Seite 51 von 245 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3675

Thema: Pitboss - Ersatzspieler

  1. #751
    Jesper Portus
    Gast
    Für PB21, Welt mit 40 Civs wird ein Ersatz für zeki gesucht. Es ist noch nicht gestartet.

    EDIT: Auch stroit ist zu ersetzen.
    EDIT2: Auch now ist zu ersetzen.
    Geändert von Jesper Portus (20. April 2009 um 15:52 Uhr)

  2. #752
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Für PB21, Welt mit 40 Civs wird ein Ersatz für zeki gesucht. Es ist noch nicht gestartet.

    EDIT: Auch stroit ist zu ersetzen.
    EDIT2: Auch now ist zu ersetzen.
    Ich würde einen nehmen, wenn ich den Mod gezogen habe. Mach ich Morgen!

  3. #753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Ich SUCHE dringend Ersatz für Pb 16 und 17. Ich kann nicht mehr ziehen. Dauerhaft!
    Geändert von now (20. April 2009 um 21:52 Uhr)

  4. #754
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Für PB21, Welt mit 40 Civs wird ein Ersatz für zeki gesucht. Es ist noch nicht gestartet.

    EDIT: Auch stroit ist zu ersetzen.
    EDIT2: Auch now ist zu ersetzen.
    Ersatz bisher: Avangarci, feniox und Don Ego.

    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Ich würde einen nehmen, wenn ich den Mod gezogen habe. Mach ich Morgen!
    Vermutlich wird noch mehr frei. Bitte schau Morgen rein.

  5. #755
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912
    Bei PB21 hätte ich Lust!

  6. #756
    Jesper Portus
    Gast
    Bitte PB 16 stoppen, bis einer now ersetzt. DEr hat schon kein Paßwort gesetzt, es muss nur einer zugreifen. Aktuell verteidigt sich dort Indien (now) gegen Argnan und mich.

  7. #757
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    *tür auf mach und vorsichtig reinschnupper*

    Huhu

    ähm also ich bin halt totaler Nuhb was Multiplayer angeht, aber würde mich mal an PB17 versuchen... da ich im Kriegführen ne echte Niete bin glaub ich nicht dass es viel Sinn macht 16 zu übernehmen....

    Falle wer Bedenken hat, weil Anki ja auch in dem PB mitspielt, soll ers sagen. Obwohl ich mir nichmal sicher bin welche Civ der dort hat
    Ach ja.. ich hab auch vor nen paar Runden Hugo dort vertreten... Falls das auch nen Grund sein sollte mir das nich zu geben, einfach schreiben

    *wink* Anu

    (bekomm ich denn Post falls ich dort mitmachen darf?)

  8. #758
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Aus zeitlichen Gründen kann ich in nächster Zeit nicht mehr regelmäßig ziehen. Deshalb würde ich

    Pb14 -> nur paar Runden zu Ende spielen, da eh verloren / vergeben
    Pb16 -> Ewigkeitskrieg äh hust
    Pb17 -> Barbprobleme, aber Leuchte und offene Handelswege

    abgeben wollen.

    MfG Nw

    Habe PB 17 übernommen. War ja auch schon mal Vertreter.

  9. #759
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    *tür auf mach und vorsichtig reinschnupper*

    Huhu

    ähm also ich bin halt totaler Nuhb was Multiplayer angeht, aber würde mich mal an PB17 versuchen... da ich im Kriegführen ne echte Niete bin glaub ich nicht dass es viel Sinn macht 16 zu übernehmen....

    Falle wer Bedenken hat, weil Anki ja auch in dem PB mitspielt, soll ers sagen. Obwohl ich mir nichmal sicher bin welche Civ der dort hat
    Ach ja.. ich hab auch vor nen paar Runden Hugo dort vertreten... Falls das auch nen Grund sein sollte mir das nich zu geben, einfach schreiben

    *wink* Anu

    (bekomm ich denn Post falls ich dort mitmachen darf?)

    Log dich einfach ein, außer jemand anderes hat es bereits gemacht. Ein PW existiert nicht mehr. Der Krieg ist relativ einfach. Etliche Runden Einheiten rauswerfen und dann seinen SOD bezwingen, was machbar sein sollte. Die Peitsche musst du benutzen, aber darfst nie über 2 Pop wegpeitschen.

  10. #760
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Etliche Runden Einheiten rauswerfen und dann seinen SOD bezwingen, was machbar sein sollte. Die Peitsche musst du benutzen, aber darfst nie über 2 Pop wegpeitschen.
    Hmmm,

    kriegstechnisch hab´ich ja auch noch viel zu lernen. Also gleich mal die Tipps notieren....
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

  11. #761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Danke = )
    Ich wurde jetzt in allen Pbs ersetzt.

    edit: Das war nur ein sehr allgemeiner Tipp und sollte lediglich vor zu zaghaftem Peitschen schützen. Es gibt viele Varianten die besser sind. Gibt genug Storys dazu.

    Kleine Anregungen: kurzer Krieg -> billiger Krieg
    reines Prodfeld (Ebenenhügel mit 4 Hämmern -> Kostenpunkt 0,5-1 Unterhalt
    -> eine Einheit) -> peitschen -> schnellere Hämmer -> schnellere Verfügbarkeit der Einheit -> trotzdem Geld sparen

    Je kleiner die Stadt umso mehr Prod bringt Peitschen pro Nahrung! Deshalb sind 2 Nahrungssstädte mit Popwechsel von 2-4 oftmals produktiver als Mixstädte im niedrigen zweistelligen Popbereich. (Bringen aber kaum Geld, kosten aber auch weniger Unterhalt)

    Ein Ewigkeitskrieg bringt sowieso keinem etwas und da ist es völlig egal ob man verliert oder gewinnt.
    Geändert von now (21. April 2009 um 20:20 Uhr)

  12. #762
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Danke = )
    Ich wurde jetzt in allen Pbs ersetzt.

    edit: Das war nur ein sehr allgemeiner Tipp und sollte lediglich vor zu zaghaftem Peitschen schützen. Es gibt viele Varianten die besser sind. Gibt genug Storys dazu.

    Kleine Anregungen: kurzer Krieg -> billiger Krieg
    reines Prodfeld (Ebenenhügel mit 4 Hämmern -> Kostenpunkt 0,5-1 Unterhalt
    -> eine Einheit) -> peitschen -> schnellere Hämmer -> schnellere Verfügbarkeit der Einheit -> trotzdem Geld sparen

    Je kleiner die Stadt umso mehr Prod bringt Peitschen pro Nahrung! Deshalb sind 2 Nahrungssstädte mit Popwechsel von 2-4 oftmals produktiver als Mixstädte im niedrigen zweistelligen Popbereich. (Bringen aber kaum Geld, kosten aber auch weniger Unterhalt)

    Ein Ewigkeitskrieg bringt sowieso keinem etwas und da ist es völlig egal ob man verliert oder gewinnt.
    Hmm...

    gleich notieren und entsprechend anwenden gehen...
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

  13. #763
    Jesper Portus
    Gast
    Ich werde bis 3.5. vertreten von:

    Spy PB 8
    Ankina PB 14+18
    borgg PB 15+16

    Ich bin "auf dem Lande". Vermutlich reicht die Internetverbindung vom laptop, um PB 18 + 21 selbst zu ziehen. Falls nicht suche ich noch präventiv einen Vertreter, der evtl. im PB 21 einspringt. Da ist wirklich nicht viel zu tun, dafür ist es um so wichtiger, da der Start ja wichtig ist.

  14. #764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.07
    Beiträge
    589
    Sollte irgendwo dauerhaft ein Platz frei werden....ein PB sollte neben meine PBEMs auch noch treten, dann bin ich zufrieden.
    Also bitte einfach melden!

    Edit: So, habe mein Spiel bekommen. Post damit hinfällig.
    Geändert von Khaltaraz (28. April 2009 um 12:42 Uhr)

  15. #765
    PB-Serverbetreiber Avatar von Vaquero
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    743
    Da anscheinend in ner PB-Story irgent ein Scheiß über mich gepostet wird ich würde unfair spielen (zumindest sind das anschuldigungen die ich jetzt schon über 3 Quellen zugetragen bekommen habe!) und ich mich dazu dort äußern will / muß da ich das nicht auf mir sitzen lassen werde habe ich beschlossen das PB 15 abzugeben.

    Wer also das PB 15 für mich zuende spielen will einfach melden! Aktuell bin ich Punkte & Techleader, habe 2 Vasallen und auch sehr gute Changen auf das Weltraumrennen auch wenn da alles noch lange nicht entschieden ist da Mac sowie Ankina da auch extrem nah mit drann sind.
    Technologisch bin ich aktuell soweit das ich am 3-Schluchtendamm und auch bald am I-Net bauen kann, d.h. wir befinden uns in der heißen Phase des Weltraumrennens und zufälligerweise genau jetzt wird so was über mich erzählt wo ich es schaffe mich von meinen Konkurenten abzusetzen, intresannt.....

Seite 51 von 245 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •