür kommt aber mein anderer Freund wieder rein???
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=30447

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •