Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Rome:Total War-Problem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.07
    Beiträge
    2

    unglücklich Problem mit Rome:Total War-Problem

    Ich spiele schon sehr lange Rome Total war!und das ist mir nocht nie passiert!


    Also im Hauptmenu läuft ja im Hintergrund immer verschiedene Videos!Aber bei mir nicht mehr!Bei mir ist nur das Bild wo einige Soldaten mit ihren Speeren stehen!Es ändert sich nie egal wie lange ich das Spiel laufen lasse!


    Und mein zweites problem!

    In der Kampange kommen ja immer(nach jeder Stadt oder Monument einahme)Bilder!Nur bei mir werden sie seit kurzem schwarz dargestellt!


    und mein drittes Problem!

    Normalerweise kommt bei jeden Anfang der Kampagne ein Video des jeweiligen Volkes!Das kommt auch bei mir nichtr mehr!Auch nicht bei den Römern!


    ich hab den neusten Patch drauf(1.5) und neuinstallieren hilft auch nichts!Hab das Spiel heute 5mal neuinstalliert und keine veränderung!


    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden!
    Geändert von LeXor (28. Oktober 2007 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Hast du den Grafikkartentreiber geändert? Oder die Hardware selbst?
    Oder vielleicht etwas am Codec zu Windows Media Player selbst?

    Falls das alles nicht der Fall ist, würde ich vielleicht versuchen, das ganzen System neu aufzusetzen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.07
    Beiträge
    2
    Also ich habe nichts geändert!

    Gut dann werd ich heute oder morgen mal das System aufsetzen!


    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •