Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BF- Spiele hosten

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Wichtig! BF- Spiele hosten

    In der Vergangenheit ist es häufiger vorgekommen, dass einige neue Spieler sich für Spiele eingetragen haben, für die sie sich noch nicht "frei geschaltet" haben. Der Sieger des Spiels hat dann das Problem beim reporten und zusätzlich Arbeit durch Meldung dessen.
    Ich möchte alle bitten, die ein Spiel auf BF hosten, die Spielerliste auf die jeweiligen joiner abzugleichen und ggfls. sie darauf hinzuweisen.

    Danke und Gruß,
    Erni

  2. #2
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    jo, stimme dir zu. bei zatopek gestern hab ich ja gesehen, dass er bei der spieleverabredung eingetragen war. komischerweise fand ich ihn beim reporten aber nicht in der spielerliste
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    kann Marky nicht einfach einbauen, dass man einem Spiel nicht beitreten kann, wenn man nicht dafür freigeschaltet ist?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit ist es häufiger vorgekommen, dass einige neue Spieler sich für Spiele eingetragen haben, für die sie sich noch nicht "frei geschaltet" haben. Der Sieger des Spiels hat dann das Problem beim reporten und zusätzlich Arbeit durch Meldung dessen.
    Ich möchte alle bitten, die ein Spiel auf BF hosten, die Spielerliste auf die jeweiligen joiner abzugleichen und ggfls. sie darauf hinzuweisen.

    Danke und Gruß,
    Erni
    also ersteinmal wenn er sich beim spiel eintragen kann dann solte es doch auch so sein das er in der liga ist
    zweitens haben wir das gestern ja kontroliert
    und dritens ist das ja auch kommisch das wen mann sich anmeldet nicht automatisch in der spielerliste eingetragen ist
    und wen dir das nicht past wie ich spiele hoste dann darfst du das auch gerne machen
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  5. #5
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wenn ein Spieler fehlt einfach erstmal nicht reporten. Das ist das einfachste.
    Man kann unter Ligatools Spieler im Ladder hinzufügen. ZATOPEK habe ich nun dort hinzugefügt.

  6. #6
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    kannst du das für "Lord Sobe" wohl auch machen?

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    ach und wiso hat zaratustraaa gestern fürs quiten keine punkte abgezogen bekommen?
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  8. #8
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    so, habe den report mit zatopek neu geschrieben, und die allten beiträge gleich rüberkopiert, damit euch viel arbeit gespahrt wird
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    kann Marky nicht einfach einbauen, dass man einem Spiel nicht beitreten kann, wenn man nicht dafür freigeschaltet ist?
    seh ich auch so, warum kann jmd. sich in ein BF-Spiel eintragen wenn er nicht angemeldet ist, dachte das ist die Vorraussetzung dafür?

  10. #10
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    es gibt ja keine abhängigkeit zu den laddenspielen. Es kann alles mögliche sein, also sollte sich auch jeder eintragen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •