Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Die Russen

  1. #16
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    @Zenturion

    Du gehst mit deinen Diplomaten Richtung Papststaaten, dann machst du ihm ein Angebot und bietest ihm als Geschenk eine Provinz an.

    Wie ich lese bist mit meiner Taktik nicht richtig zurecht gekommen-was ist passiert das jetzt die Timuriden vor deiner Stadt stehen?
    Aber das es leicht ist hat übrigens noch keiner geschrieben daher kann ich dir Hoffnung machen und sage dir Propiers nochmal

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Cool

    Zitat Zitat von Mohammed Beitrag anzeigen
    @Zenturion

    Du gehst mit deinen Diplomaten Richtung Papststaaten, dann machst du ihm ein Angebot und bietest ihm als Geschenk eine Provinz an.

    Wie ich lese bist mit meiner Taktik nicht richtig zurecht gekommen-was ist passiert das jetzt die Timuriden vor deiner Stadt stehen?
    Aber das es leicht ist hat übrigens noch keiner geschrieben daher kann ich dir Hoffnung machen und sage dir Propiers nochmal
    Abend Mohammed

    An Deiner Strategie lag es nicht, es war einfach zu spät und nun haben die Timuriden die Stadt erobert.
    Ich stellte mich (in deutlicher Unterzahl) dem Kampf, musste aber schnelle einsehen, dass ich da nichts entgegensetzen konnte. Vor allem die Streitelefanten walzten meine Mannen regelrecht nieder.
    Ich konnte später mit den Timus frieden schliessen und nun sind die sogar meine Verbündeten.

    Naja, es ist halt nicht einfach wenn man gegen Venedig, Polen, England und dann noch gegen die Timuriden kämpfen muss. Ich musste da Kompromisse schliessen

    Trotzdem Danke für Deine Tipps

    Gruss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •