Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Bin Neuling habe Frage zur Diplomatie!!

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    19
    ähm also bei manchen städten von mir bei der erweiterung( spiele mit dänemark) steht bei manchen städten einnahmen - 470 oder so durch korupption. was bedeutet des un was kann ich machen das des weg geht?

    und wie kann ich die einnahmen durch handel verbessern?
    Geändert von m2tW (29. Oktober 2007 um 14:49 Uhr)

  2. #17
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    @m2tw Spielst du Vanilla?

    zu Frage 1: -Statthalterpalast(ich glaube der heisst so) bauen- der dämpft ein wenig
    deine Korruption
    -vielleicht hast du ein Familienmitglied in der Stadt welche die Korruption
    fördert
    -Infanteriegebäude bauen
    zu Frage 2: Standard-Antwort:
    Hauptaugenmerk auf Häfen setzen und dann Mienen
    Märkte und Farmen solltest du sowieso ständig aufwerten.
    Bei Vanilla bringen die Kaufmänner nicht wirklich etwas ausser vielleicht
    in Amerika

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    19
    ja ok vielen dank.
    hab noch ne frage zu den schlachten der erweiterung im hot-seat modus.
    wenn ich und mein kumpel verbündet sind und beide in ne schlacht gehen, kann ich immer nur die truppen steuren, mit denen ich angegriffen habe die anderen stehen immer nur rum!!
    wie kann ich da alle truppen steuern?

  4. #19
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Sorry ich versteh die Frage nur zu 50%
    Was heisst "in die Schlacht gehen mit denen ich angeriffen habe"?

  5. #20
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Mohammed Beitrag anzeigen
    Sorry ich versteh die Frage nur zu 50%
    Was heisst "in die Schlacht gehen mit denen ich angeriffen habe"?
    Er meint vermutlich den Angriff mit mehreren Heeren.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    19
    ja so meine ich es. also mein freund hat ne burg von england belagert, dann hab ich noch ne truppe dazu geschickt zum belagern. mein freund hat dann angegriffen un hatte mein heer als verstärkung aber mein heer konnte man dann nicht steuern, wieso nicht?

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Cool

    Hi m2tw

    Du hast doch die Wahl, dass die Einheiten durch Dich oder den Computer gesteuert werden können, da kannste ankreuzen wer die Verstärkung spielen soll.

    Das Du deine Einheiten nicht anwählen kannst könnte daran liegen, dass diese nicht mehr im Schlachtbereich sind....ist das so??

    Ich hatte auch schon mit 2 Armeen angegriffen, die Verstärkung war aber ziemlich weit weg und ich musste ganz weit nach hinten an den Kartenrand scrollen bis ich diese anwählen und von hinten zur Burg steuern konnte. Das dauerte aber verdammt lange, war aber Matchtentscheidend.

    Kannste evtl. mal einen Screen reinstellen??

    Greets

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    19
    ok dann war warsch des prob das sie außerhalb vom schlachtfeld standen!! aber wie bekomm ich die dann in das schlachtfeld??

    kann man bei kingdoms bei der amerika kampangne neufrankreich un die englischen kolonien freischalten?? also durch normales durchspielen gehts ja nich aba vllt durch en paar änderungen an den spieldateien?

    un hat jemand tipps für die appachen da steht in der anleitung iwas von jäger un so um infanterie zu bekommen?!
    was heißt des un wie kann man die technologien von anderen benutzen?

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von m2tW Beitrag anzeigen
    ok dann war warsch des prob das sie außerhalb vom schlachtfeld standen!! aber wie bekomm ich die dann in das schlachtfeld??
    Mehr eigene Einheiten verlieren!
    Das klingt eindeutig danach, dass du die Verstärkung steuern willst. Das ist aber in der Grundkampagne nur möglich wenn du genügend eigene Einheiten verloren hast. Verlierst du eine Einheit, wird eine dieser Einheiten freigeschaltet.
    Bei Kingdoms stell ich das immer auf indirekte Steuerung, das ich nur die Richtung vorgeben kann und Aggressiv, Defensiv, Distanz. Allerdings ist in dem Fall die KI vorallem bei Belagerung verdammt dämlich.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    19
    ja also ich spiel ja in dem hot seat modus un da kann ich die verstärkung von meinem kumpel NICHT der ki überlassen also da muss man die selber steuern aber eigntl gehören die einheiten ja au nich zu mir und man müsste beide seperat steuern können oder nicht?

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von m2tW Beitrag anzeigen
    ja also ich spiel ja in dem hot seat modus un da kann ich die verstärkung von meinem kumpel NICHT der ki überlassen also da muss man die selber steuern aber eigntl gehören die einheiten ja au nich zu mir und man müsste beide seperat steuern können oder nicht?
    Nein kann man nicht! Wäre schön, aber ist nicht so umgesetzt worden. Auch die kann nur indirekt gesteuert werden.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    19
    achso ok vielen dank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •