Seite 89 von 116 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1738

Thema: Dart

  1. #1321
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Price zieht gleich, 3:3 nach Sätzen.
    whistler, hast du eine Erklärung dafür, warum Bunting so extrem weit rechts steht beim Wurf? Auch Price steht weit rechts, gibt es da Vorteile durch den Einfallswinkel, wenn man von der Seite wirft?
    Grundsätzlich verändere ich Amateur wenn es nicht läuft immer meine Ausrichtung zum Dart Automaten. Und je nach dem mit welcher Doppel Zahl ich ausmachen will erst recht. Ist mehr eine Gewohnheits oder Hoffnungssache damit den Wurf zu ändern bzw. zu stabilisieren.
    Ich habe schon ziemlich gute Dart Spieler erlebt die komplett rechts der Linie standen. Soweit es eben geht ohne jemand anderen zu stören im Ligaspiel.

  2. #1322
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.361
    Jaaaaaa Killer Bunting. Weiter so!

  3. #1323
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich bin auch für Bunting, alleine wie er schon aussieht, voll der Dart-Nerd

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ziemlich gute Dart Spieler erlebt die komplett rechts der Linie standen. Soweit es eben geht ohne jemand anderen zu stören im Ligaspiel.
    Die Position verändern tue ich auch, das ergibt sich ja zwangsläufig aus den Darts die in der Scheibe stecken, aber schon beim ersten Wurf von der Seite zu werfen hat mich jetzt überrascht.
    Schon erstaunlich, denn man verschenkt auf diese Art ja auch beträchtlich an Distanz zur Scheibe. Aber offenbar ist es das wert, wenn es sogar Weltklassespieler machen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #1324
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.361
    Früher waren die E Dart Spieler ein bisschen weiter weg gestanden wie die Steel Dart Spieler, da hat man dann angepasst. Was natürlich eine Umstellung für einige E Dart Spieler war und viele die ich kenne stehen immer noch etwas weiter hinten als sie müssten. Die Distanz ist hier weniger wichtig, eher die Gewohnheit. Du musst ja auch sehen, ich bin nicht groß so dass ein 2 Meter Mann immer bedeutend näher zum Automaten hat wie ich. Ob das wirklich ein Vorteil ist? Wenn ich gut drauf bin eher nein. Wenn beide schlecht drauf sind vielleicht.

    Edit:
    Und rein fürs Protokoll, ich kenne viele viele Dart Spieler die beides machen und witzigerweise sagen alle dass Steel Dart einfacher ist auf Grund der Struktur der Scheibe. Die Dreifach und Dopple scheinen durch den unterschiedlichen Aufbau (Draht) der Scheibe etwas größer zu sein bei Steel Dart. Das ist minimal aber bei guten Spielern natürlich bemerkbar. Bei mir eher nicht.
    Geändert von wisthler (02. Januar 2021 um 21:08 Uhr)

  5. #1325
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.480
    Buntings Sieg wäre sehr wichtig für die Order of Merit.

  6. #1326
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich würde gerne auch im Verein spielen, aber es gibt hier am Bodensee weit und breit keinen Dartklub und selbst wenn es ihn gäbe: wenn ich zu einem Auswärtsmatch 200 km oder mehr fahren muss, macht es für mich keinen Sinn.
    Außerdem stehe ich nicht so auf E-Dart (einmal Steeldart immer Steeldart) und beim Steeldart gibt es offenbar noch weniger Aktive als beim E-Dart.

    Jetzt wird es schwer für Bunting...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #1327
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne auch im Verein spielen, aber es gibt hier am Bodensee weit und breit keinen Dartklub und selbst wenn es ihn gäbe: wenn ich zu einem Auswärtsmatch 200 km oder mehr fahren muss, macht es für mich keinen Sinn.
    Außerdem stehe ich nicht so auf E-Dart (einmal Steeldart immer Steeldart) und beim Steeldart gibt es offenbar noch weniger Aktive als beim E-Dart.

    Jetzt wird es schwer für Bunting...
    Ja E-Dart ist bedeutend weiter verbreitet in Deutschland. Gibt ja eine ziemlich große Liga Struktur. Wie gesagt grundsätzlich gibt es zwischen E-Dart und Steel Dart nicht wirklich einen großen Unterschied der wirklich das Spiel nach einer Weile beeinflussen würde.

  8. #1328
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.250
    Ärgerlich.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #1329
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Am Ende doch sehr souverän von Price.
    Mal schauen mit wem er es morgen zu tun bekommt, Chisnall hat ja wirklich einen extrem starken Eindruck gemacht bislang. Der war noch nie Weltmeister, oder?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #1330
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Am Ende doch sehr souverän von Price.
    Mal schauen mit wem er es morgen zu tun bekommt, Chisnall hat ja wirklich einen extrem starken Eindruck gemacht bislang. Der war noch nie Weltmeister, oder?
    Ne. Chizzy hat noch kein Major gewonnen.

  11. #1331
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Hmm.. Anderson gegen Chizzy ist nichts für den Originalton.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #1332
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.480
    Ist ja schon jetzt Chizzys erfolgreichste WM-Teilnahme

    Egal wer von den beiden gewinnt, wird nach bisheriger Saisonleistung eher als der ganz leichte Underdog gegen Price ins Rennen gehen.

  13. #1333
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Lassen beide sehr viel liegen bisher.. .
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #1334
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Anderson am Ende mit den besseren Nerven im Finish.
    *blubb*

  15. #1335
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.480
    Letztendlich leider, bis auf die Highfinishes, ein glanzloser Chizzy

Seite 89 von 116 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •