Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.276 bis 1.278 von 1278

Thema: PBEM 144 auf jeden Fall Pangäa

  1. #1276
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Also, abschließend nochmal die lange Fassung.

    Aufgrund eines obskuren Fehlers im System, welcher es mir unmöglich machte meine E-Mails zu öffnen oder animierte Bilder zu sehen, und meiner Unkenntniss wie selbiger zu beheben sei, verfiel ich vor einiger Zeit auf einen Trick!

    Auf meine zweite, bislang ungenutzte Festplatte spielte ich das Betriebssystem meines Sohnes auf und siehe da...auf dieser Festplatte konnte ich meine E-Mails problemlos öffnen und weiter versenden.
    Allerdings... kein Ton.

    Auf meiner zweiten Festplatte keine E-Mails und Bildchen, dafür Ton und alle Spiele laufen problemlos!


    Ich also auf der ersten (der tonlosen) Festplatte Civ installiert. Lief zwar geräusch aber auch problemlos. Fortan habe ich also alle Spielstände dort geöffnet und versendet, bis zu jenem schicksalhaften Tage.

    Wie immer hatte ich, leicht unter Zeitdruck stehend (ich kann es nur vermuten), mich durch die unzähligen Fehlermeldungen, die beim Öffnen eines Saves entstehen geklickt.

    Diese Fehlermeldungen sagen mir das der Ton nicht geht, haben aber ansonsten keine weitere Auswirkung.

    Sie kamen in folgender Reihenfolge:

    Invalid Device
    You have selected an unusable voice capture device.
    Voice Capture disable.
    Klick1

    Invalid Device
    You have selected an unusable voice playback device.
    Voice playback disable.
    Klick 2

    Invalid Device
    You have selected an unusable voice playback device.
    Voice playback disable.
    Klick 3 (Gäähhn)

    Invalid Device
    You have selected an unusable voice capture device.
    Voice Capture disable.
    Klick4

    Invalid Device
    You have selected an unusable voice playback device.
    Voice playback disable.
    Klick 5

    Invalid Device
    You have selected an unusable voice capture device.
    Voice Capture disable.
    Klick6

    Wahlen zum Blablaaablaa
    Kandidaten Blaablaa
    Blabaaaa.....
    Klick 7 upps

    Was war denn das? Da hatte ich einmal zu oft geklickt. Wird irgendein unwichtiges Ereigniss sein, dachte ich mir....Der Rest ist bekannt.
    Ein Sieg der auf meiner Unachtsamkeit beruht.
    Ich entschuldige mich bei allen die durch dieses dumme Ding um ihre Siegchance gebracht wurden.
    Beim Sieger werd ich mich aber nicht entschuldigen!

  2. #1277
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Dass ich Sieger bin weiss ich ja nur von deinen Behauptungen. Aber dieser Sieg beruht nur auf einem Zufall, kann mich überhaupt nicht begeistern. All die Planungen, Überlegungen, alles umsonst. So macht das keinen Spass

  3. #1278
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ich möchte nur noch einmal betonen, dass dein Verhalten bei mir wirklich schwersten Schaden angerichtet hat. In allen Spielen hab ich die Lust verloren und antworte nur noch verspätet. Ich habe etwa 25 Email-Spiele begonnen und keins davon endet regulär. Es ist eine Katastrophe . Spiel 144 wird mein Armageddon.

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •