Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 144

Thema: Vorstellungsthread: MTWII Mod "Reconquista" für Kingdoms

  1. #106
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    So meine Herren, Mission Wüsti war wieder lohnend für euch.

    Diesmal habe ich voll auh Gigolo gemacht und mich an seine Vermieterin rangemacht.

    Naja - so ergab das eine Wort das andere und mein Charme begann zu wirken...

    Sie stürzte sich dann ungehemmt meine Arme...

    Jedenfalls hatte ich sie dann weich gekocht...

    .. und durfte während deiner Abwesenheit in die Bude und mal in Ruhe schauen.

    Und das habe ich gefunden.
    Die baskischen Edelknechte. Diese wären die schwere Infanterie von Navarra. Die Verfügbarkeit von Baskischen Edelknechten ist üblicherweise an die Erfindung "Neuer Schildtypen" gekoppelt, was aber, da die Voraussetzungen für die Errichtung von Waffenkammern ohnedies zeitintensiv ist, nicht ins sonderlich Gewicht fällt.


    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  2. #107
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Alcántara-Ritterorden



    Der Alcántaraorden ist ein spanischer Ritterorden, der im Jahr 1156 von Don Suero Fernández Barrientos gegründet wurde, um die Reconquista zum Erfolg zu führen. Die Ritter dieses Ordens entstammen oft aus alten Adelsgeschlechtern Zentralspaniens und der Extremadura. Sie sind dafür bekannt, dass sie ihren Dienst mit frommen Eifer und kämpferischen Stolz verrichten..

    Es gibt 3 Gebäudestufen.
    • Kleiner Kapitelsaal der Alcántararitter
    • Großer Kapitelsaal der Alcántararitter
    • Hauptquartier der Alcántararitter


    Stadtviertel



    Die Städte des Mittelalters waren oft streng gegliedert um Rivalitäten zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen einzudämmen oder um gewerbliche Bereiche und von den Wohngebieten zu trennen. Während sich die Oberschicht in den geräumigen und natürlich günstig gelegenen Stadtgebieten niederließ, musste die einfache Bevölkerung zumeist ein Dasein in engen Verhältnissen fristen.\n\nViele Stadtherren förderten die Zuwanderung von Emigranten aus fremden Ländern, um aus den handwerklichen Geschick der Neuankömmlinge und deren wirtschaftliche Initiativen Vorteile für das Gemeinwohl zu gewinnen. All zu oft aber erwiesen sich die Zeiten eines toleranten Nebeneinanders von Einheimischen und Fremden nur von kurzer Dauer.


    Jüdische Stadtviertel
    • Ein jüdisches Stadtviertel verbessert die öffentliche Ordnung in einer Stadt.

    Christliche Stadtviertel
    • Ein christliches Stadtviertel steigert die Gesundheit in einer Stadt.

    Islamische Stadtviertel
    • Ein islamisches Stadtviertel steigert die Handelserträge einer Stadt.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  3. #108
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    So, Mission Wüste geht in die letzte Phase... :

    Nachdem ich beim letzten Male sprichwörtlich das letzte Hemd für euch gegeben hatte...

    ... musste was neues her. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und muss zu Hause meinen Mann stehen.

    Guter Rat war teuer, denn ich hatte ja fast alles schon ausgereizt. Aber halt nur "fast".

    Also ab an den S-Bahnhof und den Typen mit dem Wachturm überfallen und ihm einen Stapel dieser sinnfreien Lektüre abgenommen. Ging ganz simpel, ich machte einfach auf... .. und der flitzte gleich in die nächste Kirche. (ähhh katholisch)

    Naja - da ich allerdings wusste, das Adorno auf diesem Gebiet nicht zu bekommen war, musste ich wieder einmal stundenlang warten, bis er mal das Haus verließ. gerade in der Endphase vor der ersten openBeta geschieht dies quasi eigentlich nie.

    Als er dann doch mal kurz das Haus verlassen hatte, elegant aus der Hüfte an die Tür der Vermieterin geschlendert und ein unschuldiges Gesicht aufgesetzt...

    Dann kurz über die Bösen und die Guten gesprochen und mit dem hier gedroht...

    .. und schon durfte ich mal den Teufel aus Adornos Wohnung austreiben...

    Als ich dann wieder mal über seinem Schreibtisch gebeugt in den Unterlagen wühlte, passierte es...

    Ich sah sie - die neuen regulären Speerträger der Hammadiden.

    Man sind die geil.

    Ich bedanke mich schnell bei der holden Dame des Hauses und verzog mich.

    Hier sind sie nun, die regulären Speerträger.

    Den Hammadiden wurden nun reguläre Speerträger verpasst, so dass die zweite Ausbaustufe der Stadtkasernen jetzt Sinn macht.Auf den Bild sieht man die Upgradestufe.



    Damit wird es wohl, wenn überhaupt, nur noch vereinzelt einige wenige Missionen Wüsti geben. Ich beende hiermit offiziell die Missionen. Es hat mir Spaß gemacht euch zu unterhalten und verbleibe

    MFG
    Euer Wüsten007krieger

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Schnablo
    Registriert seit
    02.08.06
    Beiträge
    13
    Du hast die Erwartungen hochgehalten und die Spannung ins Unermessliche gesteigert. Herzlichen Dank.

  5. #110
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Maurische Bäder und Aquädukt



    Maurisches öffentliches Bad
    • Öffentliche Bäder verbessern die Gesundheit und das Wachstum der örtlichen Bevölkerung.


    Die Öffentlichen Bäder führen eine alte römische Tradition der Körperpflege fort, die ansonsten nur vom Byzantinischen Reich aufrechterhalten wurde aber auch von den muslimischen Ingenieuren übernommen wurde. Das eigentliche Badehaus ist ein sehr großes Gebäude mit zahlreichen Bädern und Becken in verschiedenen Räumen, die alle durch ein ausgeklügeltes, von den Römern entwickeltes System beheizt werden, welches die Zeit überdauert hat. Die Einheimischen werden die Bäder sowohl zur körperlichen Ertüchtigung als auch als beliebten sozialen Treffpunkt nutzen.

    Maurisches Aquädukt
    • Eine kontinuierliche Wasserversorgung ist ein Segen für jede Siedlung.

    Ein Aquädukt beliefert eine Siedlung mit sauberem, frischem Wasser. Da auf diese Weise sichergestellt ist, dass das Wasser keine Verunreinigungen mehr aufweist, weil die Wasserversorgung von den Abwasser führenden Systemen abgekoppelt ist, trägt dieses Bauwerk enorm zur Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands der Bevölkerung bei. Dass sich die Menschen mit diesem Wasser auch waschen können, ist nur einer der Vorteile! Dank des Aquädukts ist die Wasserversorgung einer Siedlung in der Regel sogar während einer Dürreperiode gewährleistet.

    Geschlechtertürme


    Geschlechtertürme wurden von wohlhabenden Patrizierfamilien errichtet, um in Zeiten der Bedrängnis wehrhaft zu sein. In den nachfolgenden Generationen verloren diese Türme ihre ursprüngliche Funktion und wurden zunehmend zu einen Symbol des Prestiges - je höher der Turm einer Familie gebaut wurde, desto höher war das Ansehen eines Familiengeschlechts. Für einen Fremden künden diese aus der Ferne weithin sichtbaren Türme vom Wohlstand einer Stadt, so dass die Errichtung derselben nicht nur einer Familie zu Ansehen verhilft, sondern der ganzen Stadt.


    Geschlechtertürme
    • Ein Geschlechterturm sorgt für mehr Ansehen und fördert Gesetz und Ordnung in einer Stadt.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    14
    Na meine Herren, was es damals alles so gab, Geschlechtertürme!?! Na Hut ab. Ich finde es aber echt 'n Hammer, was ihr so für neue Gebäude kreiert!
    RESPEKT!!!
    DA steigt ja die Spannung unaufhörlich...

  7. #112
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    1.OpenBeta erscheint am 27.09. um ca. 19.00 Uhr.
    in der totalwar-zone.de

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  8. #113
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Gibt's den eigentlich nur für Kingdoms oder ist der auch mit dem Normalspiel spielbar?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #114
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen


    Gibt's den eigentlich nur für Kingdoms oder ist der auch mit dem Normalspiel spielbar?
    Kingdoms ist notwendig. Mit aktuellem Patch 1.5...

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  10. #115
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Puh, ich hab Kingdoms nicht.
    Jetzt überleg ich mir doch echt, ob ich den kaufen soll ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  11. #116
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Reicht ein Kingdom-Teil oder muss ich alle 4 instalieren?

  12. #117
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Es reicht ein teil. Wichtig sind die Veränderungen und Dateien, die er zusätzlich in das Game Installiert.

    Theoretisch brauchst du gar keine von den zusätzlichen Kampagnen.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Puh, ich hab Kingdoms nicht.
    Jetzt überleg ich mir doch echt, ob ich den kaufen soll ...
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  14. #119
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Um den Kaufwunsch noch weiter anzukurbeln...

    Die Arbeit geht ja weiter:

    Und wieder was besonders Schickes (für mich als Wüstensohn) aus der Feder des Meisters.

    Mit der Sanhadscha Infantrie steht den Hammadiden die erste mittelstarke Einheit innerhalb der Burgkasernen zur Verfügung. Da sie nicht an eine Freischaltung durch ein Event gekoppelt ist, bietet diese Einheit bis zum Erscheinen der Schwertmannen vorrübergehend taktische Vorteile. Es gibt sie in zwei Upgradestufen, auf den Screen sind sie in der ersten Stufe zu sehen.

    Ab Version 1.1


    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  15. #120
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Zitat Zitat von Wüstenkrieger Beitrag anzeigen
    Es reicht ein teil. Wichtig sind die Veränderungen und Dateien, die er zusätzlich in das Game Installiert.

    Theoretisch brauchst du gar keine von den zusätzlichen Kampagnen.
    Das freut mich, dann werde ich mir die Mod gleich mal ziehen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •