Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: Pitboss 2 - FfH2 0.25l (abgebrochen)

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Jo, läuft mit dem Patch wieder... habe jetzt aber keine Zeit zu gucken, ob auch das Einloggen funktioniert. Hoffe ich einfach mal :-)

  2. #92
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    also hab eben vergeblich versucht mich einzuloggen...

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Jo, ging bei mir auch nicht.

    Der Pitboss hat sich auch aufgehangen... mit dem Mod und Pitboss geht das alles nicht so richtig rund ...

  4. #94
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Jo, ging bei mir auch nicht.

    Der Pitboss hat sich auch aufgehangen... mit dem Mod und Pitboss geht das alles nicht so richtig rund ...


    Also wenn du dem englischen mächtig bist dann kannst du ja mal einen kurzen fehlerbericht an Kael schreiben. Am besten per PM

    Wo liegt denn das problem? Arbeitet der mod nicht gut mit dem tool zusammen das du verwendest? Vielleicht kann er das Problem isolieren und dann in einer der patches von der shadow version fixen.

    und mit ganaaanz viel glück haben wir dann eine stabile shadow version die auch mit pitboss klarkommt

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Das "Tool" was ich nutze, ist Pitboss und das ist bei Civ IV dabei

    Und das geht mit diesem Mod leider nicht so gut. z.B. friert der Übersichtsbildschirm ein und ich kann nix mehr machen (auch wenn einloggen, spielen ect. klappt)

    Gucke ich mir nach meinem Kurzurlaub (bin von Donnerstag bis Dienstag in München) wieder an.

  6. #96
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Das "Tool" was ich nutze, ist Pitboss und das ist bei Civ IV dabei

    Und das geht mit diesem Mod leider nicht so gut. z.B. friert der Übersichtsbildschirm ein und ich kann nix mehr machen (auch wenn einloggen, spielen ect. klappt)

    Gucke ich mir nach meinem Kurzurlaub (bin von Donnerstag bis Dienstag in München) wieder an.
    Das mit dem einfrieren hatte ich z.B. in der version 0.23 auch in einem pbem

    Da dauert der Zug fast immer merhere stunden, weil bei jeder bewegung die ich mache wie z.b.: Bildschirm scrollen, einheit bewegen, button drücken

    Der bildschirm friert ein und dann dauert es so zwischen 10-30 minuten bis es weitergeht.

    vielleicht ist es das gleiche problem und man muss einfach 30 minuten warten

    Ein Hinweis auf diesen Fehler ist immer ein runtime error beim beenden der anwendung

  7. #97
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Aristo meint das Einfrieren des Pitboss Übersichtsfenster.... nicht ingame....

    Ich kenne das - aber hab auch keine Lösung

  8. #98
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    So schnell will ich das Pitboss noch nicht aufgeben

    Ich werde heute am frühen Nachmittag mal versuchen einen Server bei mir zu starten. Eventuel kann Aristo ja später übernehmen....

  9. #99
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Ich habs doch eben schnell getestet.... Ich habe das selbe Problem wie sonst auch:
    Das Pitboss Übersichtsfenster "friert ein". Das Pitboss Spiel selber scheint aber laufen.

    Als Notlösung werde ich das Spiel hier mal am Leben erhalten und hoffen das Aristo übernimmt

    Momentan habt ihr noch ca 12h Zeit zum ziehen - hoffe das reicht... Nähere Infos gleich per Mail

  10. #100
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Hat Keiner Lust mehr??

  11. #101
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Ach ich hab vergessen zu ziehen?

    Sorry aber ich bekomme das ohne emailbenachrichtigung nicht auf die reihe. Es ist auch sehr lästig im Direct ip fenster andauernd was völlig neues einzugeben

  12. #102
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Kein Problem... Der Rest hat sich ja auch nicht gemeldet. Denke wir betrachten das hier als gestorben

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •